stöh hat geschrieben:Wie kann man ein Länderspiel gegen die Türken nach Berlin legen?Die wollen unbedingt ein Auswärtsspiel haben.Würden wir nur verlieren
hab ich mir auch gedacht

stöh hat geschrieben:Wie kann man ein Länderspiel gegen die Türken nach Berlin legen?Die wollen unbedingt ein Auswärtsspiel haben.Würden wir nur verlieren
jop das denke ich auch. Hauptsache keine Fehler eingestehen.Jacinta hat geschrieben:Wie ich Löw einschätze wird er das trotzdem nicht ändern, ebenso wenig wie Kuranyi zu "begnadigen".
Kalle46 hat geschrieben:Was soll der Hick hack gegen Adler.
Alles nur Pressegeblöcke um Löw ans Bein pinkeln zukönnen.
Bei O Kahn wurde nie über seine Klöpse diskutiert,sein Klops hat uns den Titel gekostet.
Adler ist die Nr 1 und wird zeigen das er die 1 zu recht ist.
Es werden wieder Feuer gegen die N Manschaft entfacht, damit man am Ende was zu mekern hat.
Die leute die heute gegen Adler brüllen, werden wir nach der W M nirgend wo lesen,
weil unser junger Keeper Ihnen mit Leistung die Tinte oder die Tastatur geklaut hat.
Wie Van Nilstelroy am Sonntag im Interviw sagte,: Ihr solltet Stolz auf Eure N M sein.
Ihr habt Spielermaterial für 3 N Manschaften die alle 3 zur Weltspitze gehören,
weil die wenn es sich drauf ankommt feihten bis zu erbrechen.
Wir Holländer spielen schönen Fussball, holen aber keine Titel.
Wer keine Probleme hat der macht sich welche, so wie mit Adler als Nr 1
Ich hab ja nichts gegen Adler, ich würde ihn auch viel lieber sehen als Wiese.Kalle46 hat geschrieben:Was soll der Hick hack gegen Adler.
Nö. Das hat er sich selbst eingebrockt, mit der fehlenden Konsequenz gegen Ballack und Podolski und gleichzeitiger Machtdarstellung gegen Kuranyi.Alles nur Pressegeblöcke um Löw ans Bein pinkeln zukönnen.
Jacinta hat geschrieben: Nö. Das hat er sich selbst eingebrockt, mit der fehlenden Konsequenz gegen Ballack und Podolski und gleichzeitiger Machtdarstellung gegen Kuranyi.
Kann ich so stehen lassen,das einzige was wir machen können,ist auf darauf zu vertrauen,dass der gute Herr Löw mit den richtigen Entscheidungen weissgold trifft. Ich persönlich bin auch von Neuer überzeugt,aber ich möchte fast sagen dem fehlt einfach die Erfahrung. Adler ist schon richtig da,wo er ist - und den wahnsinnig unter Druck zu setzen,hilft ihm vermutlich auch nicht unbedingt - aber wem sag ich das,die Presse will ja nur was zu meckern haben - schade eigentlich.MuhQ hat geschrieben:Also so ganz nachvollziehen kann ich auch nicht jede Entscheidung von Jugi Löw, aber vllt bin ich deshalb auch nicht der Bundestrainer![]()