Transferpolitik
Re: Transferpolitik
Für Neuville und Colautti benötigen wir Ersatz. Leider sind gute Stürmer sehr teuer, so dass ich mich schon wieder mit Bankdrückern alá Rangelov, Gekas anfreunden werde.
mit ranelov hätte ich kein problem!Tomka hat geschrieben:Für Neuville und Colautti benötigen wir Ersatz. Leider sind gute Stürmer sehr teuer, so dass ich mich schon wieder mit Bankdrückern alá Rangelov, Gekas anfreunden werde.
hätte ihn am liebsten halt vor der saison für einen spottpreis geholt...
Rangelov kann sich in 'Dortmund ja so gar nicht durchsetzen und einen Grasnetensturm haben die auch nicht.
-
Ich bin für Jan Rosenthal von Hannover hat viel Talent der junge!
im sturm (weil bobadilla schwächelt sollten se im Winter nachlegen:
Gekas
WAGNER
oder Forsell(come home!)

im sturm (weil bobadilla schwächelt sollten se im Winter nachlegen:
Gekas
WAGNER
oder Forsell(come home!)

watt is datt denn?Kaste hat geschrieben:... Grasnetensturm ...

Forsell, ja super. Dann haben wir endlich wieder die medizinische Abteilung voll ausgelastet 

- MeaParvitas
Und Wagner erst. Da freut sich der Doc. Der hat nämlich nen Kreuzbandriss und fällt bis Mitte März aus. Super Vorschläge hier 

Kaste hat geschrieben:Rangelov kann sich in 'Dortmund ja so gar nicht durchsetzen und einen Grasnetensturm haben die auch nicht.
Servus Kaste,ist das russisch(Grasnetensturm) ?

Für mich das FORUM-WORT 2009: GRASNETENSTURM
Mir ist immer noch zum Heulen zumute, dass bei uns keiner auf den Gedanken kam, Ivanschitz für zwei Jahre von Panathinaikos "auszuleihen". Verdammt!
Das gleicht sich damit aus, Bowlen, dass wir Polanski dafür auch nicht geholt haben. 

- MG-MZStefan
Verstehe ich nicht, die 12 Scorerpunkte hat der Ivanschitz trotzdem gemacht....
Ich wollte scherzhaft sagen, dass wir auf der einen Seite einen Glücksgriff verpasst haben, auf der anderen jedoch auch nicht ins Klo gegriffen haben.
Bist doch sonst son pfiffig Kärlsche, Stefan.

Bist doch sonst son pfiffig Kärlsche, Stefan.

- MG-MZStefan
Ei jo, aber der Polanski hat doch noch net mal gegen den Ball getreten. Was wenn der ähnlich einschlägt? Dann guckste aber

- Schlappschuss
So viel kann der gar nicht mehr gut gegen den Ball treten, dass er die verlorene Hinrunde aufholt....
stöh hat geschrieben: Rangelov kann sich in 'Dortmund ja so gar nicht durchsetzen und einen Grasnetensturm haben die auch nicht.
da ist nur ein "N" verrutscht: Es handelt sich um den berühmten GRASENTENSTURM! Die Grasente ist eine nahe Verwandte der Steinlaus!Kaste hat geschrieben: Servus Kaste,ist das russisch(Grasnetensturm) ?
- MG-MZStefan
Polanski kostet nach Nachverhandlungen die gesamte Saison aber keinerlei Ausleihgebühr, insofern besteht die Möglichkeit durchaus...Schlappschuss hat geschrieben:So viel kann der gar nicht mehr gut gegen den Ball treten, dass er die verlorene Hinrunde aufholt....
Aber zurück zur Bosussia: Ich hoffe mal, dass sich Bobadillas muskulären Probleme nicht als eine dauerhafte Schwachstelle "des Rennpferds" entpuppen und er uns noch mit vielen Toren, am besten entscheidende, Freude machen wird. Bei Arango war am Anfang viel Pech im Spiel, aber auf der Position mussten wir was tun, und ich denke er kann uns da weiter helfen. Reus ist - bis zum jetzigen Zeitpunkt betrachtet - im Preis-/Leistungsverhältnis in meinen Augen der beste Neueinkauf. Marx macht seine Sache aber sicher auch sehr gut und war ablösefrei. Was wir jetzt aber mit den ganzen 6ern wollen erschliesst sich mir nicht so ganz.
Dass die - zumindest bisher angekommen - Marin-Millionen ordentlich investiert wurden kann man so sehen, sicher gibt es da aber auch zwei Betrachtuungsweisen. Einen super Glücksgriff wie einen Ivanschitz haben wir nicht dabei und unsere Südamerikaner brauchen länger für die effektive Akklimatisation als ein Barrios. Aber ich denke das kann man auch nicht erwarten. Außerdem ist es eine Momentaufnahme. Wir werden sehen...
Wenn es mit der Entwicklung unserer Mannschaft weiterhin in positiver Richtung läuft, brauchen wir im Grunde auch keinen neuen Spieler mehr. Allerdings muß auch vorne mal getroffen werden. Sonst müsste man schon mal nach einem neuen Stürmer Ausschau halten. Ich habe aber das Gefühl das es auch demnächst in unserer Sturmabteilung knallen wird.
genauso seh ich das auch...warum jetzt BAumi holen wenn doch Reus seine sache gut machtLobe hat geschrieben:Wenn es mit der Entwicklung unserer Mannschaft weiterhin in positiver Richtung läuft, brauchen wir im Grunde auch keinen neuen Spieler mehr. Allerdings muß auch vorne mal getroffen werden. Sonst müsste man schon mal nach einem neuen Stürmer Ausschau halten. Ich habe aber das Gefühl das es auch demnächst in unserer Sturmabteilung knallen wird.
- Schlappschuss
Seh ich etwas anders (außer, dass ich AB auch nicht hier wiedersehen möchte):
Idealerweise sollte man jede Position doppelt besetzt haben, die Erstbesetzung gut, die Zweitbesetzung zumindest Bundesliga-tauglich.
Das ist bei uns z.T. nicht der Fall, auf den offensiven Außenbahnen haben wir z.B. derzeit nur 3 Leute für 2 Personen, was etwas dünn ist. Auf anderen Positionen ist es wohl schwer zu übersehen, dass das Gefälle zwischen Erst- und Zweitbesetzung höher ist als wünschenswert.
Idealerweise sollte man jede Position doppelt besetzt haben, die Erstbesetzung gut, die Zweitbesetzung zumindest Bundesliga-tauglich.
Das ist bei uns z.T. nicht der Fall, auf den offensiven Außenbahnen haben wir z.B. derzeit nur 3 Leute für 2 Personen, was etwas dünn ist. Auf anderen Positionen ist es wohl schwer zu übersehen, dass das Gefälle zwischen Erst- und Zweitbesetzung höher ist als wünschenswert.