Das einzige was Michael Frontzeck zu Beginn der Saison wirklich gebrauchen kann und worauf er meiner Meinung nach achten sollte ist der Erfolg. Jetzt haben wir eine an und für sich mal "leichte" Saisonerföffnung, wenn jetzt auch überall die Transfers abgeschlossen wären. Hertha hat sich ja bisher noch gar nichts getraut..., aber da kommt auch was überall, so daß es hier verfrüht wäre, schon was zu unseren Gegnern zu sagen. Jedenfalls ist das oder war das Papier in der vergangenen Saison niemals das Wert was auf ihm geschrieben stand. Jeder konnte jeden schlagen. Borussia hat sich, wie hier schon anklang, in der Hinrunde selbst geschlagen, weil ein Bundesliga-Neuling, ach ne Luhukay ist ja mit uns schon abgestiegen(HÖR ZU BORUSSIA) und mit diesem Trainer wieder in Liga eins aufgetaucht.
Vermutlich weil er alles ganz besonders toll machen wollte hat er alles super sch hinterlassen und die Fans haben wie immer auf das nächste Spiel gehofft, so wie ich auch, nur besser wurde es nicht. Falls hier jemand Parallelen erkennt, so sind sie natürlich nur rein zufällig! Wie wir uns schon damals, eigentlich die letzten ZEHN Jahre wieder an irgendwelchen exotischen Transfers etwas vormachen ist sensationell.

So ein Selbstbetrug gehört eigentlich ausgezeichnet! Sport-Bild hat zur Zeit ne lustige Serie, mit den größten Fehlpässen, den besten Trainern undsoweiter. In Sachen Selbsthypnose in der Fachwelt auch Autosuggestion genannt, würden wir garantiert unter den ersten drei Plätzen auftauchen und viellecht hätten wir dann auch mal einen Titel. Michael Jackson, der HERR bschütze ihn, hat sich den silbernen Bravo-Otto auch in die Analen schreiben lassen(Siehe Inlay HIstoryCD).
Frontzeck hat bei mir leider aufgrund der eben beschriebenen eigentlich noch viel längeren Vorgeschichte seines eigenen Schaffens und Borussias Unfähigkeit null, sagen wir drei (Spiel)Tage Kredit. Das war`s dann aber auch schon. Dann hab ich irgendwann keinen Bock mehr, dann ist meine alte Borussia eben gestorben und ich hab`s nicht mitgekriegt.
Borussia hat auch dieses Jahr wieder viel guten Willen gezeigt, Geld in die Hand genommen, zwanzigtausend Spieler verpflichet, wo doch nur elf spielen können (WDR-Text 208 Wenn Borussia kommt merkt man das sofort). Ja also es hat sich nur insofern was geändert, als das die Personen ausgetauscht worden sind, das Verhalten ist gleich geblieben. Eine Person aber sollte sich mal selbst austauschen, denn er ist kein König. Er heißt nur so.
Der Fan