Wie?HerbertLaumen hat geschrieben:Und? Trotzdem haben sie sich nicht die Karriere ruiniert.

Zé war Nationalspieler, was und wo ist er jetzt?
Hat er schon ein Spiel gemacht für... wo isser überhaupt? Santander?
Wie?HerbertLaumen hat geschrieben:Und? Trotzdem haben sie sich nicht die Karriere ruiniert.
NationalspielerGigantGohouri hat geschrieben: Zé war Nationalspieler, was und wo ist er jetzt?
ne doofe Frage: Was hat das mit Sebastian Svärd zu tuen?MeaParvitas hat geschrieben: Gohouri wurde sogar schon 2x zur U23 strafversetzt und hat immer wieder eine neue Chance bekommen. Die hat er nicht genutzt.
Er hat sich zurückgekämpft, gut gespielt außer gegen den HSV würd ich sagen, war dann verletzt, gegen WOB wieder gespielt und dann verletzt, wo hat er seine Chance nicht genutzt? Er hat sich fair zurückgekämpft und diese Optionen sollten jetzt auch immer noch offen stehen m.Mn. nach.Gohouri wurde sogar schon 2x zur U23 strafversetzt und hat immer wieder eine neue Chance bekommen. Die hat er nicht genutzt.
Wenn es sich um die Spieler A+B handeln würde, könnte ich Dir sogar noch folgen!patte hat geschrieben:Wenn du als sportliche Leitung vor Saisonbeginn erklärst, nicht mehr mit Spieler A und B zu planen, um sie dann ohnen Not, nach einiegn gespielten Pflichtspielen plötzlich wieder rein nimmst, hast du, so denke ich, ein großes Akzeptanz- und Glaubwürdigkeistproblem......
Das hältst Du für glaubwürdig, nachdem sich scheinbar nicht einmal Zweitligisten für ihn interessiert haben? nee nee, die haben gut dotierte Verträge und sitzen die ab. Ob gar keine Angebote da waren oder nur schlechter dotierte, keine Ahnung. An überhöhten Ablöseforderungen dürfte ein Wechsel sicher nicht gescheitert sein. Das die geblieben sind weil sie sich hier durchsetzen wollen halte ich für kompletten Unfug, denn der Verein hat diese Tür längst zugeschlagen.Zisel hat geschrieben:Bei Svärd ist mir nur ein IV mit ihm bekannt (vom Saisonende), in dem er äußert, dass er nicht bei Rostock bleiben wollte, da er 1.Liga spielen will.
Sorry, dann schlaf´noch mal´ drüberborussenmario hat geschrieben:@Liebelein
Deine Antwort ist für mich XY ungelöst, ich verstehe nichts und finde auch keinen Zusammenhang zu Pattes Zitat...
OK, ich mach es langsam:borussenmario hat geschrieben:Das wird nichts nutzen, glaub mir
Na, dann sollten wir den "Dialog" einstellen (wobei er sich nur darauf bezieht, dass Du mich nicht verstehst willsst)... die die mich verstehen wollen, werden es auch tuen.borussenmario hat geschrieben:Ok, mach noch langsamer, ich verstehe den Zusammenhang immer noch nicht![]()
Aber ich bezweifel langsam, dass das an mir liegt
Und das ist nichtmal Off-Topic.........gut, in gewissem Sinne schon, aber nicht, was die aktuelle Diskussion betrifftZwei mal drei macht vier,
widde widde witt und drei macht neune.
Ich mach' mir die Welt,
widde widde wie sie mir gefällt.
Hey Pippi Langstrumpf,
trallahi, trallahei, trallahopsassa,
Hey Pippi Langstrumpf,
die macht was ihr gefällt!
Drei mal drei macht sechs,
widde widde wer will's von mir lernen?
Alle groß und klein,
tralla lalla lad' ich zu mir ein.
Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus,
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
ein Äffchen und ein Pferd,
und jeder, der uns mag,
kriegt unser Einmaleins gelehrt.
Zwei mal drei macht vier,
widde widde witt und drei macht neune.
Wir machen uns die Welt,
widde widde wie sie uns gefällt.
Drei mal drei macht sechs,
widde wer will's von uns lernen?
Alle groß und klein,
tralla lalla lad' ich zu uns ein.
Liebelein hat geschrieben:
Na, dann sollten wir den "Dialog" einstellen (wobei er sich nur darauf bezieht, dass Du mich nicht verstehst willsst)... die die mich verstehen wollen, werden es auch tuen.
MeaParvitas hat geschrieben: Das ist häufig ihre/seine Art auf Postings zu antworten wenn sachliche Argumente fehlen.