@VFLmoney: Weide hat gestern gut gespielt, nur ein Tor bekommen.

In der 2. Halbzeit hat Ziegler gespielt und die ganzen Tore kassiert.
Yes Sir, meinte damit auch nur, das man bei anderen Vereinen nicht unbedingt den Spieler zerrupft wie´s hier mit Heime doch streckenweise geschieht.MeaParvitas hat geschrieben:@VFLmoney: Weide hat gestern gut gespielt, nur ein Tor bekommen.![]()
In der 2. Halbzeit hat Ziegler gespielt und die ganzen Tore kassiert.
Warst du mal bei einem Auswärtsspiel oder gar in einem fremden Vereinsforum? Ich glaube nicht.VFLmoney hat geschrieben: Yes Sir, meinte damit auch nur, das man bei anderen Vereinen nicht unbedingt den Spieler zerrupft wie´s hier mit Heime doch streckenweise geschieht.
Kaste hat geschrieben: Warst du mal bei einem Auswärtsspiel oder gar in einem fremden Vereinsforum? Ich glaube nicht.
Diese Illusion müsste ich dir dann nehmen. Das ist 20 Jahre her.VFLmoney hat geschrieben: Wir sind doch die besten Fans, oder etwa nicht ?
Klar hat Heime Fehler gemacht, nur finde ich es eher unangebracht. an der Leistung in Bochum das Haar in der Suppe zu suchen.Kaste hat geschrieben: Diese Illusion müsste ich dir dann nehmen. Das ist 20 Jahre her.![]()
Ja dann......![]()
wirklich erschütternd.
Ich glaube, dass auch viel im Forum hochgekocht wird. Bis auf zwei drei User hat doch eigentlich keiner nach dem Bochumspiel besonders abwegige Kritik geäußert. Und gegen Hertha hat er nun einmal ein Tor verschuldet und in anderen Szenen auch nicht so souverän ausgesehen und das sollte man sicher gerade hier auch diskutieren. Die Heinis, die sich im Stadion laut gebärden, wirst du vermutlich nie los.
Eben kann man nicht vergleichen, der Ball in Hamburg ist reingegangen und der bei uns nicht!Pinguin hat geschrieben:Kannste doch garnicht miteinander vergleichen.
Auf gehts Heime! Irgendwann musste doch mal zu Null spielen in Liga 1. Warum nicht Sonntag?
FritzTheCat hat geschrieben:Naja, und sollte er wider Erwarten doch einen rein lassen kann man hier ja wieder drauf kloppen.......
Seltsam, ich lese hier auch ganz andere Beiträge als berechtigte Kritik, ein Teil davon wegen Beleidung sogar schon editiert oder gelöscht, bevor es manch einer überhaupt zu lesen bekam...Pinguin hat geschrieben: Ich lese hier nur Meinungen und durchaus berechtigte Kritik..