Wie immer nur Pöbeleien und Unterstellungenyes1969 hat geschrieben:ja alles was dir net paßt ist bullshit bist halt der super mod für mich ist dein geschreibsel bullshit

Wie immer nur Pöbeleien und Unterstellungenyes1969 hat geschrieben:ja alles was dir net paßt ist bullshit bist halt der super mod für mich ist dein geschreibsel bullshit
Dann will ich das umformulieren.HerbertLaumen hat geschrieben: So werden aus Legenden Fakten geschaffen.
Naja...ein paar Jahre Fuppes habe ich schon auf dem Buckel.HerbertLaumen hat geschrieben:Hoffenheim? Hast du schon einmal Fußball gespielt? Weißt du, wie es ist, wenn der technisch bessere Gegner dich und den Ball laufen lässt? Weißt du, wie fertig du danach bist und auf dem Zahnfleisch gehst, während der Gegner noch locker ausläuft?
Wie gesagt...aus meiner Sicht sah ich auf technisch taktischer Ebene uns in der 1.HZ klar vorne.HerbertLaumen hat geschrieben:Für genau diesen Fußball scheint die Kondition nicht zu reichen, weil unsere Spieler eben nicht die individuelle Klasse wie die Hoffenheimer haben und deshalb ungleich höheren Aufwand treiben müssen.
Da habe ich mich unklar ausgedrückt, das stimmt. Ich negiere generelle Konditionsprobleme und dass die Kondition für die 1. Bundesliga nicht ausreichen würde. Für die aufwändige Art zu spielen halte ich es aber durchaus für möglich und auch wahrscheinlich, dass die Kondition nicht ausreicht. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der Spieler da selber etwas dran machen sollte (im Spiel ab und zu Ruhepausen nehmen) oder ob der Trainer da ein generelles Signal setzen sollte. Beides hat wie immer seine Vor- und Nachteile, allerdings scheinen die Spieler es noch nicht zu realisieren, wann sie ihre Pausen nehmen sollten und ab wann sie in den roten Bereich drehen.Kaste hat geschrieben:Allerdings negierst du im ersten Abschnitt Konditionsprobleme und sagst im zweiten Teil, dass wir für unsere Art Fußball zu spielen zu wenig Kondition haben. Das widerspricht sich irgendwie, Herbert.
Das mit dem Glashaus kennst du?yes1969 hat geschrieben:aber da machste dann eh wieder was anderes drauß
yes1969 hat geschrieben:ich lach mich tot ... dummes gelaber ... ausreden
Damit habe ich überhaupt keine Probleme.Kleffer hat geschrieben:Für die Art von Fußball die wir spielen, sicherlich auch behaftet mit individuellen Fehlern die im Spiel begangen werden, haben wir keine ausreichende Fitness.
Dann wirst du sicher wissen, was ich meine.Naja...ein paar Jahre Fuppes habe ich schon auf dem Buckel.![]()
Richtig. Aber das lag doch nicht daran, dass unsere Spieler nicht fit wären, sondern dass die Hoffenheimer in der 1. Halbzeit wesentlich weniger haben rennen müssen, als unsere. Ich will aber auch nicht grundsätzlich abstreiten, dass die Hoffenheimer für diese Art Spiel besser geeignet und daher fitter sind, sie spielen diese Art ja schon etwas länger, das lässt sich von außen nur schwer beurteilen, aber vllt. kann man ja auch bei denen etwas lernen....haben die uns konditionell in den letzten 20 Minuten abgeschüttelt wie eine lästige Fliege, während unsere Jungs in den letzten Minuten körperlich den totalen Zusammenbruch erlitten.
Logisch. Dadurch macht man dann noch mehr Fehler, die man mit noch mehr Krafteinsatz wettmachen muss.Geht die Kraft aus, dann geht auch die Konzentration dahin. Das wirst Du als aktiver Spieler wissen.
Wäre eine tolle Mischung, halte ich aber ebenso wenig wahrscheinlich wie du selberWäre doch eine gute Mischung, oder?
Du willst dich unflätig äußern, willst aber nicht, dass man dich so anspricht. Merkst du was?yes1969 hat geschrieben:...
Ist ja wie Zickenalarm hier!HerbertLaumen hat geschrieben:Whatever.
Zurück zum Thema Frontzeck.
Das wär mir aber sowas von egal was meine MSV KOLLEGEN für nen Käse verzapfen.pepimr hat geschrieben: Auch bei neutralen Leuten, wie z. B. MSV-Fans, hat MF ein sehr schlechtes Image (siehe Aussage meiner Kollegen).
Weil die Moderatoren in erster Linie Fans von Borussia sind, haben natürlich auch die Moderatoren das Recht wie jeder andere, hier ihre Meinung zu schreiben. Vielleicht mal drüber nachdenken.löder hat geschrieben:finde es sowieso seltsam, das moderatoren hier ihre meinung posten...
"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!"...und die meinungen anderer user auch noch (teilweise unsachlich oder beleidigend) kommentieren.
Ist erstens der falsche Thread und darfst Du zweitens gerne als Verbesserungsvorchlag an Borussia senden.löder hat geschrieben:finde es sowieso seltsam, das moderatoren hier ihre meinung posten