Sehe ich absolut genau so.Borowka hat geschrieben:Bobadilla sollte eigentlich vorne gesetzt sein. Wenn ich seine Fähigkeiten richtig einschätzen kann, kann Bobadilla sowohl auf der offensiven Außenposition als auch in der Sturmmitte eingesetzt werden. Er scheint für beide Positionen ausreichend Qualität zu besitzen. Vakant dürfte also die Position neben Bobadilla sein, sollte das Konzept ein 4-4-2 vorsehen. Colautti ist in seinen Möglichkeiten eingeschränkter; sein Einsatzgebiet dürfte ausschließlich die Sturmmitte sein. Und da wird er wohl mit Neuville um einen Platz im Team neben Bobadilla konkurrieren.
Es ist alles eine Frage des Spielsystems und der Frage, wie dominant Bobadilla sich präsentiert. Als wir damals Forssell vorne drin hatten schoß sogar Skoubo wichtige Tore.
Als Leistungsträger und einzige Spitze vorne drin - das wird mit Colautti nichts, da reicht seine Klasse definitiv nicht aus. Als Ergänzung neben einem dominierenden Spieler vorne drin und in einem grundsätzlich offensiveren Spielsystem - da sehe ich für Colautti mehr Chancen. Insofern ist die Hoffnung, daß bei ihm irgendwie noch der Knoten platzen könnte, auch bei mir noch vorhanden.
So ganz aufgeben tue ich ihn noch nicht.
100 % Agree!Quanah Parker hat geschrieben:Roberto du hast Riesen Dusel das Rob verletzt ist. Sonst wärst du schon Geschichte.
Nutze bitte diese wohl letzte und aller letzte Chance dich so zu präsentieren, dass wir Hoffnung haben dürfen einen halbwegs bundesligatauglichen Stürmer in unseren Reihen zu wissen.
Mit deinem Landesbruder aus vergangenen Tagen Bobadilla, rechne ich noch nicht.
Vielleicht hast du doch mehr zu bieten als wir bisher gesehen haben. Zeige es den Skeptikern.
Wer schreibt das denn? Er hat vielleicht ein paar mal nach Offensivaktionen vorne rumgestanden, aber Neuville und Bäcker haben in der 1. um einiges schlechter gespielt. Dafür das Bobadilla und Colautti zum ersten Mal in einem Spiel nebeneinander gespielt haben, waren da 2-3 schöne Doppelpässe und Kombinationen mit Reus und Schlösser bei.Klinke hat geschrieben: - andererseits liests man nach so nem testspiel das er total bocklos nur rumgestanden ist ....
Ich wars.House M.D. hat geschrieben: Wer schreibt das denn?
Sicher hatte er zwei Aktionen bei dem er einen ordentlichen Pass gespielt hat, allerdings erwarte ich von jemanden der von sich sagt Vollgas geben zu wollen schon etwas mehr. In Sachen Einsatz war er überhaupt kein Vergleich zu Boba. Es kann doch einfach nicht sein das ein Außenverteidiger am gegnerischen Strafraum in die Zweikämpfe geht und der Stürmer schaut aus 5 Metern zu.Cola war für mich leider die Enttäuschung des Spiels. Recht lustloses warten am Strafraum wann ihm der Ball auf dem Fuß landet, keine Zweikämpfe, kein Nachsetzen ...
Am krassesten fand ich die Aktion gegen Ende, als ein Ball nach vorn geschlagen wurde und Richtung Gegenspieler flog. Cola blieb einfach stehen, von hinten kam der für mich sehr gute Levels angeflogen, ging in den Zweikampf und eroberte den Ball. Ich versteh den Jungen einfach nicht ...
Scheint ja das war zu machen, was er in der IV sagt. Nicht schlecht, wenn es Konkurrenzkampf gibt.KommodoreBorussia hat geschrieben:Schönes IV. Roberto, lass den Worten Taten folgen, und wir folgen Dir! Sieg.