1. zur vorabsicherung und entlastung der wackligen innenverteidigung, v.a bis die 1. reihe mit bailly-levels-brouwers-dante-daems wieder zusammenspielen wird
2. meeuwis wird die fäden ziehen, staubsauger sein und hinter für die notwendige kommunikation sorgen; ich bin mir sicher, dass mit meeuwis ein stabilisator reinkommt
marx/bradley können je nach spielverlauf einen offensiveren 6er spielen, wobei ich bradley definitiv mehr offensivqualitäten zuspreche, so dass es mit ihm zu einer art raute kommen kann
ich bevorzuge aber derzeit die doppelsechs variante, wobei ich mit marx/meeuwis an die sichere variante denke
in bochum konnten azouagh, epalle, ono in der 2. hz schießen wie sie wollten und das v.a durch die mitte!!!! und einen verteidiger rauszuziehen mit brouwers/dante/kleine ist keine gute idee, in frankfurt sind beim gegentreffer marx, jaures und dante rausgelaufen und haben die pille in der mitte nicht weggekriegt
3. an der offensive irgendwelche änderungen vorzunehmen ist meiner ansicht nach humbug, nun lasst doch mal arango-boba-cola-matmour sich richtig einspielen, solange sie alle fit sind, da ist noch viel mehr zu erwarten als in bochum

4. da matmour und arango (noch) nicht die puste haben 90 min richtig geil offensiv zu spielen aber zudem auch defensiv zu arbeiten, ist die doppelsechs die derzeit beste variante, wobei marx/bradley wahrscheinlich etwas vor meeuwis im mittelfeld agieren werden