Da bin ich mal wieder gespannt, bei welchem Klub der Herr Beiersdorfer als nächstes aufschlägt...

Ich vermute auch, dass die eine der Enttäuschungen der Saison werden.Grillarena hat geschrieben:Dann darf der Bruno L. wohl jetzt auch die Verhandlungen mit potentiellen Neueinkäufen führen. Vielleicht macht der Hoffmann das aber auch selber. Ich glaube dem HSV steht keine gute Saison ins Haus, zumindest eine mit viel Unruhe.
dem kann man nur zustimmen.DaMarcus hat geschrieben:Tja, wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche.
Beiersdorfer hat eine Mannschaft zusammengestellt, in der die Mischung zwischen Routine und Talenten stimmt. Auf der einen Seite sind da Führungspersonen wie Petric, Rost und Jarolim und auf der anderen Seite Jungs wie Boateng, Aogo, Trochowski, Jansen und Pitroipa die sich alle noch weiterentwickeln können.
Nebenbei hat er van der Vaart und de Jong für ein Vielfaches des Einkaufspreises verkauft und das "Missverständis" Kompany.
Trotz der Verkäufe spielt der HSV seit 2005 durchgängig international.
Dummes Theater und Hoffmann ist auch in den Hintern gekniffen, wenn er jetzt einen Sportdirektor präsentiert, der scheitert.
für mich gehört er zu den topmanagern der buli. beiersdorfer geht nicht als verlierer aus dem machtkampf hervor, sondern hoffmann und vor allem der hsv selbst. was die gerade für ein bild abgeben, nach so einer tollen saison!? unglaublichAderlass hat geschrieben:Wenn man einen Bundesligaclub wirklich als Wirtschaftunternehmen begreift, dann war der Didi schon ein richtig Guter.
Was der in den letzten Jahren an Transferüberschüssen rausgeholt hat, sucht seines Gleichen.
Bei den Neuverpflichtungen hatte er nicht immer ein ganz so gutes Händchen, bloß im Gegensatz zu uns, war der in der Lage,
Fehleinkäufe für gutes Geld wieder zu veräußern, während bei Gladbach seit eh und je die Methode "Vertrag wurde aufgelöst" gewählt wird.
was ich an hoffmann nicht verstehe: der grund für die trennung waren wohl die sehr unterschiedliche auffassung zwischen beiersdorfer und ihm über die erfolge in der vergangenen saison. da fragt man sich als aussenstehender doch: war der hoffmann so enttäuscht das man keinen titel gewonnen hat? hat er gar einen titel gefordert? klar sind fehler gemacht worden, aber alles in allem habe doch immer nur nuancen gefehlt zu einem titel. und alles in allem war es eine tolle saison. normalerweise gibt man sich nach so einer saison die hand und sagt: den ersatz für de jong, etc. der in der winterpause verpflichtet werden sollte holen wir jetzt nach. wir brauchen auch mehr qualität in der breite wegen der hohen belastung.Jagger1 hat geschrieben:Erinnert ein bisschen an unsere Chaos-Saison als Howie ging - nur mit dem Unterschied dass Teile der 'Fans' Howie vertrieben haben - hier ist es der HSV-Boss Hoffmann.
Zuerst Jol, jetzt Beiersdorfer - wo bleibt jetzt noch die sportliche Kompetenz? Labbadia? Der ist sich noch die Wunden der letzten Rückrunde am lecken.
Habe bisher viel von Hoffman gehalten, aber jetzt scheint er größenwahnsinnig zu werden.
Jep mir auch, aber Hamburg spielt im Gegensatz zu uns international...TubbieKillerPB hat geschrieben:Die BLIND vermeldet den Wechsel von Ze Roberto nach Hamburg. Der hätte mir hier eigentlich auch noch ganz gut gefallen.
Hat er laut Kicker gesagt....Eine Millionen-Offerte von Manchester City hat er abgelehnt, "weil Geld nicht das Wichtigste ist". Zé Roberto in der tz: "Ich habe keine Lust, in England zu leben. Hamburg ist perfekt für mich und meine Familie. Der HSV ist ein großer Klub mit guten Strukturen, spielt international. Und außerdem müssen sich meine Kinder nicht extra an eine andere Kultur gewöhnen."...
Da täuscht er sich aber ganz gewaltigUnd außerdem müssen sich meine Kinder nicht extra an eine andere Kultur gewöhnen."...