Okay, gerne doch, dann sähe die Tabelle so aus:ewigerfan hat geschrieben:Im Comedy-Brett gibt es einen neuen wundervollen Fred: "Wieviele Punkte ohne Fehlentscheidungen"
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle ... abelle.php

Okay, gerne doch, dann sähe die Tabelle so aus:ewigerfan hat geschrieben:Im Comedy-Brett gibt es einen neuen wundervollen Fred: "Wieviele Punkte ohne Fehlentscheidungen"
Was den letzten Platz angeht, finde ich die offizielle Tabelle aber besserGoldfinger hat geschrieben: Die korrigierte und wahre Bundesliga-Tabelle sieht doch wirklich gut aus.
Wenn man aber bedenkt, dass Herr Podlowski zum größten Teil fremdfinanziert (das Märchen vom komplett fremdfinanzierten Lukas L., will ich nicht glauben) ist und Maniche ablösefrei war und sonst keiner gekommen ist (Freis und Schorch lassen wir mal unter Peanuts laufen), dann kann man nun nicht wirklich sagen, dass Meier mit Kohle nur so um sich wirft. Ganz im Gegenteil, den Kölnern Fans ist deutlich zu wenig Risiko gegangen worden. Woran das genau liegt, keine Ahnung. Entweder hat man wirklich nix mehr auf der hohen Kante oder die Spieler die man haben wollte, wollten partout nicht zum großen ruhmreichen 1. Fussballclub Cöln. Ich könnte sie verstehenHölle Nord hat geschrieben:....
Was ich am geilsten finde, ist die Tatsache, dass ihr Manager Pleite-Meier heißtDer wird sich alle Mühe geben, das Schiff 1.FC Köln in die gleiche Fahrrinne zu manövrieren wie das stolze Schiff BVB 09. Mit waghalsigen Manövern ala Podolski, Maniche etc. hat er einen guten Anfang gemacht...
![]()
Gruß aus dem hohen Norden
Keine Frage hat sich Maniche die Unterschrift versüssen lassen und ich wette auch der Herr Podlowski hat für seinen Vertragsabschluss einen "Unterschriftsbonus" erhalten. Das ist nun mal in Köln bei "Herzensangelegenheiten" so. Nichts destotrotz hat Meier in dieser Transferperiode alles andere als "mit Kohle um sich geschmissen".d3vil hat geschrieben:Naja du darfst aber nicht vergessen, dass ein Maniche sicher nicht ohne ein fettes () Handgeld in die Bundesliga zu einem der Abstiegskandidaten gewechselt ist. Also gratis ist der nicht gekommen. Bei Podolski würde ich das noch glauben, da er einfach nur weg wollte aus Bayern.
Und was die beiden, Petit und jetzt auch Novakovic monatlich an Kohle in den Rachen bekommen das möchte ich gar nicht erst wissen...
Konnte er ja auch nicht. Alles was ablösepflichtig war und einigermaßen Rang und Namen hatte wollte ja nicht zu dem Drecksverein ...Grillarena hat geschrieben:Nichts destotrotz hat Meier in dieser Transferperiode alles andere als "mit Kohle um sich geschmissen".
Was ich nicht verstehen kann. Wenn man den Fans im Brett glauben kann, war der FC kurz davor, in die Phalanx von Barca, Real und ManU einzubrechen.Gippo hat geschrieben:
Konnte er ja auch nicht. Alles was ablösepflichtig war und einigermaßen Rang und Namen hatte wollte ja nicht zu dem Drecksverein ...
Das du richtig liegst mit deinem "schiefen" Gehaltsgefüge zeigte sich ja schon jetzt, als Nova über seinen bis 2011 laufenden Vertrag moserte und dieser mit ner Vertragsverlängerung um ein Jahr mit erhöhten Bezügen ruhig gestellt wurde.Hölle Nord hat geschrieben:Mal ganz abgesehen von der ach so taktisch klugen "Fremdfinanzierung" eines Lukas Podolski. Was glaubt Ihr denn, was die Herren Podolski, Maniche, Petit, Novakovic so im Monat verdienen? Wenn diese Gehälter publik wären, würden sich einige Herrschaften umschauen, jede Wette! Eindeutig, in Köln besteht ein absolutes Missverhältnis zwischen Einkommen und realem Leistungsvermögen des größten Teils der Belegschaft. Und genau das wird diesen Verein nicht in die von den Fans prognostizierten Gefilde schnellen lassen. Im Gegenteil, meine Vermutung ist, wenn der Erfolg weiterhin ausbleibt, wird Missmut aufkommen und der Graben zwischen den Millionarios um Messias Podlow und den "Kleinverdienern" größer werden. Eine ähnliche Spannung hatten wir auch schon mal, als bekannt wurde, was ein Effenberg verdient. Nur mit dem Unterschied, dass wir zu der damaligen Zeit sehr erfolgreich waren. Genau das wird in Köln nicht passieren![]()
Gruß aus dem hohen Norden
Bleib auf der Hut.Grillarena hat geschrieben:
Was ich nicht verstehen kann. Wenn man den Fans im Brett glauben kann, war der FC kurz davor, in die Phalanx von Barca, Real und ManU einzubrechen.
Was immer der FC da auch zum Podolskitransfer in die Medien verlautbart hat braucht man keine Beachtung zu schenken. Der Grund ist relativ simpel. Jeder Sponsor welcher den "Prinzen heimgeholt" hat wuerde sich das gross auf die eigene Fahne schreiben. Das ist einfach ein marketingtechnischer Zwang denn das sind schliesslich nicht Geldlieferanten sondern Konzerne die auch eine Leistung fuer ihr Geld wollen. Da sich kein Sponsor offiziell geaeussert hat ist fuer mich die Maehr von der Fremdfinanzierung einfach voelliger Kokolores. Zu sehr passt es ins finanzielle Gesamtbild das der FC nicht einmal mehr Spieler ausleihen konnte obwohl man haenderingend nach Verstaerkung suchte. Waere Podolski fremdfinanziert worden so haette man sich die Dienste von weiteren Spielern gesichert denn auch so ein Sportexperte wie MM muss sich eingestehen das der FC an der Schwelle steht Schiffbruch zu erleiden. Weiterhin macht der Abgang von CD da auch mehr Sinn denn dieser straeubte sich gegen eine Verpflichtung von Podolski falls das bedeuten sollte das keine weiteren Verstaerkungen mehr kommen wuerden. Das sich Overrath hoechstpersoenlich ein Denkmal mit dem Transfer setzen und die Koelner Wogen glaetten wollte gab dann den Ausschlag fuer den Transfer und in letzter Konsequenz den Abgang von CD.Grillarena hat geschrieben:Wenn man aber bedenkt, dass Herr Podlowski zum größten Teil fremdfinanziert (das Märchen vom komplett fremdfinanzierten Lukas L., will ich nicht glauben) ist und Maniche ablösefrei war und sonst keiner gekommen ist (Freis und Schorch lassen wir mal unter Peanuts laufen), dann kann man nun nicht wirklich sagen, dass Meier mit Kohle nur so um sich wirft. Ganz im Gegenteil, den Kölnern Fans ist deutlich zu wenig Risiko gegangen worden. Woran das genau liegt, keine Ahnung. Entweder hat man wirklich nix mehr auf der hohen Kante oder die Spieler die man haben wollte, wollten partout nicht zum großen ruhmreichen 1. Fussballclub Cöln. Ich könnte sie verstehen
Das stimmt so nicht. Solarworld wirbt mit ihm und hat soweit ich weiß auch Anteile an den Transferrechten.Ehrenrunde hat geschrieben:Da sich kein Sponsor offiziell geaeussert hat ist fuer mich die Maehr von der Fremdfinanzierung einfach voelliger Kokolores.
Man sollte nie "nie" sagenDer Abstieg ist natuerlich nur ein unwahrscheinliches Gedankenspiel aber sollte es passieren sehen wir den FC nie wieder.
Das stimmt nicht. Daum wollte das Prinzesschen unbedingt haben. Siehe hier z.B.:Ehrenrunde hat geschrieben:Weiterhin macht der Abgang von CD da auch mehr Sinn denn dieser straeubte sich gegen eine Verpflichtung von Podolski falls das bedeuten sollte das keine weiteren Verstaerkungen mehr kommen wuerden. Das sich Overrath hoechstpersoenlich ein Denkmal mit dem Transfer setzen und die Koelner Wogen glaetten wollte gab dann den Ausschlag fuer den Transfer und in letzter Konsequenz den Abgang von CD.
Huch? Ist Poldi nun auch unter die User dort gegangen?Mike18 hat geschrieben:Im FC-Brett werden schon Lösungsansätze erarbeitet.
Hrhr...köstlichNeptun hat geschrieben:Naja, bei dem Geschreibsel braucht man sich dann auch nicht mehr wundern, dass er es lediglich bis zur Security gebracht hat und nicht bis hinter den Schalter.
Bitte was?! Ich soll mein schwer verdientes Geld dem FC geben? Die können die McDoof-Flatrate für Maniche schön selbst zahlen...krefelder11 hat geschrieben:Habe auch ein paar Lösungsansätze:
Wir können ja für unsere kölner Freunde sammelnoder Poldi-Pixel kaufen (ein totaler Renner)