Fahnen und Doppelhalter
- BorussiaKraudiii
Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!
Ich würd se verbinden 

- BorussiaKraudiii
Schruppy hat geschrieben:hab ne Fahne 2m hoch und 3m lang und würde diese auch gerne mal ausprobieren, nur dazu fehlt mir noch ein stock !
also ich denke mal 4m sollte dieser schon messen oder?
und wo krieg ich einen guten ganz billig her? natürlich als teleskop-version^^
Kannst du mal ein Bild reinsetzen ?
VflDino1900 hat geschrieben:Ich würd se verbinden

- BorussiaKraudiii
Super:) freue mich schon in gegen HH bewundern zu können;) welche maaße hat das gute Stück denn?
- BorussiaKraudiii
mgb1900 hat geschrieben:Super:) freue mich schon in gegen HH bewundern zu können;) welche maaße hat das gute Stück denn?
70cm x 80cm
Habe keine DK. Werde zwar gg Hamburg da sein, aber im Familienblock, da wir noch mit Bekannten fahren(Hamburgern) und da nehme ich schon meine Fahne mit

Lg

ja ich werde noch ein bild reinsetzen ^^
besorg mir ne kamera muss ja eh ein foto machen ... weil ich hoffe, das ich sie gegen den HSV am sonntag mitnehmen kann !
besorg mir ne kamera muss ja eh ein foto machen ... weil ich hoffe, das ich sie gegen den HSV am sonntag mitnehmen kann !

- BorussiaKraudiii
Weiß nicht genau welcher Block es ist, aber es ist der im Oberrang genau in der Mittemgb1900 hat geschrieben:nagut dann gucke ich mal rüber:D welcher Block denn genau?

genau in der mitte über der kurve?BorussiaKraudiii hat geschrieben: Weiß nicht genau welcher Block es ist, aber es ist der im Oberrang genau in der Mitte![]()
![]()

- BorussiaKraudiii
Ne bin im SüdenScaevola hat geschrieben: genau in der mitte über der kurve?

Ist gegen HH wieder der ganze Oberrang Familienglock?...naja sie machen da schon gerne mit, also wesentlich besser als Westscheiß, aber natürlich KEIN vergleich zur Kurva Nord
- BorussiaKraudiii
Weiß nicht genau. Bin auf jeden Fall genau gegenüber von 16a.mgb1900 hat geschrieben:Ist gegen HH wieder der ganze Oberrang Familienglock?...naja sie machen da schon gerne mit, also wesentlich besser als Westscheiß, aber natürlich KEIN vergleich zur Kurva Nord
Soooo
Hab mir mal ne Fahne gestaltet
Sie ist noch nicht fertig
Aber sie würde die Maaße 2,8 m(höhe) x 3 m(länge) haben. Jetzt wollte ich fragen, was für eine Fahnenstange ich am besten nehmen soll?
Sie sollte möglichst billig sein, aber auch was aushalten. Danke schonmal
Hab mir mal ne Fahne gestaltet

Aber sie würde die Maaße 2,8 m(höhe) x 3 m(länge) haben. Jetzt wollte ich fragen, was für eine Fahnenstange ich am besten nehmen soll?
Sie sollte möglichst billig sein, aber auch was aushalten. Danke schonmal

so ne route ist sehr handlich bzw, fürs tragen
wobei so ein kabel rohr (2 bis 3 cm durchmesser) auch sehr gut bloß fürs tragen sehr unpassend für den hin und rückweg
wobei so ein kabel rohr (2 bis 3 cm durchmesser) auch sehr gut bloß fürs tragen sehr unpassend für den hin und rückweg
-
hm.. ne stipprute ist gut zum transportieren das stimmt.
aber mit einem kabelrohr ist es geiler zu schwenken
naja wenn du die stipprute nimmst empfehle ich dir die 5-6m zu nehmen und die obersten elemente rauszu trennen weil die sind meistens zu dünn für eine fahne

naja wenn du die stipprute nimmst empfehle ich dir die 5-6m zu nehmen und die obersten elemente rauszu trennen weil die sind meistens zu dünn für eine fahne
kann ich auch mehrere kabelrohre ineinander stecken? denn ein 3,20 kabelrohr ist nicht gerade einfach zu transportieren/ findenNiclas 1900 hat geschrieben:hm.. ne stipprute ist gut zum transportieren das stimmt.