SulzfeldBorusse hat geschrieben:
hat ja keiner behauptet.nur hat bäcker nichtmal in der 4.liga tore erzielt.wie soll er dann 3 etagen höher stechen?
deswegen bin ich der meinung,er sollte erstmals auf unterklassigem niveau zeigen,was er drauf hat,bevor er in liga 1 ins kalte wasser geschmissen wird.
Doch grade das kann doch auch das Problem sein. Ein Spieler orientiert seine Leistungsstärke immer auch ein wenig am Niveau der restlichen mannschaft. klar, dies kann und muss man dem jeweiligen Spieler dann auch vorwerfen, andererseits liegt doch gerade darin der Reiz einer sportlichen Leitung. Ein Reus war ja auch nicht gerade der überragende Spieler der 2.Liga. Die Torquote aus dem letzten jahr wird er jetzt eine Etage höher locker erreichen.
Das gibts auch noch viele Klassen drunter. Kommt ein Spieler aus der Landesliga und spielt in der Kreisliga, sieht man das dem auch an. Doch letztlich ist man nach 1,2 Jahren auch ein gutes Stück im niveau nach unten geklettert.
Aber bleiben wir mal bei Bäcker. Ich habe ihn noch nie wirklich spielen sehen können, allerdings weiß man ja um seine Fähigkeiten, sonst hätte er letztes Jahr nicht so viele Buden gemacht. Bei den Amas läuft´s ja auch noch nciht so super rund. Da fehlt vllt auch einfach der Mann, der ihn ständig in Szene setzen kann. Bei den Profis hätte man da genügend. Reus, Bradley, oder allen voran Arango. Sowas darf man meiner Meinung nach nie vergessen.