Abgehakt? Eigentlich ging es um nichts anderes

Und über die Beziehung von mir zum express - mach dir mal keine Sorgen

Na schön, dann nochmal für dich: Knatsch hatte ich geschrieben, da es sich um zwei gegensätzliche Meinungen Soldo - Nova handelt. Ob sich das zum Streit entwickelt, hängt von Novas Reaktion ab. Jetzt verstanden oder muss ich es ein 3. Mal erklären?Dürener hat geschrieben:Abgehakt? Eigentlich ging es um nichts anderes
Schön, dass du es für dich nachgeschlagen hast, nur so kannst du etwas lernenDürener hat geschrieben:und da ich kein Unmensch bin - http://de.thefreedictionary.com/Knatsch
Echt? Ich habe bisher noch nie etwas davon gehört, dass ein Spieler den Masseur des Vereins zur NM bestellen wollte. Das hatte zumindest für mich dann doch Neuigkeitscharakter.Aber diese Geschichte ist ja schon so alt wie der moderne Profifussball.
Dagegen hilft wohl nur eins: keine Nationalspieler mehr verpflichten.Ich glaube der FC ist generell nicht begeistert von Freundschaftspielen der Nati.
So gaaanz langsam beginnt man in Koeln zu verstehen was die Kritik der Aussenwelt an den FC-Transfers bedeutet und das der mahnende Zeigefinger nichts mit Neid zu tun hat. Es gibt nur zwei moegliche Gruende wieso derzeit sogar ein voelliger Fremdkoerper wie Petit noch in der Startelf steht. Kein Ersatz ist der eine und der andere ist das er vielleicht eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen hat. Zuzutrauen ist es ihrem Uebermanager das er so Deals einfaedelt.Petit ist die personifiizierte Garantie dafür, dass spätestens ab HZ 2 alle Angriffe des Gegners problemlos durch die Mitte bis zum Sechzehner durchgeführt werden können, weil er in punkto Schnelligkeit, Zweikampfverhalten und Stellungsspiel absolut nicht mehr auf der Höhe ist und in dem Moment, in dem seine Kondition nicht mehr reicht, das alles ganz offen zutage tritt. Bin ganz klar dafür (aber das predige ich schon seit Saisonbeginn), dass er zum Backup wird, der in den letzten dreißig Minuten für einen Offensiven kommen kann, wenn man vorne liegt. Sehe absolut keinen Grund, ihn noch einem Pezzoni oder Yalcin vorzuziehen.
Ist denn ein Verein ein "jemand"? Bei einem Menschen, der am Boden liegt, würde ich natürlich auch nicht noch drauftreten, aber bei einem Verein (speziell die Freunde aus der Nachbarstadt), der ja "nur von Menschen geleitet wird", ist es mir doch total egal.LittleBilbo hat geschrieben: ...
Ich kann die Kölner auch nicht leiden, ich finde aber jemanden der am Boden liegt ... den sollte man nicht auch noch treten. Besonders dann nicht, wenn man weis wie es ist : Am Boden zu liegen und getreten zu werden ... .
...
Pech für ihn würde ich sagen.HerbertLaumen hat geschrieben:http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=92880
Ist zwar ärgerlich, aber die Reaktion von dem Kölner einfach lächerlich. Als hätte er drauf gewartet und im Stillen im Dom gebetet, dass wir bloß nicht das Geld überweisen, damit er zum Anwalt stapfen kannHerbertLaumen hat geschrieben:http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=92880
Das geht doch runter wie ÖlFehler passieren. Ich muss gestehen, dass ich noch bei keinem Verein eine solche kompetente und hilfsbereite Behandlung erlebt habe wie in Mönchengladbach.
Hm, du magst Recht haben aber wir spekulieren doch alle nur. Wieso sollte ein zugegebenermassen alter portugiesischer Ex-Nationalspieler zu einer deutschen Fahrstuhlmannschaft wechseln? In einer Liga welche nicht gerade fuer hohe Gehaelter bekannt ist? Er kann sich eigentlich nur den Namen ruinieren. Ganz schlimm waere die Bank da er schliesslich selber weiss wie es um ihn steht. Ein Manager kann sehr wohl eine Stammplatzgarantie aussprechen um ihn zu ueberzeugen das er auch wenn er kaum noch mithalten kann dennoch spielt. Genau das passiert doch gerade wenn man sich Petit ansieht. Die von dir angesprochene Leistungsbesserung lese ich nicht zum ersten Mal aber mal Hand aufs Herz... Das ist ein Hirngespinst/Wunschtraum der FC-Anhaenger. Er hat seit der Rueckrunde letztes Jahr konstant abgebaut und ein Aufwaertstrend wird nur herbeigeredet um ueber Psychologie nochmal etwas rauszukitzeln. Er ist ein voelliger Fremdkoerper der zu weit weg von den Gegenspielern steht und er wird sehr schnell nun ueberlaufen. Hinterher kommt er dann auch nicht mehr.Edelweißpirat hat geschrieben:Also was du/ ihr unserem Manager unterstellt, ist schon abenteuerlich. Er soll in der Lage sein, Spielern vor
Vertrags Abschluss eine Stammplatzgarantie zu geben ? tztztz
Petit hat seit seinem Rippenbruch nicht wieder zu alter Form zurückgefunden. Hinzu kam ein Motivationsproblem,
da hat MM schon recht. Seine Formkurve steigt aber klar nach oben, das konnte man sowohl in Hamburg als auch
gegen FFM sehen.
raute56 hat geschrieben:@edelweißpirat
Und wir kommt ihr da raus?
Hätten wir nicht in der Winterpause starke Spieler geholt, hätten wir nicht den HSV und Euch besiegt, hätten Galasek, Neuville und Colautti gegen Schalke nicht toll gekontert sowie Dante in Cottbus getroffen - die Zweite Liga wäre unsere aktuelle Heimat.
Und wenn ihr jetzt nicht schnell die Kurve kriegt.................