na wenn ihr meint...
wie gesagt, ich wünsche ihm ja nichts schlechtes, im gegenteil. wenn er bailly's klasse hätte, kann er auch noch die nächsten 20 jahre bei uns im kasten stehen, wär mir nur recht
aber die hat er nun einmal nicht. nichtmal ansatzweise. und ein spiel pro saison (letztes "jahr" war das wohl das spiel in bremen) ist halt auch zu wenig
und es geht im endeffekt auch nicht nur um die eine dicke aktion, bei ihm summiert sich das leider. daheim gegen eine mannschaft wie mainz - warum bitte muss man sich als torwart auch selbst so verunsichern, dass kaum ein abschlag beim eigenen mann ankommt?
aufgabe u.a. von uwe ist es auch, dass der mal selbstvertrauen bekommt. allein schon, dass er den vorzug vor löhe kriegt sollte ihm doch eigentlich mal zu denken geben. aber gerechtfertigt hat er das vertrauen meines erachtens nach bisher nicht
irgendwann muss auch mit unterstützung mal gut sein; nicht wir werden dafür bezahlt, dass unser tor möglichst sauber bleibt, sondern er. da muss man nicht regelmäßig son fass aufmachen, ob spieler genügend anfeuerung erfahren. und wenn er mal was gescheites macht, freuen sich die leute ja auch
meine güte, so ist es eben. der eine ist mal mehr publikumsliebling, der andere weniger. auswärts gibt es weniger eigene anhänger und zuweilen wird man ausgepfiffen. uuuund???
für das geld würd ich mich jederzeit da hinstellen und mich beschimpfen und auspfeifen lassen
hört doch bitte endlich mit diesem ekelhaften mitleid auf, er hätte es nun wahrlich schlimmer treffen können; zumal wir fohlen-anhänger ja nun wirklich die harmlosesten der liga sind, die zudem für gewöhnlich noch die meiste stimmung machen
der soll sich endlich selbst mal in den XXX treten, sich und allen was beweisen wollen. wenn er sich wie ne maus verkriecht ist klar, dass nix bei rumkommt
es ist auch nicht so, dass hier ungerechtfertigt und übertrieben auf ihn eingeprügelt würde. gut, bei manchen merkt man, dass es ne rein persönliche geschichte ist. bei mir aber nicht und wer sich hier ernsthaft hinstellt und behauptet, der heime wäre ein guter rückhalt für eine bundesligamannschaft hat mehr als nur ne vereinsbrille auf
das einzig gute bisher ist, dass wir in dieser saison nicht so dämlich zu sein scheinen, uns in den letzten 10min noch regelmäßig dinger einzufangen. das kann man aber nicht einer immens sicheren abwehr zuschreiben; die haben wir ja nicht