Moin Moin,
bevor ich unser Ergebniss von heute kenne werde ich mich mit Häme zurückhalten ... .
Ich möchte mal versuchen das ganze neutral zu betrachten. Die null Punkte nach den beiden ersten Spielen sind bei dem Auftaktprogramm ja nicht wirklich überraschend.
Wirklich übel wird es für die Kölner erst wenn sie nächste Woche gegen Frankfurt keinen Punkt holen, denn in Hamburg dürfte auch nichts drin sein und ruck zuck stehen sie nach vier Spieltagen ohne einen Punkt da und dann dürfte es mit der Ruhe vorbei sein.
Zum Spiel gestern ...
In den ersten 15 Minuten, fand ich, haben die Kölner echt gut gespielt. Das 1:0 war aber schon ein nettes Geschenk von Madlung.
Irgendwie hat das Spiel mich an unser letztes Heimspiel gegen Wolfburg erinnert ... da waren wir auch überlegen und dann haben die Wolfsburger mal eben einen Gang hochgeschaltet und sofort sahen wir (genau wie die Kölner gestern) ziemlich alt aus.
Auffällig fand ich auch das die Kölner nach ca. 70 Minuten ziemlich platt gewirkt haben, erinnert mich an unser Spiel in Bochum ;-(
Wenn Dantes "Foul" letzte Woche rohes Spiel war und mit einer roten Karte zu bestrafen war, was war dann bitte der Einsatz von Podolski gestern

Ein Mordversuch ?
Ich bin mal gespannt wie lange Podolski mit seinen Aussetztern noch durchkommt ... Dem eigenen Kapitän eine kleben, Stollen voraus in den Gegner springen und das immer wenn er Frust schiebt ... ich glaube nicht das die Schiris sich das noch lange anschauen.
So heute noch die Berliner weghauen und es war ein schönes Wochenende
.