Aber irgendwie kam der mir optisch verändert vor, kein Plan, bin neugierig.

....leicht veränderte Frisur war es wohlGigantGohouri hat geschrieben:Nirgendwo.![]()
![]()
Aber warum "Komplexe"? :hilfe:GigantGohouri hat geschrieben:Nirgendwo.![]()
![]()
Agreed!spawn888 hat geschrieben:Brouwers war schon wieder überagend gestern fand ich. unsere gesamte verteidigung war sehr gut, aber mittlerweile kann man nicht mehr sagen, brouwers werde von dante bspw. mitgezogen.
brouwers hat sich zu einem guten bundesliga-IV gemausert! in der luft kaum zu bezwingen und am boden kommt oft eine lange gräte von ihm noch an den ball. super! meiner meinung nach brauch man zur neuen saison einen neuen IV-BACKUP, nämlich für den Fall, dass Brouwers oder Dante mal ausfallen. aber sicherlcih ist ein neuer Stamm-IV nicht unbedingt nötig!
Also ich will keine IV nächste Saison, die bei einem Ausfall von Dante aus Brouwers und einem ähnlich statischen "Backup" besteht - was ja im Klartext hieße, dass derjenige in allem ein Stückchen weniger von Brouwers bzw. Dante hat.spawn888 hat geschrieben:Brouwers war schon wieder überagend gestern fand ich. unsere gesamte verteidigung war sehr gut, aber mittlerweile kann man nicht mehr sagen, brouwers werde von dante bspw. mitgezogen.
brouwers hat sich zu einem guten bundesliga-IV gemausert! in der luft kaum zu bezwingen und am boden kommt oft eine lange gräte von ihm noch an den ball. super! meiner meinung nach brauch man zur neuen saison einen neuen IV-BACKUP, nämlich für den Fall, dass Brouwers oder Dante mal ausfallen. aber sicherlcih ist ein neuer Stamm-IV nicht unbedingt nötig!
sicherlich haste recht aber ich denke unsere baustellen liegen woanders....ausserdem vergisst du Janeczek. Den sollte man nicht unterschätzen ich glaub das wird n guterSchlappschuss hat geschrieben:Das sieht man doch schon aktuell: Brouwers ist durch Kleine temporär gut ersetzbar, aber Dante ? Wohl kaum.
ich meine damit ja auch nicht unbedingt einen Back-Up, der 32 ist und bisher eher ein Zwitligastar war. Viel mehr meine ich einen, der vielleicht 21-24 ist. Sprich einer, der offensichtlich Talent hat, möglicherweise einen Brouwers dann auch mal zu verdrängen. wenn das aber nicht der fall ist, sei´s mir egal.Schlappschuss hat geschrieben: Also ich will keine IV nächste Saison, die bei einem Ausfall von Dante aus Brouwers und einem ähnlich statischen "Backup" besteht - was ja im Klartext hieße, dass derjenige in allem ein Stückchen weniger von Brouwers bzw. Dante hat.
Das sieht man doch schon aktuell: Brouwers ist durch Kleine temporär gut ersetzbar, aber Dante ? Wohl kaum.
Wie letzte Saison im Heimspiel ... Go Roel do it againBorowka hat geschrieben:Der netzt gegen die Hamburger ein, da gehe ich jede Wette ein.