TachelesMG hat geschrieben:gut aufgepasst..
Naja wird schon sehen was man davon hat mit dieser Abwehr in die neue Saison zu gehen..
und Arango kann nicht Baumi und Marin gleichzeitig ersetzen...
Und im Sturm fehlt immer noch der Knipser.. Bobadilla noch nicht ganz fit und der Rest ist nicht der Hit...
Dann erstell doch ein Konzept wie du den Verein führen willst, und bewerb dich bei Borussia.
Mit Arango haben wir einen Spieler geholt, der vielleicht nicht durch egoistisches Gedribbele aufmerksam macht, er ist eher der jenige der uns seit Jahren hier fehlt. Ein Spielmacher mit Torgefahr! Ich schätze ihn stärker als Marin ein, allein schon deswegen, dass er mit nach hinten arbeitet und eine enorme Erfahrung so wohl national als auch international hat. Und vielleicht schon mal dran gedacht, dass wir in der kommenden Saison mit einem System spielen was auf unsere momentanen Spieler zugeschnitten ist? Doppel 6 und 2 Flügelangreifer so haben hätten wir mit Baumi und Marin nicht spielen können.
Der Rest ist nicht der Hit? Wir spielen nächste Saison gegen den Abstieg. Das einzige Ziel ist es nicht wieder bis zum letzten Spieltag zu zittern, aber wir spielen nur gegen den Abstieg. Und mit Bobadilla und Friend haben wir 2 Spieler die für min. 8 oder 9 Tore gut sind. Wenn beide sich nicht verletzen und fit bleiben, dann können sie auch viele mehr machen! Im Gegensatz zu unseren Mitkonkurrenten haben wir den stärksten Sturm. Mit Neuville und Colauti 2 Leute die auch Joker-Qualitäten haben. Das gleiche gilt für Bäcker. Der Sturm ist für unsere Verhältnisse allemal stark genug!
Zur Abwehr hab ich in anderen Threads schon genug geschrieben. Falls sich ein Schnäppchen ergibt sollte man noch zuschlagen, aber wir brauchen auf biegen und brechen keinen Verteidiger.
Ich bin so wieso nicht der Freund, davon alles von vornerein zu verurteilen. Lasst die Saison erst mal beginnen und kritisiert dann die Transferpolitik. Wenn alles glatt läuft sind die Leute, die hier groß alles niedermachen, ganz ganz still.