borussia63 hat geschrieben:Hallo erstmal. Habe schon seit längerer Zeit immermal reingeschaut. Nun habe ich mich angemeldet, weil es das erstemal ist, dass ALLE einer Meinung sind. Last uns Robert Enke nicht vergessen. Last seinen Freitot nicht umsonst gewesen sein. Last uns darüber nachdenken. R I P Robert.

Hallo borussia63 schön das du dich angeldet hast, aber leider wird es sein wie es immer ist, bei den meisten Menschen wird Robert Enke bald vergessen sein.
Es wird sich auch im Fußball nichts ändern, wir, ja auch wir werden einen CH wieder auspfeifen und über ihn herziehen wenn er im Spiel nach einem Eckball mal wieder am Ball vorbei segelt.
Auch könnte ich das K...en bekommen, wenn ich jetzt im TV sehe wie Menschen Interviewt werden und sagen das Robert Enke nicht nur ein großer Torwart sondern ein herrausragender Mensch war obwohl sie ihn nur vom Fußball her kannten, manche nannten ihn sogar einen Helden (da wären wir fast alle Helden, denn Rückschläge müssen wir alle im Leben hin nehmen). Ich finde es auch sehr traurig was passiert ist und meine Gedanken sind auch bei dem Lokführer denn für ihn ist es auch eine schwere Zeit denke ich, aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen und das ganze nicht übertreiben. Denn umso mehr Menschen Trauer heucheln umso mehr wird die Presse das alles ausschlachten, oder glaubt ihr im ernst das sich die Presse mit dem Interview von Frau Enke zu frieden gibt? also ich denke sie werden nach und nach immer wieder versuchen neuigkeiten auszugraben auch wenn es nur ganz kleine kleinigkeiten sind, zumindest wir der Leser Interesse an der Sache zeigt.
Mein Beileid gilt allen die wirklich um RE trauern und ihn kannten, aber ganz besonders seiner Frau und seiner kleinen Tochter.
Grüße aus Schweinfurt vom
Borussen Houbi