Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Quanah Parker
Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Quanah Parker » 17.08.2009 10:14

FritzTheCat hat geschrieben:

Ich rege mich hier nur tierisch auf weil mal wieder Ursache und Wirkung verwechselt werden.
Da kann ich dich vollkommen verstehen, Fritz.. :shakehands:

Ich bin auch so naiv und glaubte immer, dass einer der im Borussentrikot aufläuft, auch die volle Unterstützung aller bekommt.......selbst wenn er mal ein paar Aussetzer drin hat. Meckern darf man nach dem Spiel. Aber während des Spiels sollte so etwas gegen den eigenen Mann nicht passieren. Ich bin eben sehr naiv. :(
nicklos

Beitrag von nicklos » 17.08.2009 10:15

Traurig, dass der Support für Heime in Ost größer ist als in Nord.
Eine logische Erklärung kann ich schon dafür finden, aber die will ich hier jetzt nicht breit treten.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 17.08.2009 10:17

Quanah Parker hat geschrieben:Aber während des Spiels sollte so etwas gegen den eigenen Mann nicht passieren. Ich bin eben sehr naiv. :(
Ja, bin ich dann wohl auch! Ich weiß nicht ob Du das Spiel komplett gesehen hast, aber das waren zwei vollkommen verschiedene Halbzeiten, die zweite leider vor der NK. :wut:

Vielleicht sollten wir demnächst ohne Seitenwechsel spielen.......
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 17.08.2009 10:18

nicklos hat geschrieben:Traurig, dass der Support für Heime in Ost größer ist als in Nord.
Eine logische Erklärung kann ich schon dafür finden, aber die will ich hier jetzt nicht breit treten.
Eine andere Lösung als die Intellektuelle bitte mal per PN! :mrgreen:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 17.08.2009 10:19

Pinguin hat geschrieben: Bloß weil Heimeroth etatmäßig die Nr.2 ist, soll er jetzt mit Samthandschuhe angefasst werden? ne sorry....er gehört genauso im Team wie die anderen auch, ob Ersatz oder nicht.
Blödsinn, als ob er jemals mit Samthandschuhen angefasst worden wäre....
Nee, man kann nur nicht an eine Nr.2 die gleichen Ansprüche stellen, wie an den Stammkeeper, das ist doch völlig unlogisch!!!!! (die 6 Ausrufezeichen benutze ich selten)

Wenn man sich allerdings beim Einlass vor der Nord schon die ganzen besoffenen größtenteils halbwüchsigen Köppe anschaut und hört, was die so von sich geben, wundert einen eh nix mehr :lol:
ulisteinuwebein

Beitrag von ulisteinuwebein » 17.08.2009 10:21

Ist ja auch nichts neues Fritz,

Die NK besitzt halt 0 FußballSACHverstand. Klar gibts Ausnahmen, aber bei 18.000 nur wenige.
Aber man muss halt auch mal gucken wer dort steht ( ohne zu beleidigen ). Der allgemeine Verstand ist dort eben nicht so hoch. Darum auch eine sachliche Beurteilung kaum bis gar nicht möglich. Erinnert mich an die Alt Herren Kicker die in der Amateurebene immer neben dem Platz stehen und nur rum mosern "Früher war alles besster, die Leute schneller, besser, härter etc."

In Gladbach wird Heime halt nur noch Kritisiert. Schade das einige vergessen das sie auch DANK ihm überhaupt in der ersten Liga sind. Ob die NK ihn nun für gut oder schlecht hält ist mir, sowie ihm sicherlich scheiß egal. Nerven würd es mich aber sehr wenn solche Fußballid**** ständig meinen müssen ihren unqualifizierten Senf loszuwerden.

Naja vielleicht geh ich ein wenig zu hart ins Gericht, aber mich nervt dieses ständige gemoser und gemecker. Vorallem bei dem Hintergrund das er einer der Wenigen Aufstiegshelden ist.
nicklos

Beitrag von nicklos » 17.08.2009 10:22

FritzTheCat hat geschrieben:Eine andere Lösung als die Intellektuelle bitte mal per PN! :mrgreen:
Ich denke du brauchst heute nicht mehr auf eine PN warten :mrgreen:
Aber ich habe selbst 2 Jahre in Block 15 gestanden und der größte Teil da ist auch vernünftig, aber es reicht ja schon wenn da ein paar XXX stehen...so ist das leider.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 17.08.2009 10:25

ulisteinuwebein hat geschrieben:Ist ja auch nichts neues Fritz,
Ich weiß nicht, dei Fankultur war mal anders! Es gab Zeiten da wurde bedingungslos supportet........Naja, da wares es auch einfach nur Fans, keine Ultras oder sonstige Gruppierungen.
Kasselaner

Beitrag von Kasselaner » 17.08.2009 10:47

Unsicherheitsfaktor Nr. 1 in der Abwehr. Bei hohen Bällen hüpft er rum wie ein Hampelmann. Keine Tauglichkeit für die 1. Liga.
Cinex

Beitrag von Cinex » 17.08.2009 10:56

unsicher bei hohen bällen und schuld am gegentor...dass er das aber auch abschalten kann und solide leistungen bringen kann hat man gesehen...also bitte gegen bremen zu normalform zurückkehren :wink:
Zuletzt geändert von Cinex am 17.08.2009 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 17.08.2009 11:01

Cinex hat geschrieben:unsicher bei hohen bällen und schuld am gegentor...dass er das aber auch abschalten kann und solide leistungen bringen kann hat man gesehen...also bitte gegen nürnberg zu normalform zurückkehren :wink:
Da habe ich keine Sorgen, ist doch ein Auswärtsspiel! :winker:
knochen79

Beitrag von knochen79 » 17.08.2009 11:03

ulisteinuwebein hat geschrieben: Die NK besitzt halt 0 FußballSACHverstand. Klar gibts Ausnahmen, aber bei 18.000 nur wenige.
Aber man muss halt auch mal gucken wer dort steht ( ohne zu beleidigen ). Der allgemeine Verstand ist dort eben nicht so hoch.
Unglaublich unverschämte Aussage. In Block 16 sind vom Alter und von den Typen her vollkommen verschiedene Leute postiert. Und zu behaupten, der größte Anteil wäre besoffen, dumm oder sonstwas, ist schon großes Tennis.
ulisteinuwebein hat geschrieben: In Gladbach wird Heime halt nur noch Kritisiert. Schade das einige vergessen das sie auch DANK ihm überhaupt in der ersten Liga sind. Ob die NK ihn nun für gut oder schlecht hält ist mir, sowie ihm sicherlich scheiß egal. Nerven würd es mich aber sehr wenn solche Fußballid**** ständig meinen müssen ihren unqualifizierten Senf loszuwerden.

Naja vielleicht geh ich ein wenig zu hart ins Gericht, aber mich nervt dieses ständige gemoser und gemecker. Vorallem bei dem Hintergrund das er einer der Wenigen Aufstiegshelden ist.
1. Heime ist kein Aufstiegsheld. Sorry, aber was hat er in Liga 2 berauschendes gehalten? Er war nichtmal einer der besten 5 Keeper in dieser 2.Liga-Saison.
2. Ich gebe auch Heime jedes Spiel eine neue Chance, aber gestern wars mal wieder schwach. 2 tolle Paraden bringen nichts, wenn man ein Gegentor schuld ist und fast noch das 2:2. Er ist in der Strafraumbeherrschung ein ganz schwacher, und das bei seiner Körpergröße.
3. Ein Bailly ist kein "Held", weil er ein Showstar ist, sondern weil er mit Leistungen wie z.B. in Bremen sich in die Herzen der Fans spielt.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 17.08.2009 11:04

FritzTheCat hat geschrieben:Heime ist ein solider Ersattzkeeper, der, wenn er nicht grad die NK hinter sich hat, gute Leistungen bringen kann! Aber was gestern wieder mal alles aus der Nk kam ist einfach nicht zu ertragen. Für mich nicht und auch für einen Keeper nicht.
In Halbzeit 1 hat Heime einen Fernschuss ca. 4 Meter abprallen lassen, weil er ihn nicht festhalten konnte. Zum Glück stand kein Berliner in der Nähe. Und das war vor der Südkurve. Fehlender Support für einen Spieler im eigenen Stadion ist zwar übel, aber nicht als Entschuldigung heranzuziehen. Ich hatte gestern vor jeder Berliner Ecke Panikattacken - und das zu Recht.

Das schlechte Verhältnis der Nordkurve zu Heimeroth auf den fehlenden Showcharakter und den fehlenden Sachverstand zu reduzieren, geht ebenfalls in die falsche Richtung. In der letzten Saison hat sich Heimeroth auch für meinen Geschmack oft irritierend verhalten (und ich sitze Ostgerade). Zum Beispiel nach dem Heimspiel gegen den FC gut gelaunt und lachend in die Kabine zu gehen. Oder nach irgendwelchen Niederlagen immer scherzend und lachend mit Gegenspielern, die er noch von irgendwoher kennt, den Platz zu verlassen.

Man hat nicht wirklich das Gefühl, dass es Heimeroth richtig nahe geht, ob Borussia verliert oder nicht. Er versucht seinen Job so gut zu machen wie es geht - aber darüber hinaus vermittelt er kein Gefühl, irgendeine weitergehende Bindung zu dem zu haben, was auf dem Platz passiert. Arango konnte man den Frust über das 3:3 deutlich ansehen, Heimeroth nicht.

Und das hat mit Show nichts zu tun.
thalys46

Beitrag von thalys46 » 17.08.2009 11:09

Ich will nicht provozieren, aber wenn man die Kritiken der ersten Bailly Spiele liest, dann sieht man dass auch er Fehler machte. Das Bremen Spiel war auch bei ihm kein Standard.
Bailly hat mehr Ausstrahlung, spielt auch mehr mit, allerdings ist bei ihm auch noch "Platz nach oben"
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 17.08.2009 11:18

knochen79 hat geschrieben: 1. Heime ist kein Aufstiegsheld. Sorry, aber was hat er in Liga 2 berauschendes gehalten? Er war nichtmal einer der besten 5 Keeper in dieser 2.Liga-Saison.
Wenn ich sowas lese muss ich persönlich einfach nur kotzen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 17.08.2009 11:32

Da_Mad hat geschrieben:Wenn ich sowas lese muss ich persönlich einfach nur kotzen.
Nicht mal mehr das.......
:wut:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 17.08.2009 11:45

ewigerfan hat geschrieben:In Halbzeit 1 hat Heime einen Fernschuss ca. 4 Meter abprallen lassen, weil er ihn nicht festhalten konnte. Zum Glück stand kein Berliner in der Nähe.
Das stimmt! War aber m.E. die einzige Unsicherheit in der ersten Halbzeit! Der Ball war nass und setzte blöd auf, aber den muss er haben!
knochen79

Beitrag von knochen79 » 17.08.2009 11:47

DaMad hat geschrieben:Wenn ich sowas lese muss ich persönlich einfach nur kotzen.

Vielleicht verstehe ich unter einem Aufstiegsheld was anderes.
Ich bin der Meinung, dass wir mit fast jedem 2.Liga-Torhüter aufgestiegen wären.

Und zu Bailly: Auch er war in den ersten Spielen unsicher beim Pflücken von Flanken, er hat sich aber darin stets verbessert und nun sehe ich dort keine Problemzone mehr.

Bei Heime ist alles gleich geblieben, keine Entwicklung.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 17.08.2009 11:54

Freut mich für Heime, dass wir gewonnen haben.
Was wäre hier los (noch mehr), wenn wir das Spiel noch vergeigt hätten.
Natürlich werde ich froh sein, wenn LB wieder im Kasten steht. Dennoch werde ich mich einfach mal
mit der Kritik zurückhalten. Er weiß selbst am besten, was gestern gut und was schlecht war.

Viel Glück beim nächsten Spiel.
Zuletzt geändert von Kleffer am 17.08.2009 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ehrenrunde

Beitrag von Ehrenrunde » 17.08.2009 12:04

knochen79 hat geschrieben:Vielleicht verstehe ich unter einem Aufstiegsheld was anderes.
Ich bin der Meinung, dass wir mit fast jedem 2.Liga-Torhüter aufgestiegen wären.

Und zu Bailly: Auch er war in den ersten Spielen unsicher beim Pflücken von Flanken, er hat sich aber darin stets verbessert und nun sehe ich dort keine Problemzone mehr.

Bei Heime ist alles gleich geblieben, keine Entwicklung.
Nun ich glaube das Problem liegt bei der persoenlichen Definition was ein "Aufstiegsheld" wirklich ist. Als wir aufgestiegen waren wurde das Wort nicht benutzt. Das Wort trat das erste Mal in unserem Umfeld auf als HM die nicht bundesligafaehigen Spieler aussortiert hat und der Boulevard etwas brauchte um das ins rechte Licht zu ruecken. Fuer mich gab es keinen einzigen Aufstiegshelden denn das Team ist zusammen aufgestiegen. Niemand hat so sehr den Unterschied ausgemacht das er das Wort Held verdient haette. Kein Marin, kein Friend, kein Neuville und schon gar kein Roessler. Heimeroth hat im Zweitligajahr keinen Deut schlechter gehalten als zB Mondragon aber wenn du weder Standing bei den Fans noch bei der Presse hast so bekommst du auch nicht die Anerkennung die du verdienst. Er war kein Uebertorhueter in der zweiten Liga aber macht ihn auch nicht schlechter als er wirklich war.

Wenn man manche Kommentare hier so liest so sind wir quasi trotz ihm und nicht mit ihm aufgestiegen. Solche Aussagen sind eine grosse Frechheit und zeugen entweder von einem verdammt schlechten Gedaechtnis oder einem voelligen Fehleinschaetzen der Realitaeten. Sucht es euch aus.

Gestern machte er einen kapitalen Schnitzer welcher dann auch zum Tor fuehrte. Einige Unsicherheiten waren auch noch dabei aber das passiert Bailly genauso. In meinen Augen hat er fuer sein Leistungsvermoegen gut gehalten.
Gesperrt