
und die Ersatspieler für die jeweiligen Positionen wären:

wobei man ja wenn Stalteri fit ist, ihn RV spielen lassen kann, sodass Neuville im Sturm für Bäcker spielt und Marx ins RM geht.
Selbst wenn also 11 Stammspieler ausfallen haben wir eine halbwegs wettbewerbsfähige Elf beisammen.
Und bei den beiden Aufstellungen gehe ich nur davon aus, dass nur noch Arango kommt.
Sollte man wirklich dieses System spielen (worauf vieles hindeutet) dann sollte man vllt. noch Bemühungen um Onyewu oder Huth intensivieren (nur wenn Huth unter 3 Mio kostet) und sich für einen Stürmer umgucken.
Das sind so die wichtigsten Positionen. Sonst wäre höchstens noch ein RV oder RM gut, aber alles andere als zwingend.
Eine defensivere Variante wäre (auch brauchbar, wenn wir nicht mehr viele Stürmer haben - warum auch immer) wenn Bradley für Friend oder Bobadilla reinrückt und die Spielmacherposition bekleidet. Bradley wird im DM dann von Meeuwis oder Marx - wer auch immer sich von beiden durchsetzt - ersetzt.

So sähe das Ganze dann aus. Man sieht also: Es gibt Variationsmöglichkeiten und auch wenn nur noch Arango kommt die Chance eine imo durchaus gute Truppe aufzustellen.
Dass man sich für die richtigen Positionen noch umschaut, aber nicht zwingend handelt, halte ich auch nicht für extrem falsch, denn nur weil das Marin-Geld da ist, sollte man nicht unnötig viel davon ausgeben.
Kommen müssen noch:
Arango - führt kein Weg dran vorbei
ein IV (Onyewu, Huth) - wäre nicht schlecht, aber aus jetziger Sicht nicht zwingend
ein ST - wäre auch gut, wenn Friend noch bis September fehlt, aber vllt. vertraut man ja Colautti noch mal

Flügelspieler für rechts - Vllt. en jungen Mann von nem Topclub ein Jahr leihen, bis Schachten hoffentlich gereift wiederkehrt?
Sonst maximal einen noch holen, denn wenn wir richtig Pech haben gibts hier evtl. mal 1-2 Spiele lang einen Engpass.