So können wir wenigstens sicher sein, dass ein insgesamt richtig guter Keeper wohl erstmal Borusse bleibt.

Da ist genau so ein Unsinn wie bei Heime damals.nicklos hat geschrieben:Ich sage einfach mal keck: Beide Bälle hätte Heimeroth gehalten.
Find ich nicht.HerbertLaumen hat geschrieben:Da ist genau so ein Unsinn wie bei Heime damals.
mMn hat dies nichts mit glück zu tun. wohl eher mit können. denn ein hüter muß sich bei freistößen so stellen, daß er sowohl ne flanke als auch einen gut geschoßenenspawn888 hat geschrieben:das hat für mich nur mit Glück zu tun, ob der Torwart richtig einschätzt, ob der Spieler ihn eben aufs kurze oder lange Eck haut. für mich eher Zufall!
Jeder einzelne Punktverlust geht auf die Kappe der gesamten Mannschaft! Steht Logan gestern weiter hinten, knallt`s vielleicht vorne.quincy hat geschrieben:Logan gefällt mir diese Saison auch noch nicht so richtig.Den Ball gestern hätte man halten können,war nicht genau im Winkel.Punkte hat er uns diese Saison noch nicht gerettet,eher gekostet wenn ich Hoffenheim dazu rechne.Hat noch nicht die alte Form.Aber ich gestehe Ihm das zu.Jeder darf mal einen Fehler machen.
Ich frag mich nur, wie du das wissen willst. Dass Bailly nicht gut ausgesehen hat steht ja außer Frage, aber auch ihm seien Fehler vergönnt, auch er ist noch jung und ich bin sicher, dass er hart daran arbeiten wird. Man darf auch nicht vergessen, dass er die komplette Vorbereitung nicht mitmachen konnte.nicklos hat geschrieben:...die Heime gehalten hätte...