Das kann echt nicht wahr sein. Hat Lodda bestimmt zusammen mit seiner Teenie-Frau formuliert.
borussenmario hat geschrieben:endlich mal jemand, der einen Funken Optimismus versprüht.....
kann schon sein, oder eben auch nicht.....Kurzum,es wird wieder eine Saison der Leiden.
Wotan hat doch nicht geschrieben, dass er das sicher einschätzen kann, sondern dass er es so sieht. Wer soll denn hier, außer seine Meinung kundzutun, bei dem Thread-Titel was schreiben, wenn nicht seine eigene Prognose? Uri Geller und Kollegen? Und selbst die können´s nicht.borussenmario hat geschrieben: Ich find's aber wirklich beachtlich, dass Du das jetzt schon alles so sicher einschätzen kannst, wie machst Du das bloss?
Die Prognose gefällt mir irgendwie besser als eine Einstufung auf Platz 8-10, so werden keine hohen Erwartungen geschürt...http://www.stern.de/sport-motor/fussbal ... 06699.html
Ja sicher, habe ich mir letztes Jahr beim Kicker und wie sie alle hießen auch gesagt. Fakt ist sie lagen mal ziemlich richtig, vielleicht sollten wir mal die Brille abnehmen?nicklos hat geschrieben:Der Stern hat ja mächtig Ahnung vom Fußball.
Sollen sie schreiben, was sie wollen.