Bis auf Meeuwis würde ich zustimmen.Bruno hat geschrieben:Bailly, Daems, Meeuws, damit sind am Saisonbeginn also gleich die wichtigsten 3 erst mal außen vor.
Ärgerlicher wäre wohl wenn Arango oder Bobadilla ausfallen.
Bis auf Meeuwis würde ich zustimmen.Bruno hat geschrieben:Bailly, Daems, Meeuws, damit sind am Saisonbeginn also gleich die wichtigsten 3 erst mal außen vor.
Frontzeck scheint das anders zu sehen. Der wirkte etwas konsterniert als er mitbekam, dass sein Schalterspieler ausfällt. Anscheinend hat sich Meeuwis in der Vorbereitung bisher ordentlich aufgedrängt.nicklos hat geschrieben: Bis auf Meeuwis würde ich zustimmen.
kraufl hat geschrieben:Gutes Interview !
Soviel zum Thema, "ist doch egal was hier steht, die offiziellen lesen eh nicht mit.".Michel Frontzeck im Seitenwahl Interview hat geschrieben: Es ärgert mich, wenn die wenigen anonymen Stimmen, die im Internet und den Foren existieren, als Stimmungslage für das gesamte Umfeld herangezogen werden, denn dem ist nicht so.
Tomka hat geschrieben:"Er kann eine richtige Waffe werden.“ (Aachener Zeitung)
„Arango wird eine Waffe!“ (Express - sogar als Zitat angegeben)
Naja, das haben eh immer nur die "geglaubt" die sich hier als permanent Hetzer hervorgetan haben.House M.D. hat geschrieben:Soviel zum Thema, "ist doch egal was hier steht, die offiziellen lesen eh nicht mit.".
Ist aber auch ein wenig schade. War immer ganz unterhaltsam, wenn gewisse Kandidaten ihre Ergüsse posteten. Ein ganz klein wenig fehlt mir das schon, sorry.Bruno hat geschrieben:Naja, aber wir haben/hatten ja auch immer so einige Spezialisten hier, die immer was zu motzen und zu meckern hatten. Notorische Nörgelfuzzies denen es nicht ums diskutieren ging, sondern darum ihre schlechte Laune hier abzuladen. Aus irgendwelchen Gründen schreiben glücklicherweise die meisten von denen hier nicht mehr so oft.
Bruno hat geschrieben:Tröste Dich, bei der ersten Niederlage sind die meisten von denen (bis auf ein paar gesperrte Ausnahmen) wieder da