Raúl Bobadilla

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von GigantGohouri » 11.08.2009 22:44

KommodoreBorussia hat geschrieben:Für mich ist und bleibt Rob Friend unsere Nummer Eins im Sturm.
Na bei aller Liebe Kommodore, da bist du aber denk ich sicher mit allein ;)
Boba und Cola machen einen guten Job, von daher wird Rob erstmal auf der Bank platznehmen müssen, ob ers mag oder net. ;)
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 11.08.2009 23:36

GigantGohouri hat geschrieben: Boba und Cola machen einen guten Job, von daher wird Rob erstmal auf der Bank platznehmen müssen, ob ers mag oder net. ;)
Habe ich die letzte Saison nur geträumt? Irgendwie hatte ich die Stärkenverteilung ganz anders in Erinnerung, Sollte Friend jetzt alles vergessen haben, was Colautti auf einmal entdeckt hat?
Und war es nicht DAS Argument der Colautti Freunde, man muss ihm endlich eine Chance geben?
Es wird sich im Training zeigen, welche beiden Stürmer am meisten Sinn machen. Vielleicht entwickelt sich ja Friend ein einem Zweierstum genauso weiter wie Colautti und dann? Dann setzten wir Bobadilla auf die Bank?
Einen Automatismus „Bobadilla und Colautti“ kann ich jedenfalls nicht erkennen.
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 11.08.2009 23:50

Nothern_Alex hat geschrieben: Einen Automatismus „Bobadilla und Colautti“ kann ich jedenfalls nicht erkennen.
den gibt es auch nicht.allerdings ist doch offensichtlich,dass colautti/bobadilla jetzt einen gewaltigen vorsprung vor friend haben...
und dieser wird eben dann vorerst nur 3.stürmer sein...
alles andere wird im laufe der zeit geschehen
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 11.08.2009 23:52

Nothern_Alex hat geschrieben:
Habe ich die letzte Saison nur geträumt? Irgendwie hatte ich die Stärkenverteilung ganz anders in Erinnerung, Sollte Friend jetzt alles vergessen haben, was Colautti auf einmal entdeckt hat?
Was letzte Saison war ist Vergangenheit. Im Moment hat Colautti in 2 Pflichtspielen 4 Scorerpunkte errungen. Wenns wirklich 100%ig nach dem Leistungsprinzip gehen würde, wäre er Stürmer Nr. 1 im Moment. Da Bobadilla aber nicht für die Bank geholt wurde, schätze ich das Colautti und Friend um die Position des 2. Stürmers kämpfen werden. Colautti hat im Moment die Zeit sich einen "Vorsprung" aufzubauen, die er auch gut nutzt bisher.
desert3d

Beitrag von desert3d » 12.08.2009 09:08

SulzfeldBorusse hat geschrieben: den gibt es auch nicht.allerdings ist doch offensichtlich,dass colautti/bobadilla jetzt einen gewaltigen vorsprung vor friend haben...
und dieser wird eben dann vorerst nur 3.stürmer sein...
alles andere wird im laufe der zeit geschehen
Weil sie 1 Spiel zusammen gespielt haben? Bobadilla hat mir schon sehr gut gefallen, ja, aber Colautti hat zwar besser gespielt als sonst, aber immer noch nicht so 100% (er hat zwar ein Tor gemacht, aber eins, was man machen MUSS und nur duch einen mega Stellungsfehler zustande kam).

Der einzige der in meinen Augen gesetzt ist, ist Bobadilla, er hat schon richtig Zug zum Tor und kann Bälle behaupten und verteilen. Wenn Colautti noch ne Schüppe draufpackt, hat er mit Sicherheit auch das Zeug dazu, sich im Sturm durchzusetzen.
Das wichtigste ist eh, wir spielen mit 2 Stürmern, die sollen harmonieren und tore schießen, die Namen sind mir egal.
siegesrausch

Beitrag von siegesrausch » 12.08.2009 11:34

Aus Bobadilla kann echt was werden. Auch wenn er teilweise noch zu verspielt wirkt, hat er sein Potential gegen Bochum gezeigt. Herrlich wie er mit Wille und Kraft an zwei Bochumern vorbeizieht und dann einen klasse Pass in den Lauf von Karim spielt. Das macht Lust auf mehr! Vielleicht ja schon am Sonntag! :)
DerBlondeBorusse

Beitrag von DerBlondeBorusse » 12.08.2009 11:39

Boba wird am Sonntag sein 1.BL Tor erzielen!!!!! :bmg: :anbet:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.08.2009 12:22

Nothern_Alex hat geschrieben:Habe ich die letzte Saison nur geträumt? Irgendwie hatte ich die Stärkenverteilung ganz anders in Erinnerung, Sollte Friend jetzt alles vergessen haben, was Colautti auf einmal entdeckt hat?
Und war es nicht DAS Argument der Colautti Freunde, man muss ihm endlich eine Chance geben?
Es wird sich im Training zeigen, welche beiden Stürmer am meisten Sinn machen. Vielleicht entwickelt sich ja Friend ein einem Zweierstum genauso weiter wie Colautti und dann? Dann setzten wir Bobadilla auf die Bank?
Einen Automatismus „Bobadilla und Colautti“ kann ich jedenfalls nicht erkennen.
Schön, wen juckt die letzte Saison?
Jetzt macht sich ein Colautti halt gut.

Wie willst du ihm bitteschön erklären, dass er in seiner aktuellen Form (man nehme mal an er behält diese) auf die Bank soll, nur wegen Rob?
Na wie fabrizierst du das? Erklär mir das mal.
Das klappt nicht so einfach wie bei FIFA für die Playstation.
Aber wie gesagt: Warum sollte man Colautti raustun, wenn er so weiter netzen sollte?
Derzeit haben sich ein Friend (wenn fit), ein Neuville, Lamidi, Bäcker und wie sie alle heißen halt hinten anzustellen, einen Friend und einen Oli auf der Bank zu haben, kann nur gut sein, heißt nämlich, dass Bobby und Cola ihren Job klasse machen, das ist doch auch was. 8)
sonny_black

Beitrag von sonny_black » 12.08.2009 12:43

desert3d hat geschrieben: Bobadilla hat mir schon sehr gut gefallen, ja, aber Colautti hat zwar besser gespielt als sonst, aber immer noch nicht so 100% (er hat zwar ein Tor gemacht, aber eins, was man machen MUSS und nur duch einen mega Stellungsfehler zustande kam).
nicht dein ernst oder?! colautti hat 1 tor geschossen und eins vorbereitet, hat von der einschlägigen presse (Kicker, Torfabrik...) die bessere note bekommen als bobdilla aber wird trotzdem hier von einigen immer noch schlecht geredet (bzw. bei dir noch nicht bei 100%). könnt ihr mal bitte aufhören nur nach sympathien zu urteilen? bobadilla hat zwar gut gespielt aber effektiv ist nur die halbe vorlage zum 1:0 herausgesprungen. und wenn ich dann höre das er das tor machen MUSS... hätte boby den gemacht, dann hätte es mit sicherheit gehießen, den hätte nicht jeder stürmer gemacht... top-einkauf. fakt ist, dass colautti jetzt in 2 Pflichtspielen 4 scorerpunkte gemacht hat und rein nach den fakten zur zeit unser stürmer nur 1 ist... und ein stürmer wird normalerweise an seinen toren gemessen und nicht daran wieviele gegenspieler er mit seinem bulligen körper aus dem weg geräumt bzw. überlaufen hat. also, bitte etwas weniger hype um bobadilla und etwas mehr anerkennung für colauttis leistung. danke!
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 12.08.2009 18:09

GigantGohouri hat geschrieben:
Wie willst du ihm bitteschön erklären, dass er in seiner aktuellen Form (man nehme mal an er behält diese) auf die Bank soll, nur wegen Rob?
Na wie fabrizierst du das? Erklär mir das mal.
Ganz einfach, indem Rob sich im Training wieder aufdrängt, so wie es jeder Spieler machen sollte.

Wenn Bailly wieder fit ist, wird er auch spielen, egal was Heime in den kommenden Wochen alles hält. Dann erkläre mir doch einmal, wo nun der Unterschied ist.

Ich sage nicht, dass Friend auf alle Fälle sofort wieder spielen muss und sofort Colautti verdrängt. Ich vertrete nur die Meinung, dass die beiden stärksten Stürmer spielen sollten. Und wenn sich ein Friend als stärker herausstellt (und damit meine ich gerade auch zusammen in der Kombination mit einem anderen Stürmer und nicht nur eine individuelle Stärke), dann sollte er eben auch spielen.

Und mir ist dabei auch völlig Banane, was letzte Saison war.

Wenn Colautti in der Zwischenzeit die gegnerischen Tornetze kaputt schießt, klasse. Ein Luxusproblem bei den Stürmern wäre mal ein Problem, was ich der Borussia gönne.

Ich habe übrigens keine Playstation und spiele Fußball (außer dem Kicker Managerspiel) gar nicht am Rechner ;-)
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.08.2009 18:27

Nothern_Alex hat geschrieben:Ganz einfach, indem Rob sich im Training wieder aufdrängt, so wie es jeder Spieler machen sollte.

Wenn Bailly wieder fit ist, wird er auch spielen, egal was Heime in den kommenden Wochen alles hält. Dann erkläre mir doch einmal, wo nun der Unterschied ist.
Es gibt für mich einen klaren Unterschied zwischen Bailly und Friend.
Ein Bailly ist und bleibt gesetzt, genau wie z. B. ein Daems wenn er wieder fit ist, die rutschen für mich wieder rein, vllt. Daems in die Mitte wenn Jaurès seinen Job macht, vielleicht auch nicht. Wird man sehen wo aber er wird spielen, genau wie Bailly.
Liegt auch daran, da unsere Abwehr nicht gerade unser Prunkstück ist.

Ein Friend zählt für mich nicht zu dieser Kategorie "unersetzlich".
Wenn Bobby und Colautti ihren Job machen, treffen, vorbereiten, was weiß ich... warum sollte man dann tauschen und wie vermittelst du es Colautti oder Bobadilla?
  • "Sorry, ihr habt einen super Job gemacht, aber ein Friend, den ich als Michael Frontzeck nicht 1x live in einem Pflichtspiel gesehn habe, rutscht dennoch wieder rein, ätschbätsch!" :?:
Ne, ist nichts... zumindest nicht für mich, no way!

Ich sage nicht, dass Friend auf alle Fälle sofort wieder spielen muss und sofort Colautti verdrängt. Ich vertrete nur die Meinung, dass die beiden stärksten Stürmer spielen sollten. Und wenn sich ein Friend als stärker herausstellt (und damit meine ich gerade auch zusammen in der Kombination mit einem anderen Stürmer und nicht nur eine individuelle Stärke), dann sollte er eben auch spielen.
Und mir ist dabei auch völlig Banane, was letzte Saison war.
Eben, mir ja auch.
Und warum sollte deshalb ein Friend automatisch wieder rein, nur weil er in der 2. Liga geknipst hat?
Wenn Colautti in der Zwischenzeit die gegnerischen Tornetze kaputt schießt, klasse. Ein Luxusproblem bei den Stürmern wäre mal ein Problem, was ich der Borussia gönne.
:daumenhoch:
Dennoch würde ich ihn dann nicht umtauschen, was soll er dann denken?
Ich habe übrigens keine Playstation und spiele Fußball (außer dem Kicker Managerspiel) gar nicht am Rechner ;-)
Okay.... :lol:
joborussia

Beitrag von joborussia » 12.08.2009 18:43

DerBlondeBorusse hat geschrieben:Boba wird am Sonntag sein 1.BL Tor erzielen!!!!! :bmg: :anbet:

Logisch, er hat sich das für´s erste heimspiel aufgehoben. :kopfball: :bmgja:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.08.2009 19:32

GigantGohouri hat geschrieben:Ein Bailly ist und bleibt gesetzt, genau wie z. B. ein Daems wenn er wieder fit ist...
Nö, jeder Spieler muss sich nach einer Verletzung rankämpfen und beweisen. Solange der Vertreter keine gravierenden Fehler macht, sollte man den nicht auch einfach mir nichts dir nichts auswechseln. Mit welchem Grund auch? In einer anderen Diskussion hast du darauf verwiesen, dass Verdienste in der Vergangenheit nicht zählen, dann muss dann auch für Bailly und Daems gelten.
  • "Sorry, ihr habt einen super Job gemacht, aber ein Bailly, den ich als Michael Frontzeck nicht 1x live in einem Pflichtspiel gesehn habe, rutscht dennoch wieder rein, ätschbätsch!" :?:
:D
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.08.2009 19:38

Boah ey, du machst mich feddig. :gaga: :lol:

In jedem Team gibts für mich Leute, die unersetzbar sind und andere, die man austauschen kann.
Ein Bailly und Daems gehören für mich als Einzigste zur Kategorie Nummer 1.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.08.2009 19:48

GigantGohouri hat geschrieben:Ein Bailly und Daems gehören für mich als Einzigste zur Kategorie Nummer 1.
Für mich nur, wenn die Ersatzleute schwächeln und sie im Training besser sind.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.08.2009 19:53

Also wenn Heimeroth jetzt net groß schwächelt würdest du Bailly auf die Bank setzen? :?
Kaste

Beitrag von Kaste » 12.08.2009 19:59

Hat er doch geschrieben. :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.08.2009 20:02

Ja das seh und versteh ich auch so. :lol:
Aber richtig glauben kann ich das dennoch nicht. :?
Kaste

Beitrag von Kaste » 12.08.2009 20:10

Darüber hinaus sagt ein van Gaal ja, dass sein Kapitän immer spielt, bin mal gespannt, ob Frontzeck das auch so sieht oder ob Daems draußen bleibt, wenn die anderen keine Fehler machen.

BTT: wenn Boba und Cola weiter erfolgreich spielen, kann ich mir natürlich sehr wohl vorstellen, dass Friend nicht so einfach wieder in die Mannschaft rückt.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.08.2009 20:16

GigantGohouri hat geschrieben:Also wenn Heimeroth jetzt net groß schwächelt würdest du Bailly auf die Bank setzen? :?
Und wenn sich Bailly im Training nicht wesentlich besser präsentiert. Freifahrtscheine sollte es für keinen Spieler geben.
Gesperrt