Das trifft den Nagel auf den Kopf

hö?House M.D. hat geschrieben:Da kommen solche Ballbesitzzahlen nun mal raus. Das es nicht funktioniert hat, brauche ich glaub ich nicht noch ein 2. schreiben, oder?
Jo stimmt, unsere Defensive und Werders Offensive lassen wir dann vor dem Spiel einfach mal aus den Überlegungen raus, weils sonst zu kompliziert würdeGörlitzer Fan hat geschrieben:Wenn in den bisherigen Spielen die eigene Offensive stark war, die Defensive bei Werder Bremen schlecht war, dann ist eine defensive Ausrichtung meiner Meinung nach nicht gerade die logische Schlußfolgerung.
Was für ein BrüllerBorussiaForever1977 hat geschrieben:Scheiss Taktik
Heimeroth hat insgesamt solide gehalten. Einen Patzer zum 1:0 verschuldet, aber auch einen Elfmeter gehalten. Wie oben schon geschrieben wurde, die Leistung der Mannschaft hat nicht gestimmt. Wir waren in allen Belangen unterlegen. Egal ob wir mit 4-4-2 oder 3-5-2 und sonst was gespielt hätten, wie wären unterlegen gewesen. Ich weiß nicht was in den Spielern vorging, vielleicht war es die Systemumstellung keine Ahnung. Aber wenn es so war, dann muss ich allen unseren Spielern die Bundesligatauglichkeit absprechen!!!michy hat geschrieben:Fand die Idee der Umstellung von unserem Trainer nicht schlecht und bis zum ersten Tor, hat Bremen auch nichts wirklich Gutes gezeigt. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn wir unsere Nr. 1 im Kasten gehabt hätten.