Raúl Bobadilla

Gesperrt
Tusler

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Tusler » 30.11.2009 13:37

Ich sehe ihn sehr gerne spielen.Er kämpft und setzt seinen Körper geschickt ein.Doch Er muss unbedingt lernen seine Kräfte
sinnvoll einzusetzen.Ein bisschen weniger ist oft mehr.Auch das er ziemlich egoistisch ist finde ich für einen Stürmer ok,aber manchmal muss Er natürlich auch einschätzen können,dass ein Abspiel in bestimmten Situationen klar die bessere Option ist.Ich spreche nicht von Torchancen
50:50, für einen Vollblutstürmer auch nicht von 60:40,aber wenn die Chance für ein Tor bei Abgabe ein Verhältniss von 70:30 erreicht,dann muss man auch von Ihm ein gescheites Abspiel erwarten können.HIer muss er unbedingt noch an sich arbeiten.
nicklos

Beitrag von nicklos » 02.12.2009 15:54

Raul ist ein argentinischer Bulle.
Gegen Schalke 04 konnte man es wieder sehen. Er bekommt den Ball, Bordon verfolgt ihn und zerreißt ihm fast das Trikot. Raul lässt sich nicht aufhalten, strotzt nur so vor Kraft und drischt den Ball, nein er prügelt ihn 5m weit am Tor vorbei.
Der Junge hat eine Blockade. Ihm ist jede Leichtigkeit abhanden gekommen. In der schwächeren Schweizer Liga hatte er die noch, mit welcher Finesse und Frechheit er die Bälle im Tor untergebracht hat und mit welcher Sicherheit, wahnsinn. Das sieht man hier noch überhaupt nicht.
Er reibt sich auf für die Mannschaft, aber es will ihm nichts gelingen. Bei ihm ist es reine Kopfsache, vielleicht sollte ihm Frontzeck mal klarmachen, dass er wieder locker aufspielen soll wie gegen Bochum und das er sich keinen Kopf machen soll. Die Tore kommen bei seiner Klasse doch bald von ganz alleine, davon bin ich überzeugt. Nicht so viel nachdenken, Junge! Kopf hoch!

:bmg:
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 02.12.2009 16:33

nicklos hat geschrieben:Raul ist ein argentinischer Bulle.
Gegen Schalke 04 konnte man es wieder sehen. Er bekommt den Ball, Bordon verfolgt ihn und zerreißt ihm fast das Trikot. Raul lässt sich nicht aufhalten, strotzt nur so vor Kraft und drischt den Ball, nein er prügelt ihn 5m weit am Tor vorbei.
Der Junge hat eine Blockade. Ihm ist jede Leichtigkeit abhanden gekommen. In der schwächeren Schweizer Liga hatte er die noch, mit welcher Finesse und Frechheit er die Bälle im Tor untergebracht hat und mit welcher Sicherheit, wahnsinn. Das sieht man hier noch überhaupt nicht.
Er reibt sich auf für die Mannschaft, aber es will ihm nichts gelingen. Bei ihm ist es reine Kopfsache, vielleicht sollte ihm Frontzeck mal klarmachen, dass er wieder locker aufspielen soll wie gegen Bochum und das er sich keinen Kopf machen soll. Die Tore kommen bei seiner Klasse doch bald von ganz alleine, davon bin ich überzeugt. Nicht so viel nachdenken, Junge! Kopf hoch!

spawn888

Beitrag von spawn888 » 02.12.2009 18:37

nicklos hat geschrieben:Raul ist ein argentinischer Bulle.

Und genau das ist ja auch wiederum das positive. Das Bobadilla so ziemlich alles mitbringt hat eigentlich jeder gesehen. Momentan bringt er uns zwar auch nciht weiter, als dies so ziemlich alle anderen Stürmer bei uns tun. Aber bei bobadilla ist so viel potential vorhanden, dass da etwas richtig großes herauskommen kann bei ihm. Er braucht noch zeit und so wie es momentan bei uns läuft, können wir ihm diese Zeit endlich und gott sei dank geben. Für die Rückrunde ist Bobadilla fast ein Neuzugang...
Goldenboy

Beitrag von Goldenboy » 02.12.2009 18:44

im training hat er soviel zeit an seiner "streuung" zu arbeiten... mach et, boba!
Milan86

Beitrag von Milan86 » 03.12.2009 20:01

gebt ihm zeit, er wird schon noch., man sieht ja das er was kann und das nicht nur heisse luft in ihm steckt
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 03.12.2009 21:49

Kicken kann er, gar keine Frage... Die Frage ist halt wann es auch mal effektiv für uns wird. Aber da warten wir mal ab, ist noch zu früh für eine Beurteilung. Ich hoffe nur mal, dass an seiner eventuell vorhandenen Muskelverletzungsanfälligkeit nichts dran ist, sonst wird es für ihn schwierig mal einen richtigen Lauf zu bekommen...
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 03.12.2009 21:55

Ich denke, dass er zur Rückrunde besser in das Spiel der Mannschaft integriert werden kann und dann auch Tore für uns schießt.
sneezer

Beitrag von sneezer » 03.12.2009 22:05

ich vermute das es bei ihm wie bei vielen anderen unserer Spieler auch ist. die Denken zuviel. Aufhören mit denken und einfach spass am spiel haben.
ein irrer ausm 16er

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 03.12.2009 22:55

Hat in einem Testspiel gegen die Bayern vor 2 Jahren die Latte getroffen.
Diesmal zielt er etwas genauer und schießt den Ball + Butt durchs Netz
don pedro

Beitrag von don pedro » 04.12.2009 00:18

Milan86 hat geschrieben:gebt ihm zeit, er wird schon noch., man sieht ja das er was kann und das nicht nur heisse luft in ihm steckt
der erinnert mich irgendwie an dahlin.der wurde auch belächelt und am anfang traf der auch nicht aber man weis ja wie der später den verteidigern das fürchten lehrte. 8)
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 04.12.2009 07:16

sneezer hat geschrieben:ich vermute das es bei ihm wie bei vielen anderen unserer Spieler auch ist. die Denken zuviel. Aufhören mit denken und einfach spass am spiel haben.
Dass es nicht am Denken liegen muss zeigt ja Prinz Poldi :D

Der braucht noch ein, zwei Erfolgserlebnisse und dann boxt der Papst im Kettenhemd
sneezer

Beitrag von sneezer » 04.12.2009 12:07

lutzilein hat geschrieben:
Dass es nicht am Denken liegen muss zeigt ja Prinz Poldi :D

Der braucht noch ein, zwei Erfolgserlebnisse und dann boxt der Papst im Kettenhemd
ein schlagendes argument.
hoffe du hast recht
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 04.12.2009 12:46

lutzilein hat geschrieben: Dass es nicht am Denken liegen muss zeigt ja Prinz Poldi :D
Schlechtes Argument, hoffe du hast unrecht :wink: Würde ja heißen, dass Boba genauso ... wie Poldi ist. :schildironie:
Dann soll es doch lieber am Denken liegen. :wink:

Für die Hinrunde habe ich die Hoffnungen ja schon fast begraben, aber in der Rückrunde glaube ich fest an einige Toren.
Irgendwie kann ich den Jungen ja auch verstehen, dass er blockiert ist. Die Erwartungen waren riesengroß als er kam, war Hoffnungträger, dann noch die hohe Ablöse, das Medienspektakel...
Er selbst musste sich ja auch erstmal an die neue Situation gewöhnen, die Bundesliga, neues Umfeld etc. Dann noch unglücklich ins 1.Training gestartet, das Toreschießen in der Buli klappt nicht, der Aussetzer mit der Hacke, Verletzungspech. Da kann man es ihm ja kaum verübeln, wenn er sich Gedanken macht.
Wenn er jetzt Weihnachten in der Heimat verbringt tut ihm das sicher gut und er wird dann wieder erholt und frei im Kopf in die Rückrunde starten.
Lobe

Beitrag von Lobe » 04.12.2009 12:55

Boba brauchte nur einen richtigen Gegner!! Heute Abend gegen München netzt er ein und hat seinen Durchbruch. Wäre genau der richtige Zeitpunkt! :wink:
Neuköllnfohle

Beitrag von Neuköllnfohle » 04.12.2009 15:14

Ich habe gerade so einen Tagtraum vor meinem Auge: Bobadilla wird in der 63. Min. für Friend eingewechselt und stürmt nach perfektem Anspiel in der 77. Minute gen gegnerischem Strafraum. Ein Münchener Spieler reißt von hinten an seinem Trikot, Bobadilla aber zieht weiter wie ein Ackergaul sein Furchgerät. Das Textil hält der Belastung nicht stand. Bobadilla netzt mit zerrissenem Trikot und halbnacktem Oberkörper ein!

Die weiblichen Borussiafans juchzen vor Erregung... :wink:
sneezer

Beitrag von sneezer » 04.12.2009 15:25

bist du ein weiblicher fan? oder bist du dem männlichen Geschlecht zugeneigt? ansonsten würde ich mir gedanken über deine Tagträume machen.... :) (ich hoffe ich habe das jetzt politisch und moralisch korrekt ausgedrückt)
karimma

Beitrag von karimma » 04.12.2009 15:28

Geile Vorstellung!! Und ich darf davon mit träumen, bin ja weiblich. :)
Neuköllnfohle

Beitrag von Neuköllnfohle » 04.12.2009 15:32

sneezer hat geschrieben:bist du ein weiblicher fan? oder bist du dem männlichen Geschlecht zugeneigt? ansonsten würde ich mir gedanken über deine Tagträume machen.... :) (ich hoffe ich habe das jetzt politisch und moralisch korrekt ausgedrückt)
Nein, aber ich bin ein Frauenversteher. 8)
sneezer

Beitrag von sneezer » 04.12.2009 15:34

naja solangs dem sieg hilfreich ist von mir aus
Gesperrt