FritzTheCat hat geschrieben:
Yepp, mag zutreffen diese Saison. Marx ist leider auch nur ein Mitläufer, mit seiner Erfahrung hätte ich mir auf dem Platz einfach mehr Präsenz gewünscht. Da ist er mir zu blass und unauffällig. Ich bin kein Freund von Spielern die so vermeintlich wichtig für die Mannschaft sind wo man aber dann nach dem Spiel eben dies als einzig positives Argument anbringen kann. Solche Spielertypen sind m.E. x-beliebig austauschbar. Ein Gala z.B. war wichtig fürs Team, aber das hat sich auch auf dem Platz gezeigt.
also da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen das dieser x-beliebig austauschbar ist
seitdem marx fehlt sieht man doch was los ist...............mann hätte auch besser jantschke spielen lassen können anstatt meeuwis, dann wär diese diskussion meiner meinung nach überflüssig...bin mir sicher tony hätte im DM viel besser gespielt, aber nun den..
klar so richtig torgefährlich ist marx nicht, aber diesen part sollte eigentlich michael bradley haben.
der kommt aber heuer auch nicht wirklich in tritt.
es stimmt auch das er manchmal zu blass und unauffällig ist, aber er hat ein gutes spiel verständnis und spielt die pässe die danach
zu vorlagen werden. dies ist auch die aufgabe eines 6ers mit defensiven part.
auch in der defensive bringt er ordnung rein und läuft nicht umher wie ein aufgeschrecktes huhn.
ich finde das marx genau so wichtig ist heute bzw. war wie damals galasek.
wäre sehr schade wenn marx fürs derby ausfällt!