Es stimmt, ich war gestern nicht in der Lage irgend etwas klares zu denken, geschweige zu schreiben.
Vom RES bin ich nach Hause gefahren und habe mir gnadenlos die Kante gegeben. Es war das erste
mal nach knapp 40 Jahren, das ich in der 70.Minute aufgestanden und gegangen bin.
Man kann gegen SAP in derer jetzigen Form auch zu Hause verlieren, kein Thema.
Aber....

hätte ich nie gedacht das es noch eine Steigerungsform der zuletzt abgelieferten
Fehlleistungen gibt.Von einigen war das Sabotage an meinem Verein.
Soldo: Ist m. E. einfach nur führungsschwach.
Er ist nicht in der Lage, diese Mannschaft in dieser Zusammenstellung zum Laufen
und damit zum arbeiten zu bringen.der Mann ist hoffnungslos überfordert.
Nova und Brecko: Sie bemängeln fehlenden Respekt von Seiten der Vereinsführung,
weil man sich erdreistet hat, sie aus ihrer Feierei mit der Nati zu holen. Unfassbar.
Diese unprofessionelle Denkweise ist tödlich für jeden Verein.
Soldo hätte diese vaterlandssüchtigen Freaks sofort auf die Tribüne setzen müssen.
Man hat ja gesehen, das sie sich offensichtlich gegen Team und Verein entschieden
haben.
Maniche und Petit: Sie spielen desillusioniert und sind dementsprechend lauffaul.
Dies wird nicht erst seit gestern durch überhartes Spiel und ständiges Gemeckere
kompensiert. Das Gleiche gilt für:
Podolski, wobei dieser als echter Kölner noch ansatzweises Bemühen zeigt.
Wie man unschwer erkennen konnte sind jetzt auch noch Geromel, Mohammad
und Ehret zunehmend verunsichert und das kann uns das Genick brechen.
Allerhöchste Zeit also, die Reissleine zu ziehen. Will heißen, Nova in der WP für gutes Geld verkaufen
und 2 für`s OM plus einen Stürmer ( mindestens, denn Freis ist ein Flop ) verpflichten.
Auch Soldo ist m.M. nach gescheitert. Passiert nichts oder zu wenig werden wir absteigen.
Die Führung wird sich jetzt überlegen müssen, was teurer wird. Der Abstieg oder überschaubare Verschuldung.