Logan Bailly

Gesperrt
Sir Andy
Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Sir Andy » 04.12.2009 23:03

Kein gutes Spiel von ihm und auch die ganze Saison von ihm ist bisher "nur" Durchschnitt. Das meine ich gar nicht böse und ich bin auch von ihm überzeugt. Allerdings hätte ich es auch fast für ein Wunder gehalte, wenn ein so junger Torhüter die starke letzte Rückrunde bestätigen hätte können.

So können wir wenigstens sicher sein, dass ein insgesamt richtig guter Keeper wohl erstmal Borusse bleibt. :wink:
toom

Beitrag von toom » 04.12.2009 23:14

Sehr, sehr unsicher. Leider. Naja, besser bei den Bayern als gegen Hannover.
RONALDINHO10

Beitrag von RONALDINHO10 » 04.12.2009 23:23

Der neue Ball scheint ihm wohl nicht so zu liegen. Beide Tore waren nicht unbedingt unhaltbar wenn sie auch beide gut geschossen waren. Dazu noch einige Male den Ball unnötig klatschen lassen.
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 04.12.2009 23:44

ah ist das lustig :)) spielt eine rschlecht wird direkt tot geschrieben :) auch wenn vorher immer prima lesitung gebracht hat

sicherlich ist unglücklich heute aber denk mal an letzen sasion wo bayern fast abgeschossen hatte

also leute kopf hoch , wir haben den besten torhutter seit kasey keller uberhaubt wieder :) :daumenhoch:
nicklos

Beitrag von nicklos » 05.12.2009 00:07

Wie gegen Hoffenheim geht das Freistoßtor einzig und allein auf seine Kappe.
Ich sage einfach mal keck: Beide Bälle hätte Heimeroth gehalten.

Aber wir wissen ja, was wir an unserem Logan haben. Aber er kann sich immer noch verbessern!
Angefangen bei solchen Freistößen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 05.12.2009 00:11

nicklos hat geschrieben:Ich sage einfach mal keck: Beide Bälle hätte Heimeroth gehalten.
Da ist genau so ein Unsinn wie bei Heime damals.
nicklos

Beitrag von nicklos » 05.12.2009 00:13

HerbertLaumen hat geschrieben:Da ist genau so ein Unsinn wie bei Heime damals.
Find ich nicht.
Bei den Freistößen stellt sich Bailly teilweise sehr dämlich an. Das muss er verbessern.

Ich meine übrigens die Freistöße gegen Hoffenheim und heute gegen Bayern, die Heime gehalten hätte und nicht die beide Toren heute!
spawn888

Beitrag von spawn888 » 05.12.2009 00:35

naaaja naaaja, also ich mag mich da nicht so mit anfreunden, ihm diesen Freistoß völlig anzukreiden. Der Ball hatte eine nahezu perfekte Flugkurve, einen unglaublich Drall und senkt sich toll runter. Natürlich kann er den haben, wenn er halt 2 Schritte weiter rechts steht. Wenn Butt 2 Schritte weiter rechts steht beim gleichen Freistoß von Arango in halbzeit1, dann geht der Ball ins kurve Eck auch rein und man sagt, Butt stand zu weit rechts. Man kann da meiner Meinung nach nicht sagen, da stand er falsch oder da stand er falsch. das hat für mich nur mit Glück zu tun, ob der Torwart richtig einschätzt, ob der Spieler ihn eben aufs kurze oder lange Eck haut. für mich eher Zufall!
cabriolix

Beitrag von cabriolix » 05.12.2009 08:01

Hi,

es ist ganz klar festzustellen, dass LB noch nicht so stark spielt wie in der letzten Saison.
Da hatte er einen großen Anteil am Klassenerhalt.

Für mich wirkt er in vielen Situationen unsicher, hoffe aber, dass sich das legt, sobald er wieder mehr Spielpraxis hat.

Die Tore (insbesondere das 2.) waren auf den ersten Blick nicht unhaltbar. Beim 2. Tor meine ich aber in der Zeitlupe erkannt zu haben, dass er durch die hohe Flugbahn vom Flutlicht geblendet worden sein kann. Ist aber nur Spekulation, oder hat er sich mittlerweile zu den Toren geäußert?

Insgesamt hat er aber noch einen großen Bonus bei mir. Er ist wie schon jemand geschrieben hatte der beste Torwart nach Kasey Keller.
Da sollte man ihm schon mal den ein oder anderen Fehler verzeihen.

Gruß
Cabriolix
toninho69

Beitrag von toninho69 » 05.12.2009 08:47

spawn888 hat geschrieben:das hat für mich nur mit Glück zu tun, ob der Torwart richtig einschätzt, ob der Spieler ihn eben aufs kurze oder lange Eck haut. für mich eher Zufall!
mMn hat dies nichts mit glück zu tun. wohl eher mit können. denn ein hüter muß sich bei freistößen so stellen, daß er sowohl ne flanke als auch einen gut geschoßenen
freistoß hält. und beim ersten kann man ihm keinen vorwurf machen, denn 1. war der gut geschoßen, 2. ditscht er vorher auf und nun das alles entscheidene 3. hebt dante
seinen fuß. sicherlich war's gestern einer seiner schlechteren spiele, aber ich bin froh, daß wir LB haben. er ist und hat klasse. :daumenhoch:
bulwei

Beitrag von bulwei » 05.12.2009 09:28

Das erste Tor war schwer haltbar,da der Ball unter Dantes Fuß weggeht und erst spät zu sehen war,also für mich ist er da unschuldig.
Beim zweiten treffer bin ich mir auch nicht sicher ob man den haben muß,war halt perfekt geschossen.
Lobe

Beitrag von Lobe » 05.12.2009 09:32

Och Jungs! Das Ding hat absolut bis auch den Zentimeter genau gepasst! Ein absolt gelungener Kunstschuss ist da schon die richtige Bezeichnung. So etwas passiert halt mal. Die Schuld für den Punktverlust trägt für mich, wenn überhaupt die gesamte Mannschaft. Ab der 55. Minute war es für mich nur noch eine Frage der Zeit wann es in unserem Tor knallt! Da gaben wir das Heft komplett aus der Hand und ließen uns zu stark zurückfallen. Und das nachdem wir in der 1. Hälfte, bis auf die ersten Minuten, das Spiel eigentlich samt Bayern in der Hand hatten. Wir verloren auch unsere Ordnung. Das war unser Fehler und da hatte Bailly an wenigsten Anteil dran.
Und daserste Tor war ebenfalls unnötig! Einen Gomez lässt man nicht mutterseelenalleine so zum Schuss kommen.
quincy

Beitrag von quincy » 05.12.2009 09:39

Logan gefällt mir diese Saison auch noch nicht so richtig.Den Ball gestern hätte man halten können,war nicht genau im Winkel.Punkte hat er uns diese Saison noch nicht gerettet,eher gekostet wenn ich Hoffenheim dazu rechne.Hat noch nicht die alte Form.Aber ich gestehe Ihm das zu.Jeder darf mal einen Fehler machen.
Fohlen_MG

Beitrag von Fohlen_MG » 05.12.2009 10:05

Ich glaube es ist sehr müßig diese Tore Logan anzulasten! Ich würde bei beiden Toren mehr Dante hinterfragen.

Muss er bei Robben (der schnell fällt) so an dieser Position angehen?

Geht er bei Gomez früher drauf gibt es das 1:0 nicht. Also Ball flach halten bei Logan.

Die Raute im Herzen

:bmgsmily:
Lobe

Beitrag von Lobe » 05.12.2009 10:12

quincy hat geschrieben:Logan gefällt mir diese Saison auch noch nicht so richtig.Den Ball gestern hätte man halten können,war nicht genau im Winkel.Punkte hat er uns diese Saison noch nicht gerettet,eher gekostet wenn ich Hoffenheim dazu rechne.Hat noch nicht die alte Form.Aber ich gestehe Ihm das zu.Jeder darf mal einen Fehler machen.
Jeder einzelne Punktverlust geht auf die Kappe der gesamten Mannschaft! Steht Logan gestern weiter hinten, knallt`s vielleicht vorne.
Fresene

Beitrag von Fresene » 05.12.2009 10:32

Er mußte in zwei Situationen nachfassen,aber an den Toren (wir haben sie uns mehrfach angesehen) absolut schuldlos-beide unhaltbar!Insgesamt solider Job.
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 05.12.2009 10:35

er sieht zwar was unglücklich aus weil er schritt nach vorne machte, mein gott da fehlten zentimeter zum halten

aber ist ja torwart kann 90 minuten gut halten dann ist er gott

kriegt 91 minute ein rein unglücklich und man verliert dadurch dann ist der die grosste pfeiffe der nation,

er wird sich selber geärgert haben wohl, aber wenn ich gesehen habe wie er nach den eins zu null gegen schalke gejubelt hat,
da sieht man wie sehr er borusse geworden ist,

sucht mal lieber die schuld woanderss den zweite halbzeit hat borussia nicht mehr viel getan :winker:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 05.12.2009 10:36

nicklos hat geschrieben:...die Heime gehalten hätte...
Ich frag mich nur, wie du das wissen willst. Dass Bailly nicht gut ausgesehen hat steht ja außer Frage, aber auch ihm seien Fehler vergönnt, auch er ist noch jung und ich bin sicher, dass er hart daran arbeiten wird. Man darf auch nicht vergessen, dass er die komplette Vorbereitung nicht mitmachen konnte.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 05.12.2009 10:51

Haben einige Ihren Sündenbock gefunden :o
Hat Logan auch schon seinen Sonderstatus verloren?
Leute er ist auch nur ein Mensch mit höhen und tiefen.
Warum ist C H dann nur Nr:2
Wenn ich einige lese hätten wir mit C H das Spiel glatt gewonnen.
Hätte Heime sich die Dinger eingefangen wäre er geteert und gefedert worden.
SIC

Beitrag von SIC » 05.12.2009 11:35

Nun gut er macht halt en Schritt nach Links und der Ball senkt sich ins lange rechte Eck. Dumm gelaufen und sieht auch noch unglücklich aus. Aber generell finde ich ihn nicht so doll bis jetzt. Klar hat er immer seine Glanztaten aber eben auch viele Unsicherheiten. Die Spieleröffnung ist teilweise Bombe ohne Frage aber manchmal wünschte ich mir er würde mehr Dinger festhalten. Und das Rauslaufen bei Ecken hat er auch nicht gerade erfunden. Aber er ist noch jung. Von daher sollte man ihm die Zeit geben. :bmg:
Gesperrt