Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
MeaParvitas

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von MeaParvitas » 20.08.2009 18:22

Verstehe auch nicht, warum Heime hier so gehasst wird. Das fing ja schon bei der Saisoneröffnung an, als Heime bei der Mannschaftsaufstellung als Flieenfänger beschimpft wurde. Man sollte ihn unterstützen, auch wenn er einen Fehler macht, oder gerade dann. Das auspfeifen im Stadion bringt gar nichts, schadet eher noch.
@VFLmoney: Weide hat gestern gut gespielt, nur ein Tor bekommen. :daumenhoch:
In der 2. Halbzeit hat Ziegler gespielt und die ganzen Tore kassiert.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 20.08.2009 18:31

MeaParvitas hat geschrieben:@VFLmoney: Weide hat gestern gut gespielt, nur ein Tor bekommen. :daumenhoch:
In der 2. Halbzeit hat Ziegler gespielt und die ganzen Tore kassiert.
Yes Sir, meinte damit auch nur, das man bei anderen Vereinen nicht unbedingt den Spieler zerrupft wie´s hier mit Heime doch streckenweise geschieht.
Stell´ dir mal vor, das passiert Heime ( z. B. 0:5 bei den Pillen letzte Saison ), da reicht für manche dann auspeitschen nicht mehr aus.
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 20.08.2009 18:36

Ja, sehe ich auch so. Das ist es ja auch was ich kritisiere. Man gibt Heime von Anfang an keine Chance. Die Fans sollten mal vernünftig sein. Es ist ja nur eine vorübergehende Lösung, bis Bailly wieder da ist. Und da sollte man den Spieler unterstützen, anstatt ihn fertig zu machen. Das wäre auch für Heimes Leistung auf dem Platz förderlich. Aber ich glaube fast schon, dass manche sich freuen, wenn wir viele Tore kassieren.
Kaste

Beitrag von Kaste » 20.08.2009 18:37

VFLmoney hat geschrieben: Yes Sir, meinte damit auch nur, das man bei anderen Vereinen nicht unbedingt den Spieler zerrupft wie´s hier mit Heime doch streckenweise geschieht.
Warst du mal bei einem Auswärtsspiel oder gar in einem fremden Vereinsforum? Ich glaube nicht.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 20.08.2009 18:55

Kaste hat geschrieben: Warst du mal bei einem Auswärtsspiel oder gar in einem fremden Vereinsforum? Ich glaube nicht.
:mrgreen:
Naja, der HSV und Pauli sind nich so weit weg.

Klar gibt es auch bei anderen Vereinen Spieler, die bei den Fans umstritten sind.
Hier geht´s aber für mich ( und andere ) darum, ob man unsere Nr. 2 ( die auch Fehler macht ) eher unterstützt oder krass gesagt, als blinde unfähige und untaugliche Graupe abledert. Das kann´s nicht sein.
Quasi ist jeder andere besser wie unsere Nr. 2.
Mag sein, das es im ^ölner Forum oder bei schwatz-gelb oder wo auch immer übler zugeht, nur ist das der Maßstab ?

Wir sind doch die besten Fans, oder etwa nicht ? :mrgreen:
Kaste

Beitrag von Kaste » 20.08.2009 19:14

VFLmoney hat geschrieben: Wir sind doch die besten Fans, oder etwa nicht ? :mrgreen:
Diese Illusion müsste ich dir dann nehmen. Das ist 20 Jahre her. :wink:

Ich glaube, dass auch viel im Forum hochgekocht wird. Bis auf zwei drei User hat doch eigentlich keiner nach dem Bochumspiel besonders abwegige Kritik geäußert. Und gegen Hertha hat er nun einmal ein Tor verschuldet und in anderen Szenen auch nicht so souverän ausgesehen und das sollte man sicher gerade hier auch diskutieren. Die Heinis, die sich im Stadion laut gebärden, wirst du vermutlich nie los.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 21.08.2009 00:20

Kaste hat geschrieben: Diese Illusion müsste ich dir dann nehmen. Das ist 20 Jahre her. :wink:

Ja dann...... :shock: :oops: wirklich erschütternd.

Ich glaube, dass auch viel im Forum hochgekocht wird. Bis auf zwei drei User hat doch eigentlich keiner nach dem Bochumspiel besonders abwegige Kritik geäußert. Und gegen Hertha hat er nun einmal ein Tor verschuldet und in anderen Szenen auch nicht so souverän ausgesehen und das sollte man sicher gerade hier auch diskutieren. Die Heinis, die sich im Stadion laut gebärden, wirst du vermutlich nie los.
Klar hat Heime Fehler gemacht, nur finde ich es eher unangebracht. an der Leistung in Bochum das Haar in der Suppe zu suchen.
Und logisch, die notorischen Nörgler und Nasen, die eh nur rumblöcken, findste in jedem Stadion und Forum.
Zum Glück ist es nicht die Mehrheit.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 21.08.2009 00:47

Freunde der Nacht oder der Sonne, wie auch immer. Wir drehen uns doch seit Tagen nur im Kreis. Ich, und die meisten auch, attestieren Heime doch eine fehlerfreie Leistung in Bochum. Punkt.

Meiner einer hat auf der anderen Seite auch die zwei Patzer gegen Hertha gesehen. Auch Punkt. Es hat uns keine Punnkte bisher gekostet. Auch Fakt. Ein von vielen verehrter HM Hat da schonm was anderes im Rückblick auf die letzte Saison gesagt, er wurde dafür nicht von den bis aufs Blut Heime-Verteidigern nicht angegriffen. Komisch finde ich das.

Die Wahrheit ist doch, dass man wohl mal seine Meinung sagen oder schreiben darf, und das ist doch so.

So, und wenn Christofer hier mitliest: Gib alles, und zeig es uns in Bremen oder wie lang auch immer. ALLE hier würden sich freuen wenn du so gut hältst um die Nr. 1 auch zu sein.

Gute N( auch und bis mosche.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 21.08.2009 09:03

Was manchmal stört sind so Sache wie Punkt und Fakt in den Beiträgen. Im Fußball gibt es nunmal unterschiedliche Ansichten (gäbe es sonst den DSF Doppelpass?) und das ist auch gut so. Die Frage ist wie diese vorgetragen werden, und das ist im Bezug auf Heime leider sowohl von der Pro als auch der Contrafraktion zuweilen etwas fragwürdig. Ist aber nicht nur bei Heime so sondern in anderen Themen hier auch..."mMn hat Hans M. uns letztes Jahr den Hintern gerettet" hört sich doch besser an als "Hans M. war der einzige der uns letztes Jahr retten konnte. Das ist Fakt.."
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 21.08.2009 10:55

Ich weiß zwar nicht, was der DSF Doppelpass mit Fußball zu tun haben soll... :hilfe:

Aber habt ihr gestern den Herrn Wiese gesehen? Der soll angeblich die Nr.1 bei Werder sein - aber gut war der nicht.
(Kein Vergleich mit unserer Nummer 2 im Tor)
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 21.08.2009 11:43

Alles gute für Bremen Heimeroth.
bit1817

Beitrag von bit1817 » 21.08.2009 12:00

Hat einer das UEFA Cup Quali Spiel vom HSV gesehn? Da hat auch die nr. 2 gespielt. in der einen sekunde nen granatenreflex auf der Linie, das hätte selbst Bailly nicht besser gekonnt. 30 Sekunden später kommt ne flache flanke oder ecke an den 5er und der lässt sich davon tunneln und kickt sich das ding mit der hacke selbst rein. Und ich glaube nicht das der im hsv forum dafür zerfleischt wird...
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 21.08.2009 12:04

Kannste doch garnicht miteinander vergleichen.

Bei uns fliegt Heimeroth an ner Ecke vorbei und der Ball geht ans Lattenkreuz. Geht der rein, stehts 2:2 und Verlust von 2 Punkten.

Hamburg führt 5:0 auswärts und das war kurz vor Schluß. Die waren in Gedanken schon in der Kabine....

Auf gehts Heime! Irgendwann musste doch mal zu Null spielen in Liga 1. Warum nicht Sonntag?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 21.08.2009 12:27

Pinguin hat geschrieben:Kannste doch garnicht miteinander vergleichen.
Auf gehts Heime! Irgendwann musste doch mal zu Null spielen in Liga 1. Warum nicht Sonntag?
Eben kann man nicht vergleichen, der Ball in Hamburg ist reingegangen und der bei uns nicht! :daumenhoch:

Naja, und sollte er wider Erwarten doch einen rein lassen kann man hier ja wieder drauf kloppen.......
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 21.08.2009 13:39

FritzTheCat hat geschrieben:Naja, und sollte er wider Erwarten doch einen rein lassen kann man hier ja wieder drauf kloppen.......
:roll: is okay fritz..
Wo wurde dann hier auf Heimeroth rumgekloppt? Ich lese hier nur Meinungen und durchaus berechtigte Kritik..
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 21.08.2009 19:28

Pinguin hat geschrieben: Ich lese hier nur Meinungen und durchaus berechtigte Kritik..
Seltsam, ich lese hier auch ganz andere Beiträge als berechtigte Kritik, ein Teil davon wegen Beleidung sogar schon editiert oder gelöscht, bevor es manch einer überhaupt zu lesen bekam...
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 21.08.2009 19:46

Er macht ein gutes Spiel in Bremen, wir werden es alle erleben. :bmg:
raute56

Beitrag von raute56 » 21.08.2009 21:17

Super, wie der Wiese die Mauer vor dem dritten Treffer der Kasachen gestellt hat. Das kann nur ein National-Torwart.

Heime hätte bestimmt gar keine aufgestellt..........................(Achtung Ironie)

Also: Haut nicht auf Heime weiter rum!!!!!!!!!!!!!!! Er wird Sonntag sehr gut spielen!!!!!!!!
VFL_Tommy89

Beitrag von VFL_Tommy89 » 21.08.2009 23:09

Muss ich als borussia fan immer sagen gladbach gewinnt und macht keine fehler?

Ich habe einfach im Gefühl das es so kommt! Darf ich das nicht oder wie? Muss ich immer optimistisch denken ?
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 22.08.2009 17:28

Wir können ja Rensing gegen Heimeroth tauschen. Einige bräuchten sich nicht mehr über Heimeroth zu ärgern und Bayern würde sich torwarttechnisch sogar noch verbessern ;-)
Gesperrt