Nicht dass Du mich falsch verstehst, ich fordere hier keinen Go! Aber man sieht dass es bei Einigen nur geht wenn sie am Limit spielen, das tun im Moment weder Levels noch Brouwers. Und ich glaube auch nicht dass sie das eine komplette Saison spielen werden.borussenmario hat geschrieben:Unsere Defensive sieht aber nicht aus wie ein Schweizer Käse, sondern ist wie der Rest des Teams vor ihnen irgendwann einfach zusammengebrochen, also insgesamt, es lag ganz sicher nicht speziell an den Innenverteidigern, womit also auch ein Gohouri keine Lösung des Problems darstellen würde, zumal dieser Käse eh gegessen ist.
Das war am Samstag ein rein nervliches bzw. ein Problem der Einstellung in den letzten Minuten, und zwar von allen, das kann man doch nicht an einem einzigen Spieler festmachen, und dann auch noch immer an einem, der keine Rolle mehr spielt, wie es hier ja ganz gerne mal praktiziert wird und wurde.
Lösungsvorschläge, die völlig an der Realität vorbeigehen, bringen jetzt auch keinem etwas, man sollte schon da ansetzen, wo die Probleme auch liegen, um sie abzustellen.
Ich sehe das ja ähnlich wie Du, allerdings sind wir nicht irgendwann eingebrochen, ich fand das gesamte Spiel defensiv nicht gut. Da felht es auch an Führungsqualität und Routine, wo sind die Spieler auf zentralen Positionen, wie ein Galsek z.B. Diese Lücke können unsere Sechser ja nicht mal gemeinsam schliessen. Nach vorne waren beide Totalausfall, wie soll denn da Entlastung entstehen? Ein Marx hat sich am Ende von der Unsicherheit anstecken lassen, da war Reus ja fast noch abgebrühter. Von diesen Spielern erwarte ich in eben diesen Situationen einfach mehr, ansonsten kann ich auch einen 20-jährigen Bradley auflaufen lassen...
Wir haben vier Tore kassiert, wie sieht für Dich denn ein Schweizer Käse aus?
