Raúl Bobadilla

Gesperrt
MuhQ

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von MuhQ » 05.02.2010 02:51

Ich meinte natürlich, dass es mehrere, sich aktiv beteiligende User in diesem Forum gibt, die ihre 19 Wochen lang geformte Meinung durch eine einzige nicht viel bessere, nur effektivere Leistung komplett ändern. Durch starke Aktivität dieser User und Passivität anderer ist mir dieser Sinneswandel verstärkt aufgefallen, wobei es natürlich sein kann, dass es sich um eine "kampfstarke" Minderheit handelt.

Diesen Eindruck hab ich durch das Mitlesen in den Livethreads zu den Spielen bekommen und ich habe nur bedingt Motivation die letzten Wochen und damit geschätzte 300+ Seiten nach Zitaten und Beweisen für meine wilden Anschuldigungen zu durchsuchen.

Bitte entschuldige meine vage Ausdrucksweise, ich werde versuchen keine weitere, anscheinend nicht leicht nachvollziehbare Hyperbel in meine Kommentare einzubauen

:gaga:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 05.02.2010 08:50

MuhQ hat geschrieben:eine einzige nicht viel bessere, nur effektivere Leistung
Also ich bin schon der Meinung, dass für einen Stürmer eine SO effektive Leistung eine im Vergleich zur vorherigen BESSERE Leistung ist. Boba kann sich von mir aus 60 Minuten auf den Rasen setzen, wenn er in jedem Spiel solche Vorlagen gibt und Tore macht.
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 05.02.2010 09:01

Der grösste(berechtigte) Kritikpunkt an Boba ist doch gewesen,dass er zu eigensinnig war,keinen Blick für seine Mitspieler hatte....am Einsatzwillen hat es nie gemangelt!
Und vielleicht ist es wirklich ganz einfach:Ein Stürmer braucht ein Erfolgserlebnis!
lustigerluich

Beitrag von lustigerluich » 05.02.2010 14:05

hab gerade gelesen das boba muskulere probleme hat und noch nicht feststeht ob er gegen mainz spielen kann???????????????? das währe aber sch.....! hoffe das er 100% fit ist für mainz.
boba-fan

Beitrag von boba-fan » 05.02.2010 14:19

lustigerluich hat geschrieben:hab gerade gelesen das boba muskulere probleme hat und noch nicht feststeht ob er gegen mainz spielen kann???????????????? das währe aber sch.....! hoffe das er 100% fit ist für mainz.
genAu das hab ich gerade auch gelesen..
Er und matmour werden nicht dabei sein
raúl meinte doch noch, dass er gegen Mainz auflaufen wird bei irgendein
Interview (ist der trainer villt ein bisschen zuu vorsichtig?)
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 05.02.2010 14:24

boba-fan hat geschrieben:

kann man bei der gesundheitlichen Vorgeschichte von Bobadilla zu vorsichtig sein?
Neuköllnfohle

Beitrag von Neuköllnfohle » 05.02.2010 14:27

So definitiv klang das aber jetzt nicht. Bobadilla hat ja noch heute und morgen Zeit, seine muskulären Probleme zu überwinden. Ich glaube wir können immer noch hoffen, daß er am Sonntag zu 100% fit ist.

Hmm, alles andere wäre auch schlecht für uns.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 05.02.2010 14:33

boba-fan hat geschrieben:
Wo steht, dass Boba nicht dabei ist? Im torfabrik-Bericht steht lediglich, dass "ein ganz kleines Fragezeichen" hinter ihm steht, wegen leichter muskulärer Probleme. Also noch berechtigte Hoffnung, dass er auflaufen kann. Wenn nicht, ist das auch ok. Dann ist er vllt. wenigstens die anderen Spiele fit.
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 05.02.2010 15:03

derRheydter hat geschrieben:Der grösste(berechtigte) Kritikpunkt an Boba ist doch gewesen,dass er zu eigensinnig war,keinen Blick für seine Mitspieler hatte....am Einsatzwillen hat es nie gemangelt!
Und vielleicht ist es wirklich ganz einfach:Ein Stürmer braucht ein Erfolgserlebnis!
Und die Torausbeute. Die selbst nach dem Spiel ggn Bremen alles andere als perfekt ist.
Aber ich freue mich natürlich für Boba und habe auch immer auf so ein Tag gehofft, wie den ggn Bremen.
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 05.02.2010 15:32

Hat Boba diese Woche überhaupt richtig mittrainiert, weiß das vielleicht jmd???
Mit seinen Muskelproblemen ist echt ärgerlich, hoffe das wird ihn jetzt nicht ständig begleiten.
LotB

Beitrag von LotB » 05.02.2010 15:46

Muskuläre Probleme? Schnick-schnack! Wenn es nach 18 Minuten wieder 3:0 steht, kann er ja raus :mrgreen:

Ne, im ernst: Das wäre natürlich doof, vor allem für den Boba - für den wäre stimmungsmässig ja ne englische Woche ideal gewesen... direkt weiter mit der Party auf dem Platz. Naja, hoffen wir das beste - zum einen, das er schnell 100% fit ist, zum anderen, das er seine gefundene Form halten kann.
Simi

Beitrag von Simi » 05.02.2010 17:13

Hoffen wir erstmal, dass er überhaupt spielen kann :? Boba scheint da extrem anfällig zu sein, da sollte man schleunigst handeln.
Neuköllnfohle

Beitrag von Neuköllnfohle » 05.02.2010 17:24

Macht man meines Erachtens ja auch, indem man ihn lieber mal nur Laufeinheiten machen läßt, als im richtigen Mannschaftstraining teilzunehmen. Macht mich natürlich auch schon etwas nervös, hoffe daß das Fragezeichen wirklich nur ein ganz kleines ist. Wir haben ja noch bis Sonntag Zeit. Ausnahmsweise freue ich mich jetzt, daß wir sonntags spielen... :wink:
Simi

Beitrag von Simi » 05.02.2010 17:26

Hab mir gerade die PK angeschaut und als die Frage kam ob Friend fit für die Startelf ist, sagte MF man könne nur mir 2 Stürmern spielen. Vll ist es bei Boba auch nicht so schlimm und MF der alte Fuchs weiß, dass es bei hm gehen wird. :wink:
nicklos

Beitrag von nicklos » 05.02.2010 23:11

Bobadilla muss einfach spielen. Ohne ihn wird es schwer.
Friend und Boba wird aber eher nix, dann lieber mit Cola.
ZweiSterneBorussia

Beitrag von ZweiSterneBorussia » 06.02.2010 13:16

Wenn Boba nicht spielen sollte, was ich eigentlich nicht glaube, hoffe ich, dass Becker mal wieder ne Chance bekommt.
El Mika

Beitrag von El Mika » 06.02.2010 16:16

MuhQ hat geschrieben:....anscheinend nicht leicht nachvollziehbare Hyperbel....
Achso :idea:
Würde jemand bei der Bild das Wort "Hyperbel" kennen, wäre das vermutlich deren Erklärung für Verdrehung, Erfindung und Ignoranz von Tatsachen.
Da von denen dieses Wort noch nicht zu hören war, darf das also auch zukünftig für diese Vorgehensweise verwendet werden.

Bobadillas Leistung wäre unter diesem Gesichtspunkt am einfachsten mit "Er hat seine Kritiker erstmal zum Schweigen gebracht" beschrieben. Gut, das zu lesen ist natürlich furchtbar langweilig, und seh ich sogar ein. Ich finds aber auch ziemlich unglücklich, wenn sich jemand, so wie du in deinem Beitrag, als Ankläger aus der Masse über diese stellt und ein Pauschalurteil fällt, das einem Großteil der Masse nicht gerecht wird.
Da passt in meinen Augen auch nicht, eine Übertreibung einfach nur als "Stilmittel" abzutun.
Ich gehe davon aus, dass es einen Kommentar wie deinen bei ähnlichen Leistungen von Colautti, Matmour, mit Abstrichen auch von Friend, Arango und Jaures in "deren" Threads genauso geben würde - unabhängig davon, wieviel Substanz dieser Kommentar hat (bzw. hätte).
Genau das machts einfach wahnsinnig langweilig, sowas zu lesen; und darum hätte ich es "spannend" gefunden, wenn mal jemand diese Aussage mit Substanz gefüllt hätte.
Aber ich bin ja keine moralische Instanz, also reicht es ja, wenn ich mir meinen Teil dazu denke und das nicht noch weiter breittrete.
Insofern: immer noch alles ok hier :-)
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 06.02.2010 23:46

Bobadilla hat die Kritiker nach dem Spiel gegen Bremen zum Schweigen gebracht, die vorher immer rumgemeckert haben weil er seit seinem einzigen Tor am 4. Spieltag gegen Mainz..........in den darauf folgenden spielen, 10 x in Folge nichts gerissen hat.

In diesem Fall gebe ich den Kritikern recht. Das ein Bobadilla irgendwann mal treffen wird, liegt schon allein an der Wahrscheinlichkeitstheorie. Sich aber dann hinstellen unter dem Motto:" Ich habe es ja immer gewußt"........ist schon eine Frechheit.
Sollte Bobadilla seine Torquote bis zum Saisonende auf das Dreifache der bisherigen erhöhen, hat er definitiv die Kurve gekriegt.
Abwarten und Tee trinken. :wink:
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 07.02.2010 00:14

Quanah Parker hat geschrieben:Das ein Bobadilla irgendwann mal treffen wird, liegt schon allein an der Wahrscheinlichkeitstheorie.
Aber auch nur, wenn man nichts von Stochastik versteht. :lol:
bulwei

Beitrag von bulwei » 07.02.2010 07:07

Quanah Parker hat geschrieben:
Sich aber dann hinstellen unter dem Motto:" Ich habe es ja immer gewußt"........ist schon eine Frechheit.
:
Mein beitrag vom 26.12.09:
von bulwei am 26.12.2009 19:33

Er hat bisher weitesgehend entäuscht,besonders was die Trefferquote angeht,aber ich mase mir an zu behaupten das ich seh ob einer Fußballspielen kann oder nicht.
Und ich sag er kanns ganz gut,es hat alles irgendwie nur noch nicht gepasst,bin aber der überzeugung das wir von ihm noch einige Tore sehen werden,er weis jetzt eher wies im Verein und in der Liga läuft,in der Rückrunde sehen wir den wahren Bob,bin ich mir sicher.
fühl mich also nicht von Dir angesprochen. :mrgreen:
Gesperrt