Steve Gohouri

Gesperrt
SulzfeldBorusse

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 16.07.2009 12:31

discostu hat geschrieben:Wäre ne gute Lösung!
jeder verein wäre für uns eine gute lösung,da wir dann keine/eine geringere abfindung zahlen müssen! :wink:
discostu

Beitrag von discostu » 16.07.2009 12:37

Das stimmt natürlich :wink: Aber ich finds auch gut, dass er vielleicht zu einem Club außerhalb von deutschland geht, weil wir dann nciht mehr gegen ihn spielen müssen! Ich hab keine lust, unsere Jungs gegen einen wütenden und top-motivierten Steve zu schicken :|
karimma

Beitrag von karimma » 16.07.2009 19:06

Jetzt fällt Filip womöglich auch noch ewig aus. Max bitte rudere zurück und lass uns Steve behalten.
Pro Steve!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 16.07.2009 19:08

:daumenhoch:
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 16.07.2009 19:09

karimma hat geschrieben:Jetzt fällt Filip womöglich auch noch ewig aus. Max bitte rudere zurück und lass uns Steve behalten.
Pro Steve!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nö das würde gar nicht gehen...
1.würde max einiges an glauwürdigkeit verlieren und
2.was soll steve dazu sagen?:ach ihr wolltet mich zwar nicht mehr aber nun drückt der schuh und da bin ich der lückenbüßer!
wie soll er da seine leistung 100%ig abrufen? :?
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 16.07.2009 20:48

steve zurückkehren? da müßte ME schon zurücktreten... aber selbst das würde nichts helfen.
es ist eine vereinsentscheidung
steve soll sich nach einem neuen verein umschauen in den nächsten 6 wochen.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 16.07.2009 21:00

yes1969 hat geschrieben:also mal ehrlich
die böcke hatte dante auch
sowie brouwers (der ja wohl etliche mehr)
warum sich den noch keiner gekrallt hat
schon mal dran gedacht
das die warten sowie steve auch
um auf dem letzten drücker zuwechseln
für umme
oder steve noch ne kleine belohnung bekommt von borussia
habe ich geschrieben das ein brouwers oder ein kleine riessenfußballer sind? nein.
ich hoffe er wechselt innerhalb dieser transferperiode. damit würde er sich (wenn ihm das sportliche wichtig ist) und uns einen gefallen tun.
natürlich wäre es auch legitim seinen vertrag auszusitzen. ob das allerdings meine symphatie ihm gegenüber steigert, glaube ich eher weniger.
als typen mag ich ihn, da jede mannschaft starke typen braucht. zuviel einheitsbrei ist auch nichts. aber was die typen angeht muss ich sagen, steht im dante in nichts nach.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 16.07.2009 21:47

ist auch kein vorwurf
nur denke ich
jeder würde versuchen das beste für sich raus zu holen
und warte mal ab
der hat bestimmt anfragen
aber die warten
wegen ablöse
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 16.07.2009 22:15

Steve Gohouri hat zwei Wochen länger Urlaub erhalten, um sich einen neuen Verein zu suchen. Das angebliche Interesse der Young Boys Bern konnte Sportdirektor Max Eberl nicht bestätigen.
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... letzt.html
Nik

Beitrag von Nik » 16.07.2009 23:11

Steve Gohouri hat zwei Wochen länger Urlaub erhalten, um sich einen neuen Verein zu suchen. Das angebliche Interesse der Young Boys Bern konnte Sportdirektor Max Eberl nicht bestätigen
Vielleicht sollten einige der SG-Juenger ihre Brillen an diverse Sportdirektoren ausleihen, sonst wird das nix.
Ehrenrunde

Beitrag von Ehrenrunde » 19.07.2009 11:51

Irgendwie zeigt die Realitaet den Gohouri-Juengern in diesen Tagen klar auf wie hoch sein Ansehen ausserhalb Gladbachs ist. Er wurde in den letzten zwei Jahren trotz endloser Kapriolen sowie fehlender Bundesligaklasse immer wieder gegen jede Kritik verteidigt. Leute, erkennt doch einmal die Fakten und stellt eure persoenlichen Vorlieben/Eitelkeiten gegenueber dem Wohle des Clubs zurueck. Gohouri besitzt kein Bundesliganiveau und da Gladbach sich gerne in eben dieser Bundesliga etablieren moechte darf Gohouri halt gehen. Das der Club das in den letzten Wochen noch so vehement unterstreicht bedeutet wohl das man ihm keinerlei Steine in den Weg legen wird. Trotzdem scheint das Interesse an unserem so tollen Verteidiger sehr gering zu sein. Nicht gerade ein Zeichen dafuer das die anderen Vereine nur auf so einen Spieler gewartet haben.

Selbst wenn sich die komplette Innenverteidigung verletzen sollte wuerde ich eher die Jungs aus der U23 spielen lassen. Die Entscheidung zur Ake Gohouri ist geschlossen worden obwohl es eine unpopulaere Entscheidung war. Endlich ein Brandherd weniger im Kader.

Steve, mach es gut.
KAHE'15

Beitrag von KAHE'15 » 19.07.2009 12:07

Ehrenrunde hat geschrieben: Gohouri besitzt kein Bundesliganiveau
und deshalb ist er auch nationalspieler neben leuten wie eboue, toure von arsenal :roll:
wenn man keine ahnung hat.....
Ehrenrunde hat geschrieben:Trotzdem scheint das Interesse an unserem so tollen Verteidiger sehr gering zu sein. Nicht gerade ein Zeichen dafuer das die anderen Vereine nur auf so einen Spieler gewartet haben.
schonmal an seinen status gedacht? er ist ausgemustert , die vereine werden pokern und hoffen, dass er ablösefrei gehen wird.
denke das will eberl (noch) nicht, sondern erst, wenns kurz vor transferschluss ist.
weißt du obs angebote gibt? nein, also "psssstttt"!
Ehrenrunde hat geschrieben:Selbst wenn sich die komplette Innenverteidigung verletzen sollte wuerde ich eher die Jungs aus der U23 spielen lassen.
zum wohle borussias wolltest du noch handeln oder? hat sich nach diesem satz für mich erledigt. :winker:
Nik

Beitrag von Nik » 19.07.2009 12:10

SG swird nicht mehr fuer Borussia spielen.
Ich hoffe, irgendwann werden das auch die SG-Juenger einsehen und verstehen.
KAHE'15

Beitrag von KAHE'15 » 19.07.2009 12:13

ist ja gut du eberl-jünger, wir hams verstanden.
Ehrenrunde

Beitrag von Ehrenrunde » 19.07.2009 12:33

KAHE'15 hat geschrieben:ist ja gut du eberl-jünger, wir hams verstanden.
Eberl-Juenger ist hier eigentlich keiner aber Gladbach-Fan sehr wohl. Gladbach trifft als Verein eine Entscheidung und die Fans haben das zu akzeptieren denn so eine Entscheidung erfolgt von Fachleuten die wir Fans nun einmal nicht sind. Sich dann hinzustellen und solch eine Entscheidung als falsch anzusehen ist ziemlich vermessen findest du nicht auch?
KAHE'15 hat geschrieben:schonmal an seinen status gedacht? er ist ausgemustert , die vereine werden pokern und hoffen, dass er ablösefrei gehen wird.
denke das will eberl (noch) nicht, sondern erst, wenns kurz vor transferschluss ist.
weißt du obs angebote gibt? nein, also "psssstttt"!
Die Maehr vom Transferpoker soll nun dafuer herhalten das die anderen Vereine die Gladbacher Tuer nicht einrennen um ja Gohouri zu verpflichten? Ich finde es ja toll wenn jemand so sehr auf einen Spieler fixiert ist aber alles Wenden und Drehen hilft nicht gegen die Realitaet. Nichts Anderes ist was du da gerade machst denn wenn ein Verein in der Winterpause der Vorsaison bereits einem Spieler sagt das er sich einen neuen Verein suchen kann, dann ein halbes Jahr spaeter der Verein dann oeffentlich das auch noch verlauten laesst und dies dann noch einmal Wochen spaeter so verhement unterstreicht so liegt das nicht mehr an einer Monsterabloeseforderung. Was ist denn ein Zweitligaverteidiger mit Divastatus wert? Ferner: Wie lange braucht ein Verein um einen Spieler zu integrieren welcher sich immer und immer wieder ueber die Anordnungen seines Arbeitgebers hinwegsetzt? Ich denke es wird bei ihm so auskommen das er den Vertrag aussitzt und dann zu irgendeinem tuerkischen Verein der unteren Tabellenregion wechselt. Solche Spieler hatten wir ja bereits ein paar...
KAHE'15 hat geschrieben:und deshalb ist er auch nationalspieler neben leuten wie eboue, toure von arsenal
Du merkst aber das du hiermit deine eigene Aussage das die Teams auf eine geringere Abloese warten widerlegst? Wenn er doch so ein toller Nationalspieler sein wuerde muessten die Clubs ja Angst haben das andere Clubs ihnen Gohouri wegschnappen. Uebrigens durfte Gohouri exakt bei 10 Spielen der Elfenbeinkueste im Kader sein und bei 4en durfte er ein paar Minuten spielen. Exakt 235 Minuten Spielzeit hat unser lieber Steve fuer die Elfenbeinkueste. Das scheint auch nur an deren Coach zu liegen denn er muss ja ebenso blind sein. Steve ist es nicht wert in einem Satz mit Touré genannt zu werden. Schau dir doch mal ein Spielchen von Arsenal an und du wirst es noch selber merken wieso.
KAHE'15 hat geschrieben:zum wohle borussias wolltest du noch handeln oder? hat sich nach diesem satz für mich erledigt. :winker:
Tjo, ich stelle das Wohl des Vereins ueber das meiner eigenen Interessen. Das es Leute gibt welche nicht langfristig planen koennen unterscheidet uns halt. Ferner bin ich faehig Entscheidungen hinzunehmen obwohl ich persoenlich anderer Ansicht bin. Wie damals zB bei Heynckes und davor Advocaat welche nie wirklich eine Chance im Gladbacher Umfeld bekommen haben. Es hat mich sehr gefreut das sie nach Gladbach wieder ihren Weg gegangen sind. Zurueck zu meiner Aussage. Ich lasse die U23-Spieler lieber auf Bundesliganiveau ein paar Spiele Erfahrungen sammeln (was uns in der Zukunft helfen wird) als aussortierten Spielern das Signal zu geben das wenn die Not am Mann ist sie eh wieder ins Team zurueckduerfen. Damit wuerde man die ganze Struktur destabilisieren was absolut kontraproduktiv waere.
KAHE'15 hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat.....
Ich finde es in einem anonymen Diskussionsforum immer wieder interessant das Leute wie du sich mit so aggressiven Statements selber als Diskussionspartner disqualifizieren. Das zeigt eher das sie nicht faehig sind ihre Meinung in einer adaequaten Form zu vertreten und sich mit solchen Aeusserungen behelfen muessen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 19.07.2009 12:45

Ehrenrunde hat geschrieben:Eberl-Juenger ist hier eigentlich keiner aber Gladbach-Fan sehr wohl. Gladbach trifft als Verein eine Entscheidung und die Fans haben das zu akzeptieren denn so eine Entscheidung erfolgt von Fachleuten die wir Fans nun einmal nicht sind. Sich dann hinzustellen und solch eine Entscheidung als falsch anzusehen ist ziemlich vermessen findest du nicht auch?
Wenn ich mich mal an der Stelle vom Bienenstich-Bomber einmischen darf :floet:

Eberl und Co. haben ihre Meinung gesagt, so siehts aus.
Obs die richtige ist oder nicht, werden wir sehen.
Man sollte aber schon diskutieren dürfen über diese, wie ich finde, durchaus diskussionswürdige Ausmusterung oder?
Sonst können wir das Forum hier auch dicht machen. :lol:
Was ist denn ein Zweitligaverteidiger mit Divastatus wert?
Stell die selbe Frage wie Kalle:
Warum Zweitligaspieler? Warum ist er dann Nationalspieler? Sag mir nicht, die hätten nichts besseres neben Zoko, Toure, Eboue, Demel und wie sie alle heißen...
Divenstatus vllt. neben dem Platz, auf dem Platz war er immer voller Einsatz dabei.
Ich denke es wird bei ihm so auskommen das er den Vertrag aussitzt und dann zu irgendeinem tuerkischen Verein der unteren Tabellenregion wechselt. Solche Spieler hatten wir ja bereits ein paar...
Er wird kein zweiter Zé Antonio werden, da geh ich mit dir jede Wette ein.
Steve ist es nicht wert in einem Satz mit Touré genannt zu werden. Schau dir doch mal ein Spielchen von Arsenal an und du wirst es noch selber merken wieso.
Wir werden sehen "wie wert" er es ist. :roll:
Arsenal wollte ihn übrigens auch...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.07.2009 12:58

GigantGohouri hat geschrieben:Arsenal wollte ihn übrigens auch...
Wen? Gohouri? :lol: Warum haben sie ihn dann nicht, wenn sie ihn wollten?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 19.07.2009 13:01

Ja, da gabs mal einen Thread auf transfermarkt.de vor einem Monat zu.

Weil sie sich jetzt Vermaelen von Ajax Amsterdam geholt haben vermute ich mal.
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 19.07.2009 13:05

Arsenal war angeblich an Gohouri interessiert?
Wir sortieren ihn aus?!
Irgendwo stimmt da doch was nicht :shock: :lol:
Gesperrt