MF leistet hier gute arbeit...gebt ihm noch etwas zeit dann werden sich auch die jungs auf dem platz richtig gefunden haben

Hätte mich auch entsetzt wenn nicht.Tomka hat geschrieben:MF in der Pressekonferenz: "Das Einzige was ich Ihnen über das Stuttgart-Spiel sagen kann ist, das wir mit 2 Stürmern spielen werden"!
[..]KommodoreBorussia hat geschrieben:Abgesehen davon, dass Olli zu wenig Spielzeit bekommt, gefallen mir die Aufstellungen von MF meistens sehr gut.
Kommen garantiert wieder Kommentare wie, dass auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet etc.Ich habe den Eindruck, Michael hat das Potential, ein richtig guter Gladbach-Trainer zu werden, der auch mal ein paar Jahre hier bleibt. Der Sieg in Hamburg dürfte ihm für den Rest der Hinrunde genügend Kredit geben, in Ruhe weiterzuarbeiten.
Die müssen her!In der Winterpause kann man vielleicht noch die ein oder andere Verstärkung holen, dann erreichen wir unser Saisionziel schon (also am Ende der Saison auf Platz 9-14 zu stehen.
Sowas gibt's ja auch auf Bäumen und extrem preiswert im Winter...wohl zuviel Fussball Manager gespielt.GigantGohouri hat geschrieben:und einen Stürmer, der für ca. 10 Tore gut ist.
Simi hat geschrieben:. Die Mannschaft spielt sich doch immer mehr ein und das darf man nicht gleich wieder mit irgendwelchen teueren Superbomber, die im Winter für überzogenes Geld geholt werden kaputt machen!
Frontzeck ist auf einem sehr guten Weg mit DIESER Mannschaft, die alles für Borussia gibt, auf die Jungs sollte man mal aufbauen! Nicht auf irgendwelche neuen Spieler.
Glaubte bisher, dass wir im Winter wenn im Sturm nachlegen müssen. Bin mir da trotz der Nullnummer heute, aber wegen des HSV-Spiels nicht mehr sicher.Simi hat geschrieben:Wir sollten mal aufhören hier im Form immer, wirklich immer neue Spieler zu fordern! Einfach mal zufrieden sein mit dem vorhandenen Material und dem ganzen mal ZEIT geben. Sich mal was entwickeln zu lassen, einen Bobadilla mal ein halbes Jahr / Jahr sich zu aklimatisieren, einen Friend wieder richtig Fit werden zu lassen. Die Mannschaft spielt sich doch immer mehr ein und das darf man nicht gleich wieder mit irgendwelchen teueren Superbomber, die im Winter für überzogenes Geld geholt werden kaputt machen!
Frontzeck ist auf einem sehr guten Weg mit DIESER Mannschaft, die alles für Borussia gibt, auf die Jungs sollte man mal aufbauen! Nicht auf irgendwelche neuen Spieler.
Ah ja...Tomka hat geschrieben:MF in der Pressekonferenz: "Das Einzige was ich Ihnen über das Stuttgart-Spiel sagen kann ist, das wir mit 2 Stürmern spielen werden"!
Tomka hat geschrieben:MF in der Pressekonferenz: "Das Einzige was ich Ihnen über das Stuttgart-Spiel sagen kann ist, das wir mit 2 Stürmern spielen werden"!
Zugegeben, er hätte noch erwähnen können, dass er vor hat, mit einem Torhüter und 10 Feldspielern zu beginnen...MG-MZStefan hat geschrieben:Ah ja...
Kenn ich gar nicht,was ist das für nen Stürmertyp?borusse70 hat geschrieben: Was meiner Meinung nach fehlt, ist ein richtiger Straumraumstürmer, der die Buden macht.