Raúl Bobadilla
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Ich sehe ihn sehr gerne spielen.Er kämpft und setzt seinen Körper geschickt ein.Doch Er muss unbedingt lernen seine Kräfte
sinnvoll einzusetzen.Ein bisschen weniger ist oft mehr.Auch das er ziemlich egoistisch ist finde ich für einen Stürmer ok,aber manchmal muss Er natürlich auch einschätzen können,dass ein Abspiel in bestimmten Situationen klar die bessere Option ist.Ich spreche nicht von Torchancen
50:50, für einen Vollblutstürmer auch nicht von 60:40,aber wenn die Chance für ein Tor bei Abgabe ein Verhältniss von 70:30 erreicht,dann muss man auch von Ihm ein gescheites Abspiel erwarten können.HIer muss er unbedingt noch an sich arbeiten.
sinnvoll einzusetzen.Ein bisschen weniger ist oft mehr.Auch das er ziemlich egoistisch ist finde ich für einen Stürmer ok,aber manchmal muss Er natürlich auch einschätzen können,dass ein Abspiel in bestimmten Situationen klar die bessere Option ist.Ich spreche nicht von Torchancen
50:50, für einen Vollblutstürmer auch nicht von 60:40,aber wenn die Chance für ein Tor bei Abgabe ein Verhältniss von 70:30 erreicht,dann muss man auch von Ihm ein gescheites Abspiel erwarten können.HIer muss er unbedingt noch an sich arbeiten.
Raul ist ein argentinischer Bulle.
Gegen Schalke 04 konnte man es wieder sehen. Er bekommt den Ball, Bordon verfolgt ihn und zerreißt ihm fast das Trikot. Raul lässt sich nicht aufhalten, strotzt nur so vor Kraft und drischt den Ball, nein er prügelt ihn 5m weit am Tor vorbei.
Der Junge hat eine Blockade. Ihm ist jede Leichtigkeit abhanden gekommen. In der schwächeren Schweizer Liga hatte er die noch, mit welcher Finesse und Frechheit er die Bälle im Tor untergebracht hat und mit welcher Sicherheit, wahnsinn. Das sieht man hier noch überhaupt nicht.
Er reibt sich auf für die Mannschaft, aber es will ihm nichts gelingen. Bei ihm ist es reine Kopfsache, vielleicht sollte ihm Frontzeck mal klarmachen, dass er wieder locker aufspielen soll wie gegen Bochum und das er sich keinen Kopf machen soll. Die Tore kommen bei seiner Klasse doch bald von ganz alleine, davon bin ich überzeugt. Nicht so viel nachdenken, Junge! Kopf hoch!

Gegen Schalke 04 konnte man es wieder sehen. Er bekommt den Ball, Bordon verfolgt ihn und zerreißt ihm fast das Trikot. Raul lässt sich nicht aufhalten, strotzt nur so vor Kraft und drischt den Ball, nein er prügelt ihn 5m weit am Tor vorbei.
Der Junge hat eine Blockade. Ihm ist jede Leichtigkeit abhanden gekommen. In der schwächeren Schweizer Liga hatte er die noch, mit welcher Finesse und Frechheit er die Bälle im Tor untergebracht hat und mit welcher Sicherheit, wahnsinn. Das sieht man hier noch überhaupt nicht.
Er reibt sich auf für die Mannschaft, aber es will ihm nichts gelingen. Bei ihm ist es reine Kopfsache, vielleicht sollte ihm Frontzeck mal klarmachen, dass er wieder locker aufspielen soll wie gegen Bochum und das er sich keinen Kopf machen soll. Die Tore kommen bei seiner Klasse doch bald von ganz alleine, davon bin ich überzeugt. Nicht so viel nachdenken, Junge! Kopf hoch!

nicklos hat geschrieben:Raul ist ein argentinischer Bulle.

Und genau das ist ja auch wiederum das positive. Das Bobadilla so ziemlich alles mitbringt hat eigentlich jeder gesehen. Momentan bringt er uns zwar auch nciht weiter, als dies so ziemlich alle anderen Stürmer bei uns tun. Aber bei bobadilla ist so viel potential vorhanden, dass da etwas richtig großes herauskommen kann bei ihm. Er braucht noch zeit und so wie es momentan bei uns läuft, können wir ihm diese Zeit endlich und gott sei dank geben. Für die Rückrunde ist Bobadilla fast ein Neuzugang...nicklos hat geschrieben:Raul ist ein argentinischer Bulle.
im training hat er soviel zeit an seiner "streuung" zu arbeiten... mach et, boba!
gebt ihm zeit, er wird schon noch., man sieht ja das er was kann und das nicht nur heisse luft in ihm steckt
- MG-MZStefan
Kicken kann er, gar keine Frage... Die Frage ist halt wann es auch mal effektiv für uns wird. Aber da warten wir mal ab, ist noch zu früh für eine Beurteilung. Ich hoffe nur mal, dass an seiner eventuell vorhandenen Muskelverletzungsanfälligkeit nichts dran ist, sonst wird es für ihn schwierig mal einen richtigen Lauf zu bekommen...
Ich denke, dass er zur Rückrunde besser in das Spiel der Mannschaft integriert werden kann und dann auch Tore für uns schießt.
ich vermute das es bei ihm wie bei vielen anderen unserer Spieler auch ist. die Denken zuviel. Aufhören mit denken und einfach spass am spiel haben.
- ein irrer ausm 16er
Hat in einem Testspiel gegen die Bayern vor 2 Jahren die Latte getroffen.
Diesmal zielt er etwas genauer und schießt den Ball + Butt durchs Netz
Diesmal zielt er etwas genauer und schießt den Ball + Butt durchs Netz
der erinnert mich irgendwie an dahlin.der wurde auch belächelt und am anfang traf der auch nicht aber man weis ja wie der später den verteidigern das fürchten lehrte.Milan86 hat geschrieben:gebt ihm zeit, er wird schon noch., man sieht ja das er was kann und das nicht nur heisse luft in ihm steckt

Dass es nicht am Denken liegen muss zeigt ja Prinz Poldisneezer hat geschrieben:ich vermute das es bei ihm wie bei vielen anderen unserer Spieler auch ist. die Denken zuviel. Aufhören mit denken und einfach spass am spiel haben.

Der braucht noch ein, zwei Erfolgserlebnisse und dann boxt der Papst im Kettenhemd
ein schlagendes argument.lutzilein hat geschrieben:
Dass es nicht am Denken liegen muss zeigt ja Prinz Poldi
Der braucht noch ein, zwei Erfolgserlebnisse und dann boxt der Papst im Kettenhemd
hoffe du hast recht
- MeaParvitas
Schlechtes Argument, hoffe du hast unrechtlutzilein hat geschrieben: Dass es nicht am Denken liegen muss zeigt ja Prinz Poldi![]()

Dann soll es doch lieber am Denken liegen.

Für die Hinrunde habe ich die Hoffnungen ja schon fast begraben, aber in der Rückrunde glaube ich fest an einige Toren.
Irgendwie kann ich den Jungen ja auch verstehen, dass er blockiert ist. Die Erwartungen waren riesengroß als er kam, war Hoffnungträger, dann noch die hohe Ablöse, das Medienspektakel...
Er selbst musste sich ja auch erstmal an die neue Situation gewöhnen, die Bundesliga, neues Umfeld etc. Dann noch unglücklich ins 1.Training gestartet, das Toreschießen in der Buli klappt nicht, der Aussetzer mit der Hacke, Verletzungspech. Da kann man es ihm ja kaum verübeln, wenn er sich Gedanken macht.
Wenn er jetzt Weihnachten in der Heimat verbringt tut ihm das sicher gut und er wird dann wieder erholt und frei im Kopf in die Rückrunde starten.
Boba brauchte nur einen richtigen Gegner!! Heute Abend gegen München netzt er ein und hat seinen Durchbruch. Wäre genau der richtige Zeitpunkt! 

- Neuköllnfohle
Ich habe gerade so einen Tagtraum vor meinem Auge: Bobadilla wird in der 63. Min. für Friend eingewechselt und stürmt nach perfektem Anspiel in der 77. Minute gen gegnerischem Strafraum. Ein Münchener Spieler reißt von hinten an seinem Trikot, Bobadilla aber zieht weiter wie ein Ackergaul sein Furchgerät. Das Textil hält der Belastung nicht stand. Bobadilla netzt mit zerrissenem Trikot und halbnacktem Oberkörper ein!
Die weiblichen Borussiafans juchzen vor Erregung...
Die weiblichen Borussiafans juchzen vor Erregung...

bist du ein weiblicher fan? oder bist du dem männlichen Geschlecht zugeneigt? ansonsten würde ich mir gedanken über deine Tagträume machen....
(ich hoffe ich habe das jetzt politisch und moralisch korrekt ausgedrückt)

Geile Vorstellung!! Und ich darf davon mit träumen, bin ja weiblich. 

- Neuköllnfohle
Nein, aber ich bin ein Frauenversteher.sneezer hat geschrieben:bist du ein weiblicher fan? oder bist du dem männlichen Geschlecht zugeneigt? ansonsten würde ich mir gedanken über deine Tagträume machen....(ich hoffe ich habe das jetzt politisch und moralisch korrekt ausgedrückt)

naja solangs dem sieg hilfreich ist von mir aus