Michael Bradley

Gesperrt
spawn888

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von spawn888 » 28.06.2009 22:40

das sehe ich weitestgehend ähnlich wie viele hier!

Einerseits ist Bradley in der Lage mit seinem Spiel einen erheblichen Anteil am Erfolg unserer mannschaft zu leisten. Gesehen gegen hamburg, Köln und auch in der Schlussphase, bspw. gegen Schalke kam er wieder in Fahrt. Ebenso hat er einen guten Confed-Cup gespielt!

Insofern ist er eigentlich unverkäuflich. Fakt ist aber auch, er startet erst in 14 tagen in die Vorbereitung, dürfte dann konditionell auf einem absoluten Nullpunkt angelangt sein, während andere (Meeuwis, Neustädter, marx, levels, jantschke) dann topfit sind. insofern könnte es auch sein, dass er ohnehin hier in der Hinrunde ähnliche Schwierigkeiten bekommt wie im letzten jahr.

und so wie alle hier von marx sprechen, wird man ihn wohl eher nicht zugunsten eines unfitten Bradley´s "opfern". Wenn man dann in den kommenden zwei- drei Wochen tatsächlich so ein Angebot bekommen würde, was hier als "übertrieben" bezeichnet wird, dann wird man sicherlich mit sich reden lassen.

Als übertrieben würde ich allerdings auch schon eine Ablöse um die 12 Millionen ansehen. Das wäre meiner Ansicht nach schon erheblich mehr als angemessen! vor allem, wenn man den Gewinn in Betracht zieht. Sein Wert wäre innerhalb eines jahres, im Prinzip innerhalb einer Rückrunde um ein Vielfaches gestiegen!

Dennoch behaupte ich, Bradley hat ein sehr viel größeres Potential als Marx, Meeuwis und alle anderen. Dieses Geschäft wäre rein aus finanzieller Sicht ein wirklich interessantes für uns! In diesem gebiet allerdings nicht zu knapp ;)
don pedro

Beitrag von don pedro » 28.06.2009 23:11

BMGFreak600 hat geschrieben:Ich bin ganz ehrlich, Bradley ist sicherlich kein schlechter, aber bestimmt auch keine 10-15 Millionen wert.
.
ob nun wert oder nicht es gibt da drei wichtige Punkte
1.er hat noch lange Vertrag.
2.er ist ein sehr guter Spieler
und
3.muss er nicht abgegeben werden.
also wir bestimmen den Preis und wenn nicht gezahlt werden will dann kriegen die den nicht.
kurz und basta.wenn borussia z.B.sagt 25 Millionen dann meinen die 25 Millionen.die zeit der schnäppchen bei uns ist vorbei.
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 28.06.2009 23:28

Bradley ist für unsere Verhältnisse einfach Klasse und ich möchte ihn noch lange hier sehn. Wenn sich allerdings ein Club von der Insel meldet und einen auf dicken Geldbeutel macht, dann muss man eine solche Chance nutzen. Das ist doch mal was anderes als mit so knickrigen BuLi Clubs zu verhandeln.

:bmg: :anbet: :bmg:
Kaste

Beitrag von Kaste » 29.06.2009 00:31

Ich glaub Bradleys Auftritte in der Nationalmannschaft verklären bei einigen den Blick auf eine dann doch eher durchwachsene Saison. Er hat lange gebraucht bis er richtig angekommen war, hatte dann ein Zwischenhoch und hat aufgrund eines großen Substanzverlustes am Ende wieder stark abgebaut. Wenn die Mannschaft unterging, ging er mit unter, entscheidende Momente hatten eher andere. Man konnte aber viele Ansätze sehen und nun auch die Hoffnung haben, dass er sich vielleicht zum Leistungsträger entwickelt. Aber, ganz ehrlich, wenn wahnwitzige 15 Mios gezahlt werden, dann würde ich ihn sofort verkaufen, hier bleibt ja gerade eh kein Stein auf dem anderen und mit dem Geld kann man drei Leute seines Formats holen. Romantik war gestern.
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 29.06.2009 08:24

Was für eine Diskussion....Bradley hat noch 3(!)Jahre Vertrag......da tut sich unter 15 Nillionen gar nichts....aber bei den Engländern ist ja alles möglich...und van der Vaart hat noch nirgendwo unterschrieben.....
Ein wenig OT....vdV könnte die Nähe zur NL interessieren(leider aufgrund der Situation um seine Frau).....und ist bei Real gescheitert!
kraufl

Beitrag von kraufl » 29.06.2009 08:34

Kaste hat geschrieben:Aber, ganz ehrlich, wenn wahnwitzige 15 Mios gezahlt werden, dann würde ich ihn sofort verkaufen, hier bleibt ja gerade eh kein Stein auf dem anderen und mit dem Geld kann man drei Leute seines Formats holen. Romantik war gestern.
Ich bin da etwas anderer Meinung. Ich glaube auch, dass er keine 15 Mios wert ist, aber ich würde ihn auch für 15 Mios nicht verkaufen. Er ist ein junger entwicklungsfähiger Spieler, der uns in den nächsten Jahren enorm weiterhelfen kann. Wie sollen wir jemals Konstanz in den Laden bringen, wenn wir solche Spieler nach 1 oder 2 Jahren gleich wieder verkaufen (selbst mit Gewinn). Ich finde, allen anfragenden Vereinen, dem Spieler und seinem Berater sollte kategorisch klargemacht werden, dass ein Verkauf nicht in Frage kommt. Darüber darf man eine Diskussion gar nicht erst beginnen lassen.
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 29.06.2009 08:52

Schmerzgrenze nennt man sowas...und die dürfte bei 15 Millionen einsetzen.....
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 29.06.2009 10:13

Ich finde die Diskussion hier über irgendeinen Wechsel von Bradley von 15 bis was weiss ich wieviele Millionen dermassen hypothetisch, schon fast absurd, mindestens aber die Grenze zur Lächerlichkeit streifend. :lol:

Es fehlt bisher bis auf die Tatsache, dass englische Vereine laut Medien Interesse bekundet haben, jede Grundlage für diese Diskussion, oder hab ich was verpasst?
luckie

Beitrag von luckie » 29.06.2009 10:56

Das wäre doch mal was Neues, die Vereine sagen auf ihrer Homepage mit welchen Spieler sie verhandeln und gehen nicht mehr den Umweg über die Presse. Mit aktuellen Gebot, gewünschter Preis, Vertragsdauer, Spielergehälter, Mitschnitt der Verhandlungen per TV. :D
Auch das angebliche Werben englischer Klubs um Michael Bradley, den gesperrten Confed-Cup-Finalisten. "Das zeigt doch, dass wir einen guten Kader haben", sagte Eberl.
Nur zu Info
Lobe

Beitrag von Lobe » 29.06.2009 11:07

Es hat sich bisher kein Bradley zu irgendwelchen Angeboten, Wechselabsichten oder auch nur einen Hauch von Interesse daran geäußert! Und ihr diskutiert über irgendwelche Zahlen! Der Junge hat sein erstes Jahr bei uns gerade hinter sich und hat einen Stammplatz! Und nach seinem Auftritt beim Confed-Cup hat es nicht den Anschein, als würde er diesen Platz bei uns so schnell verlieren! Solange ihm keiner (Berater, etc.) Flöhe ins Ohr setzt, werden wir ihn die ganze nächste Saison für uns spielen sehen!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 29.06.2009 11:08

@luckie
"das angebliche Werben"..... :lol:
15 Millionen...... :gaga:

Ich darf mal ganz nebenbei an die vor gar nicht allzu langer Zeit angeblichen Millionenangebote aus der PL für Gohouri erinnern :wink:
luckie

Beitrag von luckie » 29.06.2009 12:42

Da haste natürlich recht, wäre aber doch wirklich ewas Neues, falls dich Zeitungen mal nur an die Wahrheit halten würde. Für mich war es das Bailly Gerücht,
gleiches Portal - Bailly: Journalisten haben mich nach Bayern gefragt - keine Interesse Ergo würde aus dieser Antwort eine Woche später: Bayern hat Interesse - und alle Zeitungen schrieben es. :pillepalle: Abschreiben ist eben in, telefonieren, research oder so etwas out.
Klinke

Beitrag von Klinke » 29.06.2009 13:36

und was bringen und 15 Mio frü Bradley .....
wir haben doch schon geld auf der hohen Kante , was wollen wir mit noch mehr ...
geht Bardley müssen wir nen nachfolger holen und was leute plötzlich kosten wenn andere Klubs wissen das man dicke einnahmen hat kann man mal beim VFB nachfragen , da kostet dann z.b ein Sharbini statt 2 Mio plötzlich 7 Mio :lol: :lol: und ersetzt nen Bardley nicht :x
Bradley sol bleiben
luckie

Beitrag von luckie » 29.06.2009 20:54

Lt. Erstmeldung von as.com hat es nach dem Spanienspiel, einen heißen Disput mit Referee Jorge Larrionda in den Katakomben gegeben.. Der Vorfall wird lt. Fifa-Sprecher Nicolas Maingot untersucht, dies könnte noch einige Tage dauern. Hoffentlich bekommt Bradley jetzt nicht noch eine weiter Sperre für die WM Qualifikationsspiele aufgelegt. Für ein nicht rotwürdiges Foul hat er schließlich schon das Finale verpasst. Trotz des verpassenden Finales ist er in der Auswahl der Top11 Spieler des Confederations Cup.
Stand gesternl überall in den USA Zeitungen
Lobe

Beitrag von Lobe » 30.06.2009 02:23

Obwohl ich ihm garantiert nicht wünsche, so wäre eine längere Sperre für die Natiomalmannschaft für uns nicht unbedingt negativ zu bewerten! :wink:
Simi

Beitrag von Simi » 30.06.2009 02:30

Fulhalm soll vor ein paar Wochen wegen Bradley angefragt haben. Aber Eberl hat die 15 Millionen ausgerufen, danach war das "interesse" anscheinend schnell erloschen. Dies habe ich aus TM.de, glaube sogar von RR.
Lobe

Beitrag von Lobe » 30.06.2009 02:32

S-c-h-e-i-ß drauf! Solange der Junge nichts anderes äußert bleibt er bei uns!
luckie

Beitrag von luckie » 30.06.2009 08:37

http://www.fifa.com/confederationscup/s ... leven.html
Hier noch der link
Wie bewertet würde
http://www.fifa.com/confederationscup/s ... x/faq.html

Lange her das ein Borusse in der Top11 eines int. Tunieres war. GW
Basti06

Beitrag von Basti06 » 30.06.2009 13:11

Nix, der Michael bleibt bei uns! Klar, wenn jetzt Aston Villa oder sowas ankommt und 20 Mio auf den Tisch legt, muss man einfach ernsthaft drüber nachdenken, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Er hat noch lange bei uns Vertrag und ich habe das Gefühl, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt. Der soll jetzt mal schön Urlaub machen und dann in der nächstes Saison so richtig durchstarten. Ein schönes Zeichen wäre es auch, wenn er einfach mal bis 2014 verlängern würde :D :bmg:
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 30.06.2009 14:06

Ich meine schon vielfach gelesen zu haben, dass Michael uns nur als kurzzeitiges Sprungbrett nutzen möchte. Ich denke also schon, dass er selber in die Premier League möchte. Bietet jemand den Betrag der Schmerzgrenze, und das können theoretisch selbst viele "mittelmäßige" PL-Vereine, dann wird Eberl ihn wohl verkaufen müssen. Zumal hier im Gegensatz zu MM eher die Gefahr besteht, dass er bocklos auf dem Platz rumtrabt, wenn man ihn nicht gehen lässt.

Die WM ist für ihn nicht ihn Gefahr. Dort ist er so oder so gesetzt, schließlich ist sein Daddy auch Trainer.
Also, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da was im Busch ist. Leider, ich halte viel von dem Jungen.

Sollte Bradley gehen, muss Eberl Ersatz ranholen. An einen gesetzten Marx oohne ernstzunehmende will ich nicht denken...
Gesperrt