Einfach zu erheiternd , besonders der Elendstourismus in deren Brett
Hennes-Pitter-Latour im Brett hat geschrieben: Im Ernst, Ruhe bewahren, ja, die Mannschaft hat einen klassischen Fehlstart erwischt, aber sie wird sich steigern, da bin ich mir sicher, und am Ende wirds ein gesicherter Mittelfeldplatz.
Qualitativ sind wir besser aufgestellt wie Freiburg, Nürnberg, Mainz, Bochum, Frankfurt, aber die Jungs müssen sich noch finden, und das Jungs wie Chihi & Co. keine Graupen sind, wird man auch noch sehen, da war das Tor von Adil heute erst der Anfang.
Mal so stellvertretend.
Köstlich. Eine Truppe die so schon in der letzten Saison mit den gleichen Spielern agiert hat, mal abgesehen von Maniche und Poldi sowie Botaeng und Vucicevic die nicht mehr dabei sind, soll sich erst einspielen müssen ?
Gewagte These.
Besonders die Vermessenheit besser aufgestellt zu sein wie Frankfurt oder Wir ist schon hart an der Grenze der Realitätsverleugnung.
Frag mich ob das zu grausam ist denen mal so die Eckdaten der letzten Saison in Erinnerung zu rufen die dieses "neue" Team absolviert hat.
Super Start nach dem Aufstieg bis Spieltag 12 satte 19 Zähler auf dem Konto.
Aus den letzten 5 Spielen vor der Winterpause dann nur noch 2 Punkte draufgepackt.
Rückrunde aus 17 Spielen 17 Punkte geholt.
Das riecht doch schon förmlich nach der Champignonsliga und nach dem weiten Europa
Als Fazit seh ich da eine gute Rettung der Aufstiegsform in die erste Liga , bei der der FC über seinem Niveau angekommen war, und dann richtung Ende der Hinrunde auf das Niveau eines Abstiegskandidaten zurückfällt.
Mit dem Zukauf eines 31 jährigen Mittefeldspieler und eines Prinzen aus der Provinz der in selbiger kaum ans spielen gekommen ist soll aus der Truppe auf einmal ne Mittelfeldmannschaft werden ?
Da reib ich mir doch verwundert die Augen.
Für ein ~10 Mio teures Messiaspaket mit diversen Fragezeichen über die eigentliche Form hat man sich anderswo 2 Stammspieler gekauft die jetzt weniger Fragen offen lassen ob und inwiefern sie denn
überhaupt eine Grundform anzubieten haben.
Mal sehen ob unser Wunde(r) Prinz doch noch sein Hinterteil hoch kriegt um dem Abstiegskrampf entgegenzuwirken, aber bis jetzt seh ich da eher genug Konflikpotential zwiachen Nova und Poldi sowie eine Grundtruppe die schon seit mehr als nem 3/4 Jahr auf Abstiegsniveau rumbrettert.
Mondragon ist eigentlich der einzige der nachweislich vernünftig Leistung anzubieten hat.
Quo Vadis FC ?
Trotz der verhältnismäßig heftigen Spielplanansetzung muss man aber auch mal Punkte gegen Mannschaften bei denen keine Eingeplant sind Punkten.
Gegen die direkten Konkurenten wie bei Frankfurt hat das soweit ja schonmal super funktioniert immerhin denen im Kölner Stadion einen Punkt abgeluchst
Frag mich was da in Bochum , in Gladbach und in Freiburg am Ende dastehen wird.
Ist ja nicht so als hätten die "Mitkonkurenten" nicht das gleiche Ziel im Gepäck.