Ich meine wenn man sonst nix mehr hat im Leben...

sagt eigentlich alles zum hier Angesprochenen IQ aus!"Wie zum Hohn hielten Unverbesserliche im Kölner Block ein Plakat hoch „Die Schmier (Polizei, die Red.) hat nichts im Griff. Kölner Hooligans boxen wieder."
höllenfürst hat geschrieben:Wenn man schon sch.ei.sse spielt muss man noch lange nicht einen Ordner krankenhausreif prügeln.
Und das man im Frauenfussball Angst um Ausschreitungen haben muss, wenn der Äff Cehh gegen Leverkusen
ist schon ziemlich erbärmlich.
Auch ich weiss, das nicht alle Fans so sind. Jedoch die wenigen, die so was machen bringen euch in verruf.
Steht Mondragon nicht bereits im Lexikon als Synonym fuer Zeitspiel?raute56 hat geschrieben:@edelweißpirat
Ich glaube nicht, dass ein Vergleich Brouwers/Mondragon statthaft ist. Mondragon ist doch als Sinnbild für Zeitschinderei bekannt.
Was die Schläger angeht: Da stimme ich Dir zu.
Alle Vereine und die Gesellschaft müssen konsequent gegen diese Totengräber des Fußballs vorgehen.
Da wir aber im Köln-Thread sind: 600 sind natürlich eine sehr kleine Gruppe gegenüber den vielen tausend Fans des FC, aber hatten die Ordner und die eigenen normalen Fans eine Chance? Da können 600 schon eine lebensgefährliche Masse darstellen. Andererseits sind 600 eine überschaubare Gruppe, die man doch leicht aussondern können müsste.
problem ist das andere fussballfans die in solche prügleien geraten und nichts getan haben auch stadion verbot bekommen können.vor kurzem hat ja ein gericht ein urteil gesprochen das dieses unrecht zu recht machte.solche honks bringen den fussball wieder in verruf nachdem es jahrelang ziemlich ruhig war.mit schrecken warte ich auf den ersten toten und dann geht es richtig ab.raute56 hat geschrieben:@edelweißpirat
Ich glaube nicht, dass ein Vergleich Brouwers/Mondragon statthaft ist. Mondragon ist doch als Sinnbild für Zeitschinderei bekannt.
Was die Schläger angeht: Da stimme ich Dir zu.
Alle Vereine und die Gesellschaft müssen konsequent gegen diese Totengräber des Fußballs vorgehen.
Da wir aber im Köln-Thread sind: 600 sind natürlich eine sehr kleine Gruppe gegenüber den vielen tausend Fans des FC, aber hatten die Ordner und die eigenen normalen Fans eine Chance? Da können 600 schon eine lebensgefährliche Masse darstellen. Andererseits sind 600 eine überschaubare Gruppe, die man doch leicht aussondern können müsste.
unter küchengewürze mit fadem beigeschmack steht er auchEhrenrunde hat geschrieben: Steht Mondragon nicht bereits im Lexikon als Synonym fuer Zeitspiel?![]()
Nein, die gelbe Karte hat Neuer bekommen, weil er die Ordner angemacht hat.Edelweißpirat hat geschrieben:@ Raute56
Zitat:
Ich möchte keinesfalls die beiden in diesem Zusammenhang miteinander vergleichen. Die gelbe Karte wegen Zeitspiels
haben eure Betreuer nach dem Foul an Brouwers kassiert.