Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Eine frechheit das der sich überhaupt traut aufs Tor zu schiessen 

Hatte ja heute die verdammt einfache Aufgabe, das nicht vorhandene Offensivspiel einer ganzen Mannschaft komplett wiederzubeleben. Daran wäre jeder Mensch auf diesem Planeten gescheitert.
- TMVelpke
Wie immer alles schiefgegangen was er versucht hat...
Und was war bevor Matmour gespielt hat? Die rechte Seite war überhaupt nicht vorhanden. Okay, es brauchte vielleicht mal eine Pause, aber dann hätte ich bitte schön einen Ersatz dort aufgestellt. Die Taktik des Trainers war einfach nur grottig.
Und Matmour sollte dann ab der 60. Minute alles ausbaden,oder? Er hat wenigstens noch versucht was zu reissen.
Und Matmour sollte dann ab der 60. Minute alles ausbaden,oder? Er hat wenigstens noch versucht was zu reissen.
-
Beide Flügelseiten waren net vorhanden, eine Meisterleistung war es heute, Marx und Bradley auf die Halbpositionen zu stellen, große Klassekarimma hat geschrieben:Und was war bevor Matmour gespielt hat? Die rechte Seite war überhaupt nicht vorhanden.

jo, hätte Reus gebracht von Beginn an.Okay, es brauchte vielleicht mal eine Pause, aber dann hätte ich bitte schön einen Ersatz dort aufgestellt. Die Taktik des Trainers war einfach nur grottig.
Der hätte sich wenigstens den A....aufgerissen. Nee, die Taktik war heute grottig. Weiß echt nicht wie es weitergehen soll. Aber ohne Karim war jedenfalls im Angriff noch weniger los als sonst.
-
Kaum zu glauben aber dennoch wahr.karimma hat geschrieben:Aber ohne Karim war jedenfalls im Angriff noch weniger los als sonst.
- Nothern_Alex
Das ist genau das, was mir Sorgen macht.karimma hat geschrieben: Aber ohne Karim war jedenfalls im Angriff noch weniger los als sonst.
Über alle Spiele hinweg würde ich Matmour als unsere beste Offensivkraft sehen.
-
der einzige lichtblick der aufstellung war seine nicht aufstellung , doch dadurch wurde es leider auch nicht besser.
andreas
andreas
Ich habe keinen Unterschied erkennen können, ob Matmour mitspielt oder nicht.
Im Abschluss einfach viel zu harmlos.
Als er im Spiel war brachte er überhaupt nichts. Da war Reus schon auffälliger
Also der nächste Spieler, den man verheizt hat. Auch nicht schlimm. Die anderen sind ja so viel besser 

Eine Taktik war gar nicht zu erkennenkarimma hat geschrieben: Die Taktik des Trainers war einfach nur grottig.
karimma hat geschrieben:
Das stimmt auch noch,erschreckend.Aber ohne Karim war jedenfalls im Angriff noch weniger los als sonst.
Ausgerecht Karim mußte auf die Bank.. das soll einer verstehen.. als ob es einfacher wäre BVB durch die Mitte zu atten...
Kompett das falsche Signal......und so war auf den Flügeln gestern garnix los......Arango spielte ja auch zentral^^
Kompett das falsche Signal......und so war auf den Flügeln gestern garnix los......Arango spielte ja auch zentral^^
- HerbertLaumen
Er hatte wenigstens Torschüsse, nicht wie Reus einen katastrophalen Fehlpaß. Mich ärgert viel mehr, dass der bei der Einwechslung nicht abklatscht. Was soll das? Kameradschaft sieht anders aus.Bruno hat geschrieben:Als er im Spiel war brachte er überhaupt nichts. Da war Reus schon auffälliger
-
Zumal Karim ja gegen Freiburg noch der einzige war der keine totale Antileistung gebracht hatte.yambike2 hat geschrieben:Ausgerecht Karim mußte auf die Bank.. das soll einer verstehen.. als ob es einfacher wäre BVB durch die Mitte zu atten...
- TMVelpke
Stimmt. Das kann einen nur Sorgen machen. Matmour spielt so uneffektiv und is trotzdem gefährlicher als all die anderen, die da rum eiern...Nothern_Alex hat geschrieben: Das ist genau das, was mir Sorgen macht.
Über alle Spiele hinweg würde ich Matmour als unsere beste Offensivkraft sehen.

- Nothern_Alex
Für mich heißt es zurück zur „alten“ Taktik, 4-4-2 mit zwei Sechsern.
Das sah in den ersten Spielen recht gut aus und Matmour sehe ich dort auf dem rechten Mittelfeld, schon alleine, weil ich keine Alternativen sehe.
Wenn man ihn dazu bringt, weniger selbst den Weg zum Tor zu suchen und mehr versucht, die Stürmer in Szene zu setzen, können wir mit ihm glaube ich gut leben.
Das sah in den ersten Spielen recht gut aus und Matmour sehe ich dort auf dem rechten Mittelfeld, schon alleine, weil ich keine Alternativen sehe.
Wenn man ihn dazu bringt, weniger selbst den Weg zum Tor zu suchen und mehr versucht, die Stürmer in Szene zu setzen, können wir mit ihm glaube ich gut leben.
- MeisterMatze
Meiner Meinung nach hat Matmour gefehlt. Auf der rechten Seite im Mittelfeld klaffte fast immer ein riesen Loch.nicklos hat geschrieben:Ich habe keinen Unterschied erkennen können, ob Matmour mitspielt oder nicht.
Und ja, das war ein Pro-Matmour-Beitrag.
-
Da bin ich mit dir einer Meinung. Leider haben wir aber auch KEINE Alternative, außer vill Reus. Van den Bergh und Ndjeng hätten mMn bleiben müssen.Nothern_Alex hat geschrieben:Für mich heißt es zurück zur „alten“ Taktik, 4-4-2 mit zwei Sechsern.