Raúl Bobadilla

Gesperrt
MeaParvitas

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von MeaParvitas » 19.03.2010 12:59

FritzTheCat hat geschrieben:
Ja, diese Anzahl Tore hat Friend gemacht, er hat für mich dennoch sehr schlecht gespielt. Und was willst Du mir mit dem Preis-Leistungsverhältnis sagen, willst Du die Mannschaft danach aufstellen? Dann melde ich mich schon mal an, ich habe mit Sicherheit das absolut beste Preis-Leistungsverhältnis. :lol:
Ich denke du weißt genau was ich meine. Boba war unser teuerster Transfer in der Vereinsgeschichte, leider merkt man da noch nichts von. Bei einem Spieler der eine Million gekostet hat könnte man es ja noch einigermaßen verkraften, aber wenn Boba nicht langsam mal die Kurve kriegt, ist das auch ein finanzielles Fiasko für uns. Friend hat auch nicht immer gut gespielt, da gebe ich dir recht. Aber er hat trotzdem seine Buden gemacht. Und wenn man sich dann noch das System anguckt und wie wir damals gespielt haben, nicht gerade günstig für einen Stürmer.
Fakt ist doch dass Boba der einzige Spieler ist der auch mal selbst eine Chance kreiert, der Rest muss fast ausnahmslos perfekt angespielt werden. Sicher muss er stärker werden im Abschluss, aber hast Du z.-B.gestern Bremen gesehen?
Das ist mir zu schwarz/weiß gedacht. Frontzeck wird schon seinen Grund haben, wenn er Boba heute auf die Bank setzt.
Vor der Sasison waren sich alle einig hier dass er ne Serie zur Eingewöhnung braucht, und er steckt auch noch mitten in der Entwicklung.
Richtig, er steckt noch mitten in der Entwicklung. Und so lange er die nicht abgeschlossen hat, ist er auch nicht der tolle Hecht, für den ihn hier manche machen. :wink:
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 19.03.2010 13:08

mj_fuballgenie hat geschrieben:boba jetzt rauszunehmen wäre totaler unsinn! mit seiner kraft und kampfstärke ist er genau der richtige in dem derby! friend vorne reinzustellen und dabei zu hoffen, dass ihm ein ball mustergültig auf den kopf fällt ist die falsche entscheidung!
........................... womöglich ist Boba wieder etwas überspielt und setzt sich zu sehr unter Druck und Frontzek möchte ihm eine kleine Pause geben.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 19.03.2010 13:20

@Mea

Also ich versuche mal meien Standpunkt zu erklären:

Ich denke mal im Moment schenken sich die Stürmer bei uns nicht viel. Ich sehe aber die maximal zu erreichende Leistung unterschiedlich. Diesem Stand nähern sich die Stürmer von unterschiedlichen Richtungen, Boba von oben und der Rest von unten.

Nun kann ich hergehen und auf den Einsatz und alles verweisen was Friend und Cola tun um diesen Stand zu erreichen. Ich kann auch Boba kritisieren weil er es eigentlich besser können müsste. So kann man sicher argumentieren.

Ich hingegen würde bei halbwegs gleicher Leistung, und da sind sie ja im Moment, immer den Spieler mit dem höheren Potenzial bringen. Wie will ich mich sonst weiter entwickeln? Wenn der eine am oberen Limit spielen muss um den andern, der am untern Limit spielt, zu erreichen gibt es für mich auch keine zwei Meinungen. Und so ist meine Einschätzung, ein schlechter Boba ist immer noch so gut oder effektiv wie dier Rest der sich bei uns Stümer nennt. Also Sondersituationen mal ausgenommen, die wird es immer geben. So könnte es jetzt sein dass Boba mal auf der Bank Platz nimmt, würde ich mal als erzieherische Maßnahme sehen.

Und Friend hat nicht immer seine Buden gemacht, wenn ich mal viel Zeit habe stell´ ich mal ein Video der ersten Liga von Friend zusammen, ich kann es bald nicht mehr hören. So super wie er in der zweiten Liga war so stark hat er in der ersten nachgelassen. Er wird uns zum Ende der Saison verlassen, da bin ich mir sicher.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 19.03.2010 14:40

Im Moment ist Boba unser bester Stürmer - obwohl er so viele Chancen versemmelt. Klingt komisch? Ist aber so!
In der nächsten Saison platzt dann der Knoten und er schiesst Tore am Fließband. Zumindest glaube ich fest daran! :bmg:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 19.03.2010 14:44

Butsche hat geschrieben:Im Moment ist Boba unser bester Stürmer - obwohl er so viele Chancen versemmelt. Klingt komisch? Ist aber so!
In der nächsten Saison platzt dann der Knoten und er schiesst Tore am Fließband. Zumindest glaube ich fest daran! :bmg:
..
unser erfolgreichster sturmer heißt Roberto Damian Colautti..
Butsche

Beitrag von Butsche » 19.03.2010 14:47

Volker Danner hat geschrieben:unser erfolgreichster sturmer heißt Roberto Damian Colautti..
Ja und - habe ich etwas anderes behauptet? :roll:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 19.03.2010 14:56

nö..ich aber auch nicht.. und jetzt?
Butsche

Beitrag von Butsche » 19.03.2010 15:02

Volker Danner hat geschrieben:nö..ich aber auch nicht.. und jetzt?
Keine Ahnung? Vielleicht Brötchen backen?
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 19.03.2010 15:06

bezieht sich deine frage aufs heutige spiel von wegen 'kleine brötchen backen?'..ich hoffe doch nicht! :P
Blaine

Beitrag von Blaine » 19.03.2010 16:14

War mal überfällig das er ne Auszeit bekommt.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 20.03.2010 09:19

Auftrag an Boba: Bart ab und Tore schießen!
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 20.03.2010 10:03

Blaine hat geschrieben:War mal überfällig das er ne Auszeit bekommt.
Hat aber leider auch nix genutzt.
er war gestern kaum zu sehen....für einen Stammspieler der eingewechselt wird, war das zu wenig
thommes

Beitrag von thommes » 20.03.2010 10:08

Der Boba braucht noch Zeit. Hatte natürlich gehofft, dass er uns schneller hilft, aber trotzdem hat er nix mit den zahlreichen Graupen gemein, die wir in den 10 Jahren so verpflichtet haben. Nächstes Jahr schlägt er zu, daran glaube ich fest. Dahlin hat auch verdammt lange gebraucht.
Klinke

Beitrag von Klinke » 20.03.2010 14:01

an ihjm hat man moniert das er die chancen verbalert , eben diese die ein anderer stürmer sich gar nie erarbeitet , das war chancenmässigg nirvana gestern ......
warum man dann colautti bringt für herrmann ( Boba wunschposition ist exakt die über echts aussen kommen d, fragt mal schweitzer ) bleibt Frontzecks gehwimnis ist aber wohl auch ein entschidender punkt für den 2 fachen punktverlust gestern , danach kam jeder ball nach vorne direkt zurück

sind Borussia fußballsachverständige fan mal wieder aUF DEM BESTEN WEG EIN RIESENTALNET raus zu hauen und der coachj hat nicht die standfestigkeit dem entgegen zu stehen - traurig traurig
Klinke

Beitrag von Klinke » 20.03.2010 14:03

liebelein liebelein .....
komische ansicht , in den 10 minuten hätte er beinahe ein tor gemacht und eben geromel ne hgelbe beschwert weil er sich klasse duchgestzt hat , 2 szenen die sehr strak waren
aber er hätte wohl drei tore schiessen müssen damit du zufrieden wärst
raute56

Beitrag von raute56 » 20.03.2010 14:25

thommes hat geschrieben:Der Boba braucht noch Zeit. Hatte natürlich gehofft, dass er uns schneller hilft, aber trotzdem hat er nix mit den zahlreichen Graupen gemein, die wir in den 10 Jahren so verpflichtet haben. Nächstes Jahr schlägt er zu, daran glaube ich fest. Dahlin hat auch verdammt lange gebraucht.
Auch ein Simonsen hatte seine Anfangsschwierigkeiten. Bobadilla wird noch.
HT483

Beitrag von HT483 » 20.03.2010 15:04

raute56 hat geschrieben: Auch ein Simonsen hatte seine Anfangsschwierigkeiten. Bobadilla wird noch.
Es würde mich freuen...aber ich glaube nicht daran. Fussball ist heutzutage ein schnelllebiges geschäft was zu zeiten von Allan Simosen noch ein wenig anders war. Wenn MF den Rest der Saison nicht mehr auf in setzt von beginn an wird er und auch ME über seine Zukunft bei uns nachdenken müssen. Wenig Geld wird er wahrscheinlich auch nicht bei uns verdienen.

Das Problem ist das man seit seinen ersten Spielen bei uns von seinem Talent und seinen "guten Ansätzen" spricht. Das zieht sich nur leider bereits durch die ganze Saison. Das Bremenspiel war ein Highlight, aber danach haben wir in meinen Augen wieder nur die vielbesagten "guten Ansätze" gesehen.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 20.03.2010 19:57

Wenn ich einen Stürmer des aktuellen Kaders behalten würde dann ihn ! Hat mich zwar auch enttäuscht in den letzten Wochen, aber den Glauben daran, das er irgendwann einschlagen wird habe ich noch nicht verloren.
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 21.03.2010 11:58

Ihn, Friend und Matmour auf keinen Fall abgeben! Dazu muss dann ein gestandener Stürmer aus einer vernünftigen Liga verpflichtet werden, an dem die drei genannten wachsen können.
thorstent
Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt

Beitrag von thorstent » 21.03.2010 15:01

Nando-4ever hat geschrieben:Ihn, Friend und Matmour auf keinen Fall abgeben! Dazu muss dann ein gestandener Stürmer aus einer vernünftigen Liga verpflichtet werden, an dem die drei genannten wachsen können.
was soll denn ein gestandener stürmer kosten, an dem die anderen wachsen können, 10 Mio :?:

für das geld hätte er schon lange tore schiessen müssen, aber leider schießt geld keine tore. Boba entwickelt sich echt langsam als fehlkauf, vielleicht bekommt er ja noch die kurve :!:
Gesperrt