Einerseits ist Bradley in der Lage mit seinem Spiel einen erheblichen Anteil am Erfolg unserer mannschaft zu leisten. Gesehen gegen hamburg, Köln und auch in der Schlussphase, bspw. gegen Schalke kam er wieder in Fahrt. Ebenso hat er einen guten Confed-Cup gespielt!
Insofern ist er eigentlich unverkäuflich. Fakt ist aber auch, er startet erst in 14 tagen in die Vorbereitung, dürfte dann konditionell auf einem absoluten Nullpunkt angelangt sein, während andere (Meeuwis, Neustädter, marx, levels, jantschke) dann topfit sind. insofern könnte es auch sein, dass er ohnehin hier in der Hinrunde ähnliche Schwierigkeiten bekommt wie im letzten jahr.
und so wie alle hier von marx sprechen, wird man ihn wohl eher nicht zugunsten eines unfitten Bradley´s "opfern". Wenn man dann in den kommenden zwei- drei Wochen tatsächlich so ein Angebot bekommen würde, was hier als "übertrieben" bezeichnet wird, dann wird man sicherlich mit sich reden lassen.
Als übertrieben würde ich allerdings auch schon eine Ablöse um die 12 Millionen ansehen. Das wäre meiner Ansicht nach schon erheblich mehr als angemessen! vor allem, wenn man den Gewinn in Betracht zieht. Sein Wert wäre innerhalb eines jahres, im Prinzip innerhalb einer Rückrunde um ein Vielfaches gestiegen!
Dennoch behaupte ich, Bradley hat ein sehr viel größeres Potential als Marx, Meeuwis und alle anderen. Dieses Geschäft wäre rein aus finanzieller Sicht ein wirklich interessantes für uns! In diesem gebiet allerdings nicht zu knapp
