Logan Bailly

Gesperrt
Nothern_Alex

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Nothern_Alex » 13.12.2009 20:13

Tusler hat geschrieben:Das war im Vorjahr häufig der Fall.aber im Moment ist
Im Vorjahr spielte er doch noch gar nicht für uns ;-)
Tusler

Beitrag von Tusler » 13.12.2009 20:17

In der vorigen Saison natürlich.Ich glaube schon,Du weisst was gemeint war.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 13.12.2009 20:28

Tusler hat geschrieben:Du weisst was gemeint war.

Ja, ich bin auch der Meinung, dass er im Moment nur Durchschnitt ist. Neben den erwähnten Dingen, spielt er mir auch wenig zu sehr für die Galerie, was u.a. gegen Hoffenheim in die Hose ging. Gestern zeigte er auch eine unnötige Sprungabwehr.

Ich kann nur hoffen, dass seine Form aus der Vorsaison seine normale Form ist und er sie unter dem Weihnachtsbaum wieder findet.

Na ja, immerhin stehen die Abwerber von anderen Vereinen zur Zeit nicht Schlange.
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 13.12.2009 21:20

Jeder TW hat mal ne schwache Phase, ich kenn das bin auch TW

und auch nicht nur jeder Torwart!

Er ist noch jung gebt ihm zeit und wir haben doch alle schon gesehen was er kann!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 15.12.2009 19:29

GigantGohouri hat geschrieben:Wenn man hier unseren aktuellen Torwarttrainer angeht, kriegt man ja direkt Feuer von allen Seiten. :roll:
Aber das könnte mit ein Grund sein.
Dann fang ich mal an mit dem Feuer :mrgreen:

Erklär mal, wieso das so sein sollte und beziehe bitte ein, wieso Logan unter diesem Torwarttrainer auch eine extrem starke Zeit hatte vor seiner Verletzung und wo die nicht zu übersehende sehr positive Entwicklung von Heime während der Vertretung Logans herrührt, ich bin schon gespannt, wie Du das verkaufen willst.. :wink:

Vielleicht braucht Logan nach seiner langwierigen Verletzung einfach etwas länger und ein paar selbstvertrauenstärkende Aktionen und auch spürbaren Rückhalt von allen Seiten, um wieder zu seiner Form zu finden, so ungewöhnlich finde ich das jetzt gar nicht.
Das letzte, was er jetzt braucht, wäre jedenfalls ein Spiel vor der WP einen Torwartwechsel, das wäre für ihn genauso kontraproduktiv wie seinerzeit für Heime und nur weil man den Fehler schon mal gemacht hat, braucht man ihn ja jetzt nicht bei ihm auch noch zu wiederholen....
Der kommt schon wieder in Form und so desaströs, dass man unbedingt reagieren müßte, spielt er nun auch nicht, also ganz locker bleiben.....
joborussia

Beitrag von joborussia » 15.12.2009 20:47

borussenmario hat geschrieben: .........Vielleicht braucht Logan nach seiner langwierigen Verletzung einfach etwas länger und ein paar selbstvertrauenstärkende Aktionen und auch spürbaren Rückhalt von allen Seiten, um wieder zu seiner Form zu finden, so ungewöhnlich finde ich das jetzt gar nicht.
Das letzte, was er jetzt braucht, wäre jedenfalls ein Spiel vor der WP einen Torwartwechsel, das wäre für ihn genauso kontraproduktiv wie seinerzeit für Heime und nur weil man den Fehler schon mal gemacht hat, braucht man ihn ja jetzt nicht bei ihm auch noch zu wiederholen....
Der kommt schon wieder in Form und so desaströs, dass man unbedingt reagieren müßte, spielt er nun auch nicht, also ganz locker bleiben.....
:shakehands: :winker:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 15.12.2009 21:03

Tomka hat geschrieben:Das Uwe Kamps kein zweiter Gerry Weber wird, ist doch sicherlich klar..
Gerry Weber? :shock: :)
Lobe

Beitrag von Lobe » 15.12.2009 21:18

Mit irgend etwas muß halt hadern. Geht nicht anders. 11 perfekt spielende Fussballer bedeuten die Meisterschaft mit null Gegentoren! Und bekanntlich hat das nicht mal München. Wir sind "noch" mitten im Aufbau mit teilweise jungen Spielern. Hier uns da fehlt noch die Reife und da kommt es halt zu Fehlern. Der Junge ist gerade mal ein knappes Jahr bei uns. Selbst ein Dante spielt nicht fehlerfrei. Alos es läuft für uns gut und macht euch mal ganz locker! Das kommt schon alles noch richtig in die Spur!
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 15.12.2009 22:16

...ist sicher Gerry Friedle mit gemeint...aber was hat DJ Ötzi mit Logan zu tun....oder hat Ötzi ihm die Klimaanlage verkauft???
Ich frag mal Gerry Ehrmann....das ist der mit dem Yoghurt...oder hiess der Müller...k.A. :lol: :mrgreen:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 15.12.2009 22:36

Ja frag den mal, gut Idee... :mrgreen:
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 15.12.2009 22:40

Die BLÖD würde jetzt melden,dass DJ Ötzi ein Verhältnis mit Johnny Logan hat.....
...aber das ist wohl a little bit(ich nehm auch ein grosses KÖPI)off topic...
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 17.12.2009 15:48

Ich glaube nicht, dass Logan der Typ ist, der dringend Selbstvertrauen bräuchte. Meinem Eindruck zufolge hat er eher ein bischen zuviel davon und bräuchte mal einen, der ihn ein bischen auf dem Boden hält.
Aber er ist eben ein "Typ" und so einen brauchen wir hier. Das wird schon wieder besser mit ihm, bin mir da sicher.
raute56

Beitrag von raute56 » 17.12.2009 19:58

Aderlass hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Logan der Typ ist, der dringend Selbstvertrauen bräuchte. Meinem Eindruck zufolge hat er eher ein bischen zuviel davon und bräuchte mal einen, der ihn ein bischen auf dem Boden hält.
Aber er ist eben ein "Typ" und so einen brauchen wir hier. Das wird schon wieder besser mit ihm, bin mir da sicher.

Könnte eine Erklärung sein.
Und er kommt aus seinem Formtief heraus. Sicher! Und Kamps hilft ihm dabei.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 17.12.2009 20:54

Er mag ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben, aber ich denke, jeder braucht, gerade wenn er wie in seinem Fall nach längerer Verletzungspause nicht sofort wieder an seine Glanzleistung vor der Verletzung anknüpfen konnte, etwas Selbstvertrauen in Form von Erfolgserlebnissen, da wird Logan keine Ausnahme sein.
Ista

Beitrag von Ista » 18.12.2009 10:40

raute56 hat geschrieben: Und er kommt aus seinem Formtief heraus. Sicher! Und Kamps hilft ihm dabei.
Bestimmt nicht sorry aber welcher Trohüter hat sich unter Kamps weiterentwickelt?
Im Gegenteil man sieht das Kamps seine fehler (Rauslaufen , Bälle Festhalten z.b)
An die Torhüter weiter gibt!
Weder ein Stiel noch ein Keller noch ein Heimeroth und wie sie alle hiessen haben unter Kamps einen Schritt nach vorne gemacht!
Alle Torhüter lebten von ihrem können und ihrem Talent und es hatte null mit Kamps zutun.
Lobe

Beitrag von Lobe » 18.12.2009 12:28

Das stimmt so nicht. Keller hatte am Anfang EINDEUTIG sehr große Probleme Rückpässe anzunehmen. Damit hatte er ganz große Probleme. Die Dinge schlug er meißtens blind und hektisch ins aus. Und das wurde bei ihm von Zeit zu Zeit weniger zum Problem.
Ich weiß ja auch nicht wieso man sich jetzt wieder auf Kamps einballert. Logan ist noch jung und gerade mal knapp ein Jahr bei uns und ihr erwartet einen perfekten Torhüter. Für unsere Mittel die uns zur Verfügung stehen, war das ein sehr guter Einkauf. Und wie ich schon sagte, die Mannschaft und jeder einzelne Spieler stehen noch in der positiven Entwicklung. Es braucht halt alles seine Zeit. Und wenn wir den Jungen noch einige Zeit bei uns halten, wird das ein sehr guter und wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 18.12.2009 13:02

Ista hat geschrieben: Bestimmt nicht sorry aber welcher Trohüter hat sich unter Kamps weiterentwickelt?
Im Gegenteil man sieht das Kamps seine fehler (Rauslaufen , Bälle Festhalten z.b)
An die Torhüter weiter gibt!
Alle Torhüter lebten von ihrem können und ihrem Talent und es hatte null mit Kamps zutun.

Schätze mal, das siehst du nicht so ganz richtig. Jeder Keeper weiss ( oder zumindest sollte er es wissen ) selbst, wann er rausläuft und wann nicht. Wenn er´s macht, kann nur er entscheiden, ob er den Ball fängt oder faustet. Diese Situationen kannste trainieren bis zum Abwinken, im Spiel musst du allein die Entscheidung treffen.
Wenn jemand Schwächen im Rauslaufen hat, kann man daran arbeiten, wenn ihm die Sicherheit fehlt, Bälle zu fangen, auch. Hab´selbst einige Jährchen im Kasten gestanden, entweder machste es richtig oder falsch.
Als Keeper brauchst du aber auch den unbedingten Willen, an den Ball kommen zu wollen, mehr wie jeder andere Spieler. Ein leichtes Zögern und das war´s. Das kann man nur sehr bedingt trainieren.
Bei Kahn war das sehr ausgeprägt, bei Wiese ist es vorhanden.
Bailly fehlt diese Konsequenz noch, die wird ihm Kamps nicht beibringen können. Das kann nur Bailly allein, und dann wird er auch noch viel stärker. Heime hat diesen Willen leider auch nicht so, obwohl er vieles mitbringt.
Es liegt ja auch nicht an MF, wenn einem Spieler der Ball 5m vom Fuß wegprallt oder fast jede Flanke im Nirwana landet.
Kaste

Beitrag von Kaste » 18.12.2009 13:32

Stiel und Keller kamen im Winter ihrer Karriere zur Borussia und da sollte ihnen Kamps die Schwächen abgewöhnen, die sie seit 30 Jahren kontinuierlich durch ihre Laufbahn schleppen? :roll: Bailly ist noch jung, der hat durchaus noch große Chancen, einige Schwächen abzustellen, aber die beiden alten Knochen doch nicht.
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 19.12.2009 18:10

Einmal super gerettet ggn den Der... die... kA was. :daumenhoch:
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 19.12.2009 18:11

Super Parade. Diesen Ball hält nicht jeder. Hoffe er wird nach der Pause noch besser :bmg:
Gesperrt