FritzTheCat hat geschrieben:
Ja, diese Anzahl Tore hat Friend gemacht, er hat für mich dennoch sehr schlecht gespielt. Und was willst Du mir mit dem Preis-Leistungsverhältnis sagen, willst Du die Mannschaft danach aufstellen? Dann melde ich mich schon mal an, ich habe mit Sicherheit das absolut beste Preis-Leistungsverhältnis.
Ich denke du weißt genau was ich meine. Boba war unser teuerster Transfer in der Vereinsgeschichte, leider merkt man da noch nichts von. Bei einem Spieler der eine Million gekostet hat könnte man es ja noch einigermaßen verkraften, aber wenn Boba nicht langsam mal die Kurve kriegt, ist das auch ein finanzielles Fiasko für uns. Friend hat auch nicht immer gut gespielt, da gebe ich dir recht. Aber er hat trotzdem seine Buden gemacht. Und wenn man sich dann noch das System anguckt und wie wir damals gespielt haben, nicht gerade günstig für einen Stürmer.
Fakt ist doch dass Boba der einzige Spieler ist der auch mal selbst eine Chance kreiert, der Rest muss fast ausnahmslos perfekt angespielt werden. Sicher muss er stärker werden im Abschluss, aber hast Du z.-B.gestern Bremen gesehen?
Das ist mir zu schwarz/weiß gedacht. Frontzeck wird schon seinen Grund haben, wenn er Boba heute auf die Bank setzt.
Vor der Sasison waren sich alle einig hier dass er ne Serie zur Eingewöhnung braucht, und er steckt auch noch mitten in der Entwicklung.
Richtig, er steckt noch mitten in der Entwicklung. Und so lange er die nicht abgeschlossen hat, ist er auch nicht der tolle Hecht, für den ihn hier manche machen.