Nothern_Alex hat geschrieben:Ganz einfach, indem Rob sich im Training wieder aufdrängt, so wie es jeder Spieler machen sollte.
Wenn Bailly wieder fit ist, wird er auch spielen, egal was Heime in den kommenden Wochen alles hält. Dann erkläre mir doch einmal, wo nun der Unterschied ist.
Es gibt für mich einen klaren Unterschied zwischen Bailly und Friend.
Ein Bailly ist und bleibt gesetzt, genau wie z. B. ein Daems wenn er wieder fit ist, die rutschen für mich wieder rein, vllt. Daems in die Mitte wenn Jaurès seinen Job macht, vielleicht auch nicht. Wird man sehen wo aber er wird spielen, genau wie Bailly.
Liegt auch daran, da unsere Abwehr nicht gerade unser Prunkstück ist.
Ein Friend zählt für mich nicht zu dieser Kategorie "unersetzlich".
Wenn Bobby und Colautti ihren Job machen, treffen, vorbereiten, was weiß ich... warum sollte man dann tauschen und wie vermittelst du es Colautti oder Bobadilla?
- "Sorry, ihr habt einen super Job gemacht, aber ein Friend, den ich als Michael Frontzeck nicht 1x live in einem Pflichtspiel gesehn habe, rutscht dennoch wieder rein, ätschbätsch!"

Ne, ist nichts... zumindest nicht für mich, no way!
Ich sage nicht, dass Friend auf alle Fälle sofort wieder spielen muss und sofort Colautti verdrängt. Ich vertrete nur die Meinung, dass die beiden stärksten Stürmer spielen sollten. Und wenn sich ein Friend als stärker herausstellt (und damit meine ich gerade auch zusammen in der Kombination mit einem anderen Stürmer und nicht nur eine individuelle Stärke), dann sollte er eben auch spielen.
Und mir ist dabei auch völlig Banane, was letzte Saison war.
Eben, mir ja auch.
Und warum sollte deshalb ein Friend automatisch wieder rein, nur weil er in der 2. Liga geknipst hat?
Wenn Colautti in der Zwischenzeit die gegnerischen Tornetze kaputt schießt, klasse. Ein Luxusproblem bei den Stürmern wäre mal ein Problem, was ich der Borussia gönne.
Dennoch würde ich ihn dann nicht umtauschen, was soll er dann denken?
Ich habe übrigens keine Playstation und spiele Fußball (außer dem Kicker Managerspiel) gar nicht am Rechner

Okay....