Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
bart

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 29.11.2009 18:07

Nothern_Alex hat geschrieben: Wobei ich nicht hoffe, dass wir Bayern den Meistertitel besorgen.
die verlieren bei hertha :lol:
borussenfriedel

Beitrag von borussenfriedel » 29.11.2009 18:11

Nothern_Alex hat geschrieben:[

Wobei ich nicht hoffe, dass wir Bayern den Meistertitel besorgen.
Ich hoffe das wir vorher schon gerettet sind und das Spiel ganz locker auch verlieren können. :roll:
bart

Beitrag von bart » 29.11.2009 18:13

borussenfriedel hat geschrieben: Ich hoffe das wir vorher schon gerettet sind und das Spiel ganz locker auch verlieren können. :roll:

ich sag mal so: wenn wir mit 21 Punkten zu Weihnachten dastehen, bleiben wir sicher drinn :wink:
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 30.11.2009 11:43

irgendwie hab ich für freitag ein gutes gefühl.
dante hält die abwehr überragend dicht die letzten spiele.
wir sind ja aber sowas von aussenseiter in dem spiel.
ein 11er für uns + ein freisttosstor von arrango sind überfällig.
werde jedenfalls entspannt und voller freude das spiel im tv verfolgen.
wenn nix geht da, auch nicht schlimm.
bart

Beitrag von bart » 30.11.2009 14:43

Borusse-seit-1973 hat geschrieben:irgendwie hab ich für freitag ein gutes gefühl.
dante hält die abwehr überragend dicht die letzten spiele.
wir sind ja aber sowas von aussenseiter in dem spiel.
ein 11er für uns + ein freisttosstor von arrango sind überfällig.
werde jedenfalls entspannt und voller freude das spiel im tv verfolgen.
wenn nix geht da, auch nicht schlimm.
ich seh drei spiele:

in dem einen spielen wir super mit, aber der Bauerndusel schlägt uns

in dem anderen Spiel kriegen wir eine frühes gegentor und wollen mit aller macht den Ausgleich, die Ordnung geht verloren und dann gibts 4+ Stück

im letzten schießen wir den Führungstreffer und die Bauer laufen 89 Minuten ins leere. :wink:
kraufl

Beitrag von kraufl » 30.11.2009 15:13

Ich nehm das letzte, Bart.
Neptun

Beitrag von Neptun » 30.11.2009 21:10

Kicker.de hat geschrieben:Robben nahm Montag erstmals seit längerer Zeit wieder am Mannschaftstraining teil, ob er bereits am Freitag im Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach in den Kader zurückkehrt, ist noch offen.
Das war ja klar, daß er gegen uns wieder spielt :evil:
raute56

Beitrag von raute56 » 30.11.2009 21:29

Ich bin mal arrogant: Wer ist Robben? Wir haben Jaures, Dante, Brouwers, Levels! Und Logan!

Und wenn wir gegen die Bayern doch verlieren, betrachte ich das nicht als Beinbruch.
Was haben unsere Jungs denn zu verlieren? Sie können doch bei aller notwendigen Konzentration ohne Druck aufspielen, Wenn sie die Leistungen der letzten Wochen wiederholen, kann ein Punkt drin sein.
Und was Hoeness und die Bayern angeht: Ich mag sie nicht. Aber ich respektiere sie, weil sie aus eigener Kraft der erfolgreichste Verein in Deutschland geworden sind und nicht durch die Millionen von Firmen oder Milliardären. Lieber Bayern als Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen!

Und trotzdem: Zieht den Bayern die Lederhosen aus!
Neptun

Beitrag von Neptun » 30.11.2009 22:24

raute56 hat geschrieben:[....] und nicht durch die Millionen von Firmen oder Milliardären.[....]
Und was ist der Verkauf von 10% an Adidas und der Verkauf von 9% an Audi denn deiner Meinung nach?
Lobe

Beitrag von Lobe » 01.12.2009 04:05

Dieser Sieg ist garantiert ein Aufwind für München! Aber ihre Probleme sind damit bei weitem nicht beseitigt Im Verein herrscht ohne wenn und aber Chaos! Die sind überbesrtzt und jeder Nichtberücksichtigte ist in seinem Ego verletzt.Und genau da haben sie ihr Problem. So krigen sie keine manschaftliche Geschlossenheit hin! Und genau da ist unsere Chance!
raute56

Beitrag von raute56 » 01.12.2009 07:40

Neptun hat geschrieben:
Und was ist der Verkauf von 10% an Adidas und der Verkauf von 9% an Audi denn deiner Meinung nach?
Diese Möglichkeit haben sich die Bayern seit ihrem Aufstieg in die Bundesliga und durch ihre Erfolge erarbeitet. Eine ganz normale Geschäftsbeziehung.

Wolfsburg und Leverkusen sind doch erst duch die Firmen groß geworden. Und Hoffenheim nur, weil ein Milliardär sein Geld reinstopft.
Fresene

Beitrag von Fresene » 01.12.2009 07:50

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rueck.html

Viele große Worte aus dem Bauernland-da bin ich mal gespannt wie es aussieht,wenn wir unseren Dreier abgeholt haben.Robben kann natürlich noch gerne geschont werden,da er für mich,wenn gesund,auch stärker und effektiver als Ribery ist,der einfach zu oft durch Lustlosigkeit auffällt.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 01.12.2009 19:10

Lobe hat geschrieben:Dieser Sieg ist garantiert ein Aufwind für München! Aber ihre Probleme sind damit bei weitem nicht beseitigt Im Verein herrscht ohne wenn und aber Chaos! Die sind überbesrtzt und jeder Nichtberücksichtigte ist in seinem Ego verletzt.Und genau da haben sie ihr Problem. So krigen sie keine manschaftliche Geschlossenheit hin! Und genau da ist unsere Chance!

Servus
Ich bin gar nicht so unglücklich darüber das sie in Hannover gewonnen haben.Die haben nur Juve im Kopf und wollen uns mit angezogener Handbremse schlagen
Lobe

Beitrag von Lobe » 01.12.2009 19:18

Von mir aus können sie uns gerne unterschätzen. Ich hoffe das es ein ganz bitteres Erwachen für sie geben wird. Dort zu spielen kommt uns eigentlich entgegen. Nur vorne sollten wir unsere Chancen nutzen. Denn all zu viele werden wir davon nicht bekommen. Ich hoffe unsere Viererkette und unsere 6er bestätigen weiter die aufsteigende Tendenz! Dann wird sich München an uns die Zähne ausbeißen. Einen Sieg dort und ich drehe durch! :wink:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 01.12.2009 19:36

Lobe hat geschrieben:Von mir aus können sie uns gerne unterschätzen. Ich hoffe das es ein ganz bitteres Erwachen für sie geben wird. Dort zu spielen kommt uns eigentlich entgegen. Nur vorne sollten wir unsere Chancen nutzen. Denn all zu viele werden wir davon nicht bekommen. Ich hoffe unsere Viererkette und unsere 6er bestätigen weiter die aufsteigende Tendenz! Dann wird sich München an uns die Zähne ausbeißen. Einen Sieg dort und ich drehe durch! :wink:
Das werden wir wohl alle tun :D :D
Morrissey

Beitrag von Morrissey » 01.12.2009 20:52

so, gerade noch Karten von nem Kollegen (und Bayernmitglied) bekommen, der am Freitag nicht kann.
Befürchte, dass wir verlieren, Unentschieden wäre schon schön, alles andere würde mir eine Woche Dauergrinsen unter all den Bauernvereinsmitgliedern bei der Arbeit bringen.
Aber egal, die Stimmung des Gladbachanhangs ist es meist schon wert und wenn man ohne große Erwartungen reingeht, kann man zumindest nicht enttäuscht werden.

However, I have a dream...
90 Minuten erfolgloses Daueranrennen mit fantastischem Kombinationsfußball von den Bayern, wobei sie zweimal auch ins Tor treffen. Aber beide "Tore" werden aufgrund Abseits nicht anerkannt. Im TV abends dann die Auflösung, dass beide Tore regulär gewesen wären. In der Nachspielzeit die erste Ecke für Gladbach, wobei der Ball von einem Gladbacher ins Aus gespielt wurde, es aber der Linienrichter nicht richtig gesehen hat. Auch das vorangegangene Foul wurde nicht gesehen. Der Ball kommt hoch rein und der gerade eingewechselte Luca Toni springt im eigenen Strafraum hoch und köpft zufällig mit dem Hinterkopf ein Eigentor. Dann Abpfiff, Gladbach hat gewonnen und ist punktgleich mit den Bayern.
Zu guter Letzt noch im Stadion in einem Interview die spontane und unüberlegte Verkündung durch U. Hoeneß mit hochroten Kopf und heißerer Schreistimme in ein Mikrophone von einem TV Sender, dass der Trainer mit sofortiger Wirkung beurlaubt wird, weil er einen Scheiß eingewechselt hat und dass er Lothar Matthäus für eine gute Alternative hält!

So wird es sein!
Pilee

Beitrag von Pilee » 01.12.2009 20:59

Morrissey hat geschrieben:so, gerade noch Karten von nem Kollegen (und Bayernmitglied) bekommen, der am Freitag nicht kann.
Befürchte, dass wir verlieren, Unentschieden wäre schon schön, alles andere würde mir eine Woche Dauergrinsen unter all den Bauernvereinsmitgliedern bei der Arbeit bringen.
Aber egal, die Stimmung des Gladbachanhangs ist es meist schon wert und wenn man ohne große Erwartungen reingeht, kann man zumindest nicht enttäuscht werden.

90 Minuten erfolgloses Daueranrennen mit fantastischem Kombinationsfußball von den Bayern, wobei sie zweimal auch ins Tor treffen. Aber beide "Tore" werden aufgrund Abseits nicht anerkannt. Im TV abends dann die Auflösung, dass beide Tore regulär gewesen wären. In der Nachspielzeit die erste Ecke für Gladbach, wobei der Ball von einem Gladbacher ins Aus gespielt wurde, es aber der Linienrichter nicht richtig gesehen hat. Auch das vorangegangene Foul wurde nicht gesehen. Der Ball kommt hoch rein und der gerade eingewechselte Luca Toni springt im eigenen Strafraum hoch und köpft zufällig mit dem Hinterkopf ein Eigentor. Dann Abpfiff, Gladbach hat gewonnen und ist punktgleich mit den Bayern.
Zu guter Letzt noch im Stadion in einem Interview die spontane und unüberlegte Verkündung durch U. Hoeneß mit hochroten Kopf und heißerer Schreistimme in ein Mikrophone von einem TV Sender, dass der Trainer mit sofortiger Wirkung beurlaubt wird, weil er einen Scheiß eingewechselt hat und dass er Lothar Matthäus für eine gute Alternative hält!

So wird es sein!
:lol: :lol:
hinkman

Beitrag von hinkman » 01.12.2009 21:03

Ich träume ja davon, dass unsere Jungs nach nem verdienten dreier den van Gaal bis fast an die Grenze mitnehmen :mrgreen:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 02.12.2009 07:28

Morrissey hat geschrieben:so, gerade noch Karten von nem Kollegen (und Bayernmitglied) bekommen, der am Freitag nicht kann.

So wird es sein!
Was nimmst du und wo bekomme ich das?
Gawain0815

Beitrag von Gawain0815 » 02.12.2009 08:57

raute56 hat geschrieben: Ich bin mal arrogant: Wer ist Robben? Wir haben Jaures, Dante, Brouwers, Levels! Und Logan!

Ich mag sie nicht. Aber ich respektiere sie, weil sie aus eigener Kraft der erfolgreichste Verein in Deutschland geworden sind und nicht durch die Millionen von Firmen oder Milliardären. Lieber Bayern als Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen!
Stimmt nicht! Ich schließe mich da immer wieder gerne meinem Vater an, fast seit 50 Jahren Borusse, Gladbach war damals mit Bayern auf Augenhöhe, weiß jeder, dass sie nun der Erfolgreichste Verein in Deutschland sind liegt einzig und alleine daran, dass die Bayern damals das Olympiastadion mehr oder weniger geschenkt bekamen, die Zuschauereinnahmen explodierten im Vergleich zum Rumpelstadion, Mehreinnahmen und und und, während Gladbach immer noch vor 20.000 Zuschauern spielen musste, hätte Gladbach damals auch ein größeres und modernes Stadion bekommen (Auf die Idee kam die Stadt ja nicht, war nur präsent wenn es ums Winken auf dem Balkon ging wenn Borussia mal wieder Meister geworden war), wären beide Vereine heute noch auf Augenhöhe, der Borussiapark kam gute 10-15 Jahre zu spät und es wird noch dauern bis der Verein sich wieder in den oberen Regionen etablieren kann, aber man sieht ja was das neue Stadion schon bewegt hat, wo der Verein finanziell steht.
Antworten