die verlieren bei herthaNothern_Alex hat geschrieben: Wobei ich nicht hoffe, dass wir Bayern den Meistertitel besorgen.

die verlieren bei herthaNothern_Alex hat geschrieben: Wobei ich nicht hoffe, dass wir Bayern den Meistertitel besorgen.
Ich hoffe das wir vorher schon gerettet sind und das Spiel ganz locker auch verlieren können.Nothern_Alex hat geschrieben:[
Wobei ich nicht hoffe, dass wir Bayern den Meistertitel besorgen.
borussenfriedel hat geschrieben: Ich hoffe das wir vorher schon gerettet sind und das Spiel ganz locker auch verlieren können.
ich seh drei spiele:Borusse-seit-1973 hat geschrieben:irgendwie hab ich für freitag ein gutes gefühl.
dante hält die abwehr überragend dicht die letzten spiele.
wir sind ja aber sowas von aussenseiter in dem spiel.
ein 11er für uns + ein freisttosstor von arrango sind überfällig.
werde jedenfalls entspannt und voller freude das spiel im tv verfolgen.
wenn nix geht da, auch nicht schlimm.
Das war ja klar, daß er gegen uns wieder spieltKicker.de hat geschrieben:Robben nahm Montag erstmals seit längerer Zeit wieder am Mannschaftstraining teil, ob er bereits am Freitag im Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach in den Kader zurückkehrt, ist noch offen.
Und was ist der Verkauf von 10% an Adidas und der Verkauf von 9% an Audi denn deiner Meinung nach?raute56 hat geschrieben:[....] und nicht durch die Millionen von Firmen oder Milliardären.[....]
Diese Möglichkeit haben sich die Bayern seit ihrem Aufstieg in die Bundesliga und durch ihre Erfolge erarbeitet. Eine ganz normale Geschäftsbeziehung.Neptun hat geschrieben:
Und was ist der Verkauf von 10% an Adidas und der Verkauf von 9% an Audi denn deiner Meinung nach?
Lobe hat geschrieben:Dieser Sieg ist garantiert ein Aufwind für München! Aber ihre Probleme sind damit bei weitem nicht beseitigt Im Verein herrscht ohne wenn und aber Chaos! Die sind überbesrtzt und jeder Nichtberücksichtigte ist in seinem Ego verletzt.Und genau da haben sie ihr Problem. So krigen sie keine manschaftliche Geschlossenheit hin! Und genau da ist unsere Chance!
Das werden wir wohl alle tunLobe hat geschrieben:Von mir aus können sie uns gerne unterschätzen. Ich hoffe das es ein ganz bitteres Erwachen für sie geben wird. Dort zu spielen kommt uns eigentlich entgegen. Nur vorne sollten wir unsere Chancen nutzen. Denn all zu viele werden wir davon nicht bekommen. Ich hoffe unsere Viererkette und unsere 6er bestätigen weiter die aufsteigende Tendenz! Dann wird sich München an uns die Zähne ausbeißen. Einen Sieg dort und ich drehe durch!
Morrissey hat geschrieben:so, gerade noch Karten von nem Kollegen (und Bayernmitglied) bekommen, der am Freitag nicht kann.
Befürchte, dass wir verlieren, Unentschieden wäre schon schön, alles andere würde mir eine Woche Dauergrinsen unter all den Bauernvereinsmitgliedern bei der Arbeit bringen.
Aber egal, die Stimmung des Gladbachanhangs ist es meist schon wert und wenn man ohne große Erwartungen reingeht, kann man zumindest nicht enttäuscht werden.
However, I have a dream...
90 Minuten erfolgloses Daueranrennen mit fantastischem Kombinationsfußball von den Bayern, wobei sie zweimal auch ins Tor treffen. Aber beide "Tore" werden aufgrund Abseits nicht anerkannt. Im TV abends dann die Auflösung, dass beide Tore regulär gewesen wären. In der Nachspielzeit die erste Ecke für Gladbach, wobei der Ball von einem Gladbacher ins Aus gespielt wurde, es aber der Linienrichter nicht richtig gesehen hat. Auch das vorangegangene Foul wurde nicht gesehen. Der Ball kommt hoch rein und der gerade eingewechselte Luca Toni springt im eigenen Strafraum hoch und köpft zufällig mit dem Hinterkopf ein Eigentor. Dann Abpfiff, Gladbach hat gewonnen und ist punktgleich mit den Bayern.
Zu guter Letzt noch im Stadion in einem Interview die spontane und unüberlegte Verkündung durch U. Hoeneß mit hochroten Kopf und heißerer Schreistimme in ein Mikrophone von einem TV Sender, dass der Trainer mit sofortiger Wirkung beurlaubt wird, weil er einen Scheiß eingewechselt hat und dass er Lothar Matthäus für eine gute Alternative hält!
So wird es sein!
Was nimmst du und wo bekomme ich das?Morrissey hat geschrieben:so, gerade noch Karten von nem Kollegen (und Bayernmitglied) bekommen, der am Freitag nicht kann.
Befürchte, dass wir verlieren, Unentschieden wäre schon schön, alles andere würde mir eine Woche Dauergrinsen unter all den Bauernvereinsmitgliedern bei der Arbeit bringen.
Aber egal, die Stimmung des Gladbachanhangs ist es meist schon wert und wenn man ohne große Erwartungen reingeht, kann man zumindest nicht enttäuscht werden.
However, I have a dream...
90 Minuten erfolgloses Daueranrennen mit fantastischem Kombinationsfußball von den Bayern, wobei sie zweimal auch ins Tor treffen. Aber beide "Tore" werden aufgrund Abseits nicht anerkannt. Im TV abends dann die Auflösung, dass beide Tore regulär gewesen wären. In der Nachspielzeit die erste Ecke für Gladbach, wobei der Ball von einem Gladbacher ins Aus gespielt wurde, es aber der Linienrichter nicht richtig gesehen hat. Auch das vorangegangene Foul wurde nicht gesehen. Der Ball kommt hoch rein und der gerade eingewechselte Luca Toni springt im eigenen Strafraum hoch und köpft zufällig mit dem Hinterkopf ein Eigentor. Dann Abpfiff, Gladbach hat gewonnen und ist punktgleich mit den Bayern.
Zu guter Letzt noch im Stadion in einem Interview die spontane und unüberlegte Verkündung durch U. Hoeneß mit hochroten Kopf und heißerer Schreistimme in ein Mikrophone von einem TV Sender, dass der Trainer mit sofortiger Wirkung beurlaubt wird, weil er einen Scheiß eingewechselt hat und dass er Lothar Matthäus für eine gute Alternative hält!
So wird es sein!
Stimmt nicht! Ich schließe mich da immer wieder gerne meinem Vater an, fast seit 50 Jahren Borusse, Gladbach war damals mit Bayern auf Augenhöhe, weiß jeder, dass sie nun der Erfolgreichste Verein in Deutschland sind liegt einzig und alleine daran, dass die Bayern damals das Olympiastadion mehr oder weniger geschenkt bekamen, die Zuschauereinnahmen explodierten im Vergleich zum Rumpelstadion, Mehreinnahmen und und und, während Gladbach immer noch vor 20.000 Zuschauern spielen musste, hätte Gladbach damals auch ein größeres und modernes Stadion bekommen (Auf die Idee kam die Stadt ja nicht, war nur präsent wenn es ums Winken auf dem Balkon ging wenn Borussia mal wieder Meister geworden war), wären beide Vereine heute noch auf Augenhöhe, der Borussiapark kam gute 10-15 Jahre zu spät und es wird noch dauern bis der Verein sich wieder in den oberen Regionen etablieren kann, aber man sieht ja was das neue Stadion schon bewegt hat, wo der Verein finanziell steht.raute56 hat geschrieben: Ich bin mal arrogant: Wer ist Robben? Wir haben Jaures, Dante, Brouwers, Levels! Und Logan!
Ich mag sie nicht. Aber ich respektiere sie, weil sie aus eigener Kraft der erfolgreichste Verein in Deutschland geworden sind und nicht durch die Millionen von Firmen oder Milliardären. Lieber Bayern als Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen!