FritzTheCat hat geschrieben:Heime ist ein solider Ersattzkeeper, der, wenn er nicht grad die NK hinter sich hat, gute Leistungen bringen kann! Aber was gestern wieder mal alles aus der Nk kam ist einfach nicht zu ertragen. Für mich nicht und auch für einen Keeper nicht.
In Halbzeit 1 hat Heime einen Fernschuss ca. 4 Meter abprallen lassen, weil er ihn nicht festhalten konnte. Zum Glück stand kein Berliner in der Nähe. Und das war vor der Südkurve. Fehlender Support für einen Spieler im eigenen Stadion ist zwar übel, aber nicht als Entschuldigung heranzuziehen. Ich hatte gestern vor jeder Berliner Ecke Panikattacken - und das zu Recht.
Das schlechte Verhältnis der Nordkurve zu Heimeroth auf den fehlenden Showcharakter und den fehlenden Sachverstand zu reduzieren, geht ebenfalls in die falsche Richtung. In der letzten Saison hat sich Heimeroth auch für meinen Geschmack oft irritierend verhalten (und ich sitze Ostgerade). Zum Beispiel nach dem Heimspiel gegen den FC gut gelaunt und lachend in die Kabine zu gehen. Oder nach irgendwelchen Niederlagen immer scherzend und lachend mit Gegenspielern, die er noch von irgendwoher kennt, den Platz zu verlassen.
Man hat nicht wirklich das Gefühl, dass es Heimeroth richtig nahe geht, ob Borussia verliert oder nicht. Er versucht seinen Job so gut zu machen wie es geht - aber darüber hinaus vermittelt er kein Gefühl, irgendeine weitergehende Bindung zu dem zu haben, was auf dem Platz passiert. Arango konnte man den Frust über das 3:3 deutlich ansehen, Heimeroth nicht.
Und das hat mit Show nichts zu tun.