Sebastian Steve Quelou Svärd

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Sebastian Steve Quelou Svärd [8]

Beitrag von GigantGohouri » 01.09.2009 19:10

HerbertLaumen hat geschrieben:Und? Trotzdem haben sie sich nicht die Karriere ruiniert.
Wie? :lol:
Zé war Nationalspieler, was und wo ist er jetzt?
Hat er schon ein Spiel gemacht für... wo isser überhaupt? Santander?
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 01.09.2009 19:18

Fußball ist aber immer noch ein Leistungssport.
Und wir sind nicht das Auffangbecken für gescheiterte Existenzen. Die Spieler haben ihre Entwicklung größtenteils sich selbst zu verdanken.

Gohouri wurde sogar schon 2x zur U23 strafversetzt und hat immer wieder eine neue Chance bekommen. Die hat er nicht genutzt.
Ich kann nicht verstehen wie man sich dann noch Gedanken über das Wohlbefinden dieser (immer noch hochbezahlter) Spieler machen kann.
Ich sorge mich da eher um die Borussia und den Schaden der durch solche Charaktere für den Verein entstanden ist.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2009 19:25

GigantGohouri hat geschrieben: Zé war Nationalspieler, was und wo ist er jetzt?
Nationalspieler :lol: Er ist immer noch Profifußballer.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 01.09.2009 19:26

MeaParvitas hat geschrieben: Gohouri wurde sogar schon 2x zur U23 strafversetzt und hat immer wieder eine neue Chance bekommen. Die hat er nicht genutzt.
ne doofe Frage: Was hat das mit Sebastian Svärd zu tuen?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.09.2009 19:28

Zumindest war er im erweiterten Kader wenns ich noch im Kopf haben sollte.
Und in Portugal wirste das neben Pepe, Carvalho und Co. auch nicht mal eben so, da ist sein Status doch sehr arg gesunken.
Gohouri wurde sogar schon 2x zur U23 strafversetzt und hat immer wieder eine neue Chance bekommen. Die hat er nicht genutzt.
Er hat sich zurückgekämpft, gut gespielt außer gegen den HSV würd ich sagen, war dann verletzt, gegen WOB wieder gespielt und dann verletzt, wo hat er seine Chance nicht genutzt? Er hat sich fair zurückgekämpft und diese Optionen sollten jetzt auch immer noch offen stehen m.Mn. nach.
patte

Beitrag von patte » 01.09.2009 19:33

Wenn du als sportliche Leitung vor Saisonbeginn erklärst, nicht mehr mit Spieler A und B zu planen, um sie dann ohnen Not, nach einiegn gespielten Pflichtspielen plötzlich wieder rein nimmst, hast du, so denke ich, ein großes Akzeptanz- und Glaubwürdigkeistproblem......

Sowohl die Aussortierung Gohouris, als auch die von Svärd, ist in meinen Augen fußballerisch nachzuvollziehen. Und ich sehe, neben oben genannten Gründen, auch sportlich keinen Grund, dies zurück zu nehmen
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 01.09.2009 20:44

patte hat geschrieben:Wenn du als sportliche Leitung vor Saisonbeginn erklärst, nicht mehr mit Spieler A und B zu planen, um sie dann ohnen Not, nach einiegn gespielten Pflichtspielen plötzlich wieder rein nimmst, hast du, so denke ich, ein großes Akzeptanz- und Glaubwürdigkeistproblem......
Wenn es sich um die Spieler A+B handeln würde, könnte ich Dir sogar noch folgen!
Aber sind die Spieler A+B und nicht die Spieler F und K?

Ehemalige Aufsiegshelden sind hier nicht mehr erwünscht gewesen (C+D+E?)

Gerade Borussia hat sich in diieser Hinsicht nicht mit Ruhm beklekert!

nur der aktuelle Erfolg lässt hier etwas Ruhe einkehren.

Vielleicht sollten wir mal´über die Trainer L-Q reden?
Oder die Sportdirektoren P-Z?
Bruno

Beitrag von Bruno » 01.09.2009 20:54

Zisel hat geschrieben:Bei Svärd ist mir nur ein IV mit ihm bekannt (vom Saisonende), in dem er äußert, dass er nicht bei Rostock bleiben wollte, da er 1.Liga spielen will.
Das hältst Du für glaubwürdig, nachdem sich scheinbar nicht einmal Zweitligisten für ihn interessiert haben? nee nee, die haben gut dotierte Verträge und sitzen die ab. Ob gar keine Angebote da waren oder nur schlechter dotierte, keine Ahnung. An überhöhten Ablöseforderungen dürfte ein Wechsel sicher nicht gescheitert sein. Das die geblieben sind weil sie sich hier durchsetzen wollen halte ich für kompletten Unfug, denn der Verein hat diese Tür längst zugeschlagen.
Das sie ihren Vertrag absitzen finde ich ja auch nicht weiter schlimm. Isz ihr gutes Recht und würden wohl die meisten ebenso machen. Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack und was dieses "nie etwas zu Schulden kommen lassen betrifft" handelt es sich dabei auch nur um eine Vermutung, die man insbesondere bei Gohouri ganz erheblich bezweifeln darf.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.09.2009 20:57

@Liebelein
Deine Antwort ist für mich XY ungelöst, ich verstehe nichts und finde auch keinen Zusammenhang zu Pattes Zitat...
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 01.09.2009 21:00

borussenmario hat geschrieben:@Liebelein
Deine Antwort ist für mich XY ungelöst, ich verstehe nichts und finde auch keinen Zusammenhang zu Pattes Zitat...
Sorry, dann schlaf´noch mal´ drüber :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.09.2009 21:01

Das wird nichts nutzen, glaub mir :wink:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 01.09.2009 21:14

borussenmario hat geschrieben:Das wird nichts nutzen, glaub mir :wink:
OK, ich mach es langsam:

...Patte redet von A+B

Wieviele Spieler, Trainer, Sportdirektoren...Präsis hat hat Borussia in den letzten 30 Jahren verschlissen?
(Kleine Randinfo: Ich bin 50 und hab die 70er noch erlebt)

A+B?

im übrigen mag ich es nicht wennArbeitnehmer als Nummern oder Buchstaben bezeichnet werden.

OK,
Wenn wir durchzählen
A= Ze Antonio
.
.
Voigt,Rösler Ngjeng
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.09.2009 21:19

Ok, mach noch langsamer, ich verstehe den Zusammenhang immer noch nicht :oops:
Aber ich bezweifel langsam, dass das an mir liegt :D
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 01.09.2009 21:24

borussenmario hat geschrieben:Ok, mach noch langsamer, ich verstehe den Zusammenhang immer noch nicht :oops:
Aber ich bezweifel langsam, dass das an mir liegt :D
Na, dann sollten wir den "Dialog" einstellen (wobei er sich nur darauf bezieht, dass Du mich nicht verstehst willsst)... die die mich verstehen wollen, werden es auch tuen. :wink:
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 01.09.2009 21:25

Liebelein will die Redewendung "A und B, Person/Spieler X und Y" absichtlich missverstehen.
Das ist häufig ihre/seine Art auf Postings zu antworten wenn sachliche Argumente fehlen.
El Mika

Beitrag von El Mika » 01.09.2009 21:29

Zwei mal drei macht vier,
widde widde witt und drei macht neune.
Ich mach' mir die Welt,
widde widde wie sie mir gefällt.

Hey Pippi Langstrumpf,
trallahi, trallahei, trallahopsassa,
Hey Pippi Langstrumpf,
die macht was ihr gefällt!

Drei mal drei macht sechs,
widde widde wer will's von mir lernen?
Alle groß und klein,
tralla lalla lad' ich zu mir ein.

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus,
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
ein Äffchen und ein Pferd,
und jeder, der uns mag,
kriegt unser Einmaleins gelehrt.

Zwei mal drei macht vier,
widde widde witt und drei macht neune.
Wir machen uns die Welt,
widde widde wie sie uns gefällt.

Drei mal drei macht sechs,
widde wer will's von uns lernen?
Alle groß und klein,
tralla lalla lad' ich zu uns ein.
Und das ist nichtmal Off-Topic.........gut, in gewissem Sinne schon, aber nicht, was die aktuelle Diskussion betrifft :mrgreen:
joborussia

Beitrag von joborussia » 01.09.2009 21:29

Liebelein hat geschrieben:
Na, dann sollten wir den "Dialog" einstellen (wobei er sich nur darauf bezieht, dass Du mich nicht verstehst willsst)... die die mich verstehen wollen, werden es auch tuen. :wink:
:?: :roll: :hilfe:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 01.09.2009 21:30

MeaParvitas hat geschrieben: Das ist häufig ihre/seine Art auf Postings zu antworten wenn sachliche Argumente fehlen.
:lol:
Antworte mir mal erst mal auf die Frage die ich Dir zuletzt gestellt habe.
Warst Du das nicht, der mich gefragt hat ...warum wirst Du perönlich :lol:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.09.2009 21:30

@liebelein
Ich wusste dass das jetzt kommt, aber das ist nicht so, der Groschen will einfach nicht fallen, ich verstehe es ganz ehrlich wirklich nicht...
Versuchs doch nur noch ein einziges mal in "deutlich, kurz und knackig", was ist die Botschaft und wo ist der Zusammenhang zu Patte.
Wenn ichs dann immer noch nicht kapiere, bin ich selber schuld, ok? :lol:
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 01.09.2009 21:37

Liebelein.Es ist echt mühsam mit dir zu diskutieren.
Dein letzter Post war "was hat das mit Svärd zu tun" und bezog sich darauf, dass ich in die Diskussion über die Aussortierten auch Gohouri eingebracht habe.
1 Seite später kommst du jetzt mit Voigt, Rösler Antonio und den ehemaligen Sportdirektoren daher. Schon komisch, könnte man dir die eigentlich die gleiche Frage stellen.
Ich würde mich gerne vernünftig mit dir unterhalten und bin auch an anderen Sichtweisen und Meinungen interessiert. Aber dann auch auf einem vernünftigen Niveau. Wenn du dich an allem aufhängst und jedes Wort aus dem Zusammenhang reißt, Missverstehen willst, dann bringt uns beiden das nichts. Hab ich dir aber glaub ich auch schonmal gesagt. Für mich ist die Sache durch.
Gesperrt