nicklos hat geschrieben:Mich irritiert nur wie groß das Geschrei damals war und jetzt soll Jaures wieder der Heilsbringer sein.
Manche Leute haben ein Kurzzeitgedächtnis.
Der Junge wäre schon längst weg vom Fenster gewesen, hätte er sich nicht verletzt.
Erstens spricht hier kein Mensch von Heilsbringer oder sowas, brauchst das Thema somit auch nicht unnötig zu überspitzen, und zweitens hat hier niemand einen Plan, wo er jetzt ohne Verletzungspause wäre, in Frankreich hat er vorher auch gute Leistungen gebracht und war unbestrittener Stammspieler über Jahre hinweg.
Das ursprüngliche Thema war übrigens, dass Du zu wissen glaubst, er sei schwächer als Dorda. Wie kommst Du denn zu diesem Wissen? Dorda hat lange nicht mehr gespielt und Jaures schon sehr lange nicht mehr. Beide haben nicht lange genug gespielt, um sie halbwegs aktuell beurteilen oder ihre Leistung vergleichen zu können. Wenn Du gesschrieben hättest, falls er da weiter macht, wo er vor der Verletzung aufhörte, hätte ich nicht den geringsten Einwand gehabt, aber inzwischen sind die Vorraussetzungen auch völlig andere, integriert ist er längst, einspielen muß er sich zwar noch, aber die Abwehr ist wohl auch nicht mehr so ein Hühnerhaufen wie bei seinen ersten Spielen hier.
Er hat nach seiner langen Verletzung genauso wie jeder andere im Kader eine faire Chance verdient, ich bin zuversichtlich, die wird er im Gegensatz zu Dir von Frontzeck auch bekommen. Würde man nicht auch auf ihn bauen, hätte man ihn längst aussortiert, man weiß ja inzwischen, dass sowas bei uns ratzfatz geht.
Wenn er dann wirklich schlecht spielen sollte, darf man das ja gerne kritisieren, aber einen, den man ja fast noch als Neuzugang bezeichnen könnte, schon vorher schlecht reden, wo ist da der Sinn?