jeder verein wäre für uns eine gute lösung,da wir dann keine/eine geringere abfindung zahlen müssen!discostu hat geschrieben:Wäre ne gute Lösung!

jeder verein wäre für uns eine gute lösung,da wir dann keine/eine geringere abfindung zahlen müssen!discostu hat geschrieben:Wäre ne gute Lösung!
nö das würde gar nicht gehen...karimma hat geschrieben:Jetzt fällt Filip womöglich auch noch ewig aus. Max bitte rudere zurück und lass uns Steve behalten.
Pro Steve!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe ich geschrieben das ein brouwers oder ein kleine riessenfußballer sind? nein.yes1969 hat geschrieben:also mal ehrlich
die böcke hatte dante auch
sowie brouwers (der ja wohl etliche mehr)
warum sich den noch keiner gekrallt hat
schon mal dran gedacht
das die warten sowie steve auch
um auf dem letzten drücker zuwechseln
für umme
oder steve noch ne kleine belohnung bekommt von borussia
Vielleicht sollten einige der SG-Juenger ihre Brillen an diverse Sportdirektoren ausleihen, sonst wird das nix.Steve Gohouri hat zwei Wochen länger Urlaub erhalten, um sich einen neuen Verein zu suchen. Das angebliche Interesse der Young Boys Bern konnte Sportdirektor Max Eberl nicht bestätigen
und deshalb ist er auch nationalspieler neben leuten wie eboue, toure von arsenalEhrenrunde hat geschrieben: Gohouri besitzt kein Bundesliganiveau
schonmal an seinen status gedacht? er ist ausgemustert , die vereine werden pokern und hoffen, dass er ablösefrei gehen wird.Ehrenrunde hat geschrieben:Trotzdem scheint das Interesse an unserem so tollen Verteidiger sehr gering zu sein. Nicht gerade ein Zeichen dafuer das die anderen Vereine nur auf so einen Spieler gewartet haben.
zum wohle borussias wolltest du noch handeln oder? hat sich nach diesem satz für mich erledigt.Ehrenrunde hat geschrieben:Selbst wenn sich die komplette Innenverteidigung verletzen sollte wuerde ich eher die Jungs aus der U23 spielen lassen.
Eberl-Juenger ist hier eigentlich keiner aber Gladbach-Fan sehr wohl. Gladbach trifft als Verein eine Entscheidung und die Fans haben das zu akzeptieren denn so eine Entscheidung erfolgt von Fachleuten die wir Fans nun einmal nicht sind. Sich dann hinzustellen und solch eine Entscheidung als falsch anzusehen ist ziemlich vermessen findest du nicht auch?KAHE'15 hat geschrieben:ist ja gut du eberl-jünger, wir hams verstanden.
Die Maehr vom Transferpoker soll nun dafuer herhalten das die anderen Vereine die Gladbacher Tuer nicht einrennen um ja Gohouri zu verpflichten? Ich finde es ja toll wenn jemand so sehr auf einen Spieler fixiert ist aber alles Wenden und Drehen hilft nicht gegen die Realitaet. Nichts Anderes ist was du da gerade machst denn wenn ein Verein in der Winterpause der Vorsaison bereits einem Spieler sagt das er sich einen neuen Verein suchen kann, dann ein halbes Jahr spaeter der Verein dann oeffentlich das auch noch verlauten laesst und dies dann noch einmal Wochen spaeter so verhement unterstreicht so liegt das nicht mehr an einer Monsterabloeseforderung. Was ist denn ein Zweitligaverteidiger mit Divastatus wert? Ferner: Wie lange braucht ein Verein um einen Spieler zu integrieren welcher sich immer und immer wieder ueber die Anordnungen seines Arbeitgebers hinwegsetzt? Ich denke es wird bei ihm so auskommen das er den Vertrag aussitzt und dann zu irgendeinem tuerkischen Verein der unteren Tabellenregion wechselt. Solche Spieler hatten wir ja bereits ein paar...KAHE'15 hat geschrieben:schonmal an seinen status gedacht? er ist ausgemustert , die vereine werden pokern und hoffen, dass er ablösefrei gehen wird.
denke das will eberl (noch) nicht, sondern erst, wenns kurz vor transferschluss ist.
weißt du obs angebote gibt? nein, also "psssstttt"!
Du merkst aber das du hiermit deine eigene Aussage das die Teams auf eine geringere Abloese warten widerlegst? Wenn er doch so ein toller Nationalspieler sein wuerde muessten die Clubs ja Angst haben das andere Clubs ihnen Gohouri wegschnappen. Uebrigens durfte Gohouri exakt bei 10 Spielen der Elfenbeinkueste im Kader sein und bei 4en durfte er ein paar Minuten spielen. Exakt 235 Minuten Spielzeit hat unser lieber Steve fuer die Elfenbeinkueste. Das scheint auch nur an deren Coach zu liegen denn er muss ja ebenso blind sein. Steve ist es nicht wert in einem Satz mit Touré genannt zu werden. Schau dir doch mal ein Spielchen von Arsenal an und du wirst es noch selber merken wieso.KAHE'15 hat geschrieben:und deshalb ist er auch nationalspieler neben leuten wie eboue, toure von arsenal
Tjo, ich stelle das Wohl des Vereins ueber das meiner eigenen Interessen. Das es Leute gibt welche nicht langfristig planen koennen unterscheidet uns halt. Ferner bin ich faehig Entscheidungen hinzunehmen obwohl ich persoenlich anderer Ansicht bin. Wie damals zB bei Heynckes und davor Advocaat welche nie wirklich eine Chance im Gladbacher Umfeld bekommen haben. Es hat mich sehr gefreut das sie nach Gladbach wieder ihren Weg gegangen sind. Zurueck zu meiner Aussage. Ich lasse die U23-Spieler lieber auf Bundesliganiveau ein paar Spiele Erfahrungen sammeln (was uns in der Zukunft helfen wird) als aussortierten Spielern das Signal zu geben das wenn die Not am Mann ist sie eh wieder ins Team zurueckduerfen. Damit wuerde man die ganze Struktur destabilisieren was absolut kontraproduktiv waere.KAHE'15 hat geschrieben:zum wohle borussias wolltest du noch handeln oder? hat sich nach diesem satz für mich erledigt.
Ich finde es in einem anonymen Diskussionsforum immer wieder interessant das Leute wie du sich mit so aggressiven Statements selber als Diskussionspartner disqualifizieren. Das zeigt eher das sie nicht faehig sind ihre Meinung in einer adaequaten Form zu vertreten und sich mit solchen Aeusserungen behelfen muessen.KAHE'15 hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat.....
Wenn ich mich mal an der Stelle vom Bienenstich-Bomber einmischen darfEhrenrunde hat geschrieben:Eberl-Juenger ist hier eigentlich keiner aber Gladbach-Fan sehr wohl. Gladbach trifft als Verein eine Entscheidung und die Fans haben das zu akzeptieren denn so eine Entscheidung erfolgt von Fachleuten die wir Fans nun einmal nicht sind. Sich dann hinzustellen und solch eine Entscheidung als falsch anzusehen ist ziemlich vermessen findest du nicht auch?
Stell die selbe Frage wie Kalle:Was ist denn ein Zweitligaverteidiger mit Divastatus wert?
Er wird kein zweiter Zé Antonio werden, da geh ich mit dir jede Wette ein.Ich denke es wird bei ihm so auskommen das er den Vertrag aussitzt und dann zu irgendeinem tuerkischen Verein der unteren Tabellenregion wechselt. Solche Spieler hatten wir ja bereits ein paar...
Wir werden sehen "wie wert" er es ist.Steve ist es nicht wert in einem Satz mit Touré genannt zu werden. Schau dir doch mal ein Spielchen von Arsenal an und du wirst es noch selber merken wieso.
Wen? Gohouri?GigantGohouri hat geschrieben:Arsenal wollte ihn übrigens auch...